Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [2K3-VV] Grim Memoria (Kurzspiel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[2K3-VV] Grim Memoria (Kurzspiel)

So, es ist endlich fertig Also ohne große Umschweife:

Eine Geschichte, Jahrhunderte oder gar Jahrtausende bevor das Kosmische Schachspiel auf dem Planeten Hope in seine entscheidenden Züge überging...

"Ich will nicht mehr! Es reicht."
    "Aber es gibt niemand anderen."
    "DANN SUCH DIR JEMANDEN!!!"
    "Das kann ich nicht tun. Es ist deine Aufgabe."
    "ABER ICH ERTRAGE ES NICHT MEHR!"
    "Du wirst es müssen."
    "Lieber sterbe ich!"
    "Das ist unmöglich."
    "..."

Kurz nach diesem Gespräch zwischen 2 Unbekannten fand Bella Hostia einen Mann im Fluss treiben, beraubt seines Gedächtnisses, abgesehen von seinem Namen:
    Geryon Roza. Auf den ersten Blick wie ein normaler Mann scheinend, besitzt er doch einige unglaubliche Kräfte, wie z.B. eine unheimlich schnell verlaufende Regeneration jeglicher Verletzungen. Auf der Suche nach seinen Erinnerungen gerät er schnell an Alen Sûg, einen geheimnissvollen Mann mit Maske. Von da an überschlägt sich alles und der Weg zur Erleuchtung führt Geryon durch die Sphären hindurch und in Konflikte, die er lieber vermeiden würde, bis er schlussendlich der Wahrheit gegenübersteht.
    Wird er an ihr zerbrechen oder sich ihr stellen? Seht selbst.

Features

*2 Enden
    *Schrittgeräusche
    *Kämpfe stehen (eigentlich^^) im Hintergrund
    *Für eigentlich jede Map Lightmaps
    **Gepimptes Standard-KS:

* 2-3 Kämpfe fast komplett animiert sein
    *Jeder Gegner hat einen spezielle Kampfanimation nur für sich, sowie eine Erscheinanimation
    *Verteilte Truhen und Münzen, je mehr man sammelt, desto besser das Item bzw die Geldmenge
    *Kein Aufleveln und keine Ausrüstung, aber trotzdem Mittel und Wege die Statuswerte zu erhöhen, wie z.B. das offensichtliche Statusmenü
    *Maximale MP nehmen mit jedem benutzen Zauber ab, sprich Taktik ist gefragt, möglich gemacht durch nen Analyseskill (jedoch gibt es ein Item und einen Skill, welche die MP ebenfalls wiederherstellen können)

Screens

Download

Grim Memoria v1.1

Viel Spaß beim Spielen (Spieldauer dürfte etwa 3 Stunden betragen) und ich hoffe, dass ihr über keine Bugs stolpert (ich versprech besser mal keine Bugfreiheit auch wenn ich es 3-4 durchgespielt hab, immerhin bin ich in Sachen Bugs berühmt berüchtigt)
    Also lasst euch aus, damit ich am Freitag hier viel lesen kann

MfG ~Jack~

Geändert von ~Jack~ (13.04.2008 um 17:23 Uhr)