Titel: Seelenleid (Name sehr oft gewechselt!) Genre: Fantasy Rollenspiel Thema: Abenteuer mit viel Emotionen durch 2 ganz verschiedene Welten Maker: XP Beginn: Januar 2006 Status: Demo kurz vor der Beta Autor: Chrisblue
Idee: Das besondere an meinem Spiel ist zweifellos die Fantasie. Alles hat seine eigene Geschichte und das Spiel blüht geradezu von vielen einzigartigen Ideen. Um die Story zu verstehen muss man aber viele Hintergrundgeschichten kennen, diese findet ihr wenn ihr viel herumreist in alten Schriften, oder in den Erzählungen anderer Leute. Das Spiel ist also nichts für welche die schnell die Texte durchlesen wollen, letzendlich soll das Spiel besonders durch seine Story überzeugen, aber auch das Balancing soll schön stabil sein. Es stehen eben die Dinge im Vorderraum die echte Rollenspiele ausmachen. Gefühle, Fantasie und
alles was sich daraus bildet.
Inhalt:
10 Jahre ist es her als ein junger Held, Goran genannt der Welt den Frieden brachte. Doch niemand wusste das er damit nur noch mehr Schrecken nach Canolvia bringen würde. Nun, 10 Jahre später ist die Welt geplagt von seltsamen Morden, Zeichen und verschwinden von Leuten. Eine Verschwörung macht sich auf, doch niemand weiß das sie sogar die Verschwörer selbst vernichten wird...
Ich verrate extra nicht viel, ich denke ich werde mir nicht mehr viel Zeit mit der richtigen Spielevorstellung lassen und meine Homepage ist auch noch in Arbeit, aber bei Gelegenheit werde ich das hier selbstverständlich aktualisieren!
Geändert von chrisblue (22.04.2009 um 21:38 Uhr)
Grund: Screen aktualisiert und ein paar Informationen hinzugefügt!