Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Englisch lernen leicht gemacht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kommt wohl auf die Person an. Bei mir sah es in der Regel so aus, dass ich die Vokabeln nach 5 Minuten wieder völlig vergessen hatte. Lesen und bei Bedarf nachschlagen hingegen...
    Naja, es kommt darauf an, wie man lernt. Wenn man sich Karteikärtchen mit Vokabeln macht und sich diese immer alle Tage wieder durchgeht, dann kommt man schon sehr weit und vieles bleibt hängen. Ich war immer zu faul, dass konsequent durchzuziehen, aber die wenigen Versuche waren erfolgreich.

Ich stehe momentan 1-2 in Englisch, in der neunten Klasse.
    Ich lerne sehr viel, indem ich Spiele zocke, in denen die Sprache englisch und die Untertitel deutsch sind. Zwar sind die Wörter nicht immer 1 zu 1 richtig übersetzt, jedoch versteht man schnell den Sinn z.B. eines Gesprächs in einem Spiel.

Habe z.B. Final Fantasy X oder XII gespielt und in der Zeit nur Einsen und Zweien geschrieben.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Naja, es kommt darauf an, wie man lernt. Wenn man sich Karteikärtchen mit Vokabeln macht und sich diese immer alle Tage wieder durchgeht, dann kommt man schon sehr weit und vieles bleibt hängen. Ich war immer zu faul, dass konsequent durchzuziehen, aber die wenigen Versuche waren erfolgreich.
    Also ich hab einfach das Buch aufgeschlagen, die dann immer mit nem Zettel abgedeckt. Wenn ich mir die einigermaßen merken konnte habe ich mich solange von meinen Eltern abfragen lassen, bis ich die konnte.