-
Lehrling
Als ich den Endboss besiegt hatte musste ich noch mal gegen ihn antreten, glaube wohl nicht das dass beabsichtigt ist, dabei hab ich mich gefreut dass ich ihn endlich hatte hrmpf.
Das KS:
Hat wenig Möglichkeiten geboten, man hat immer nur den richtigen Zauber einsetzen müssen und bei Bossen Geschwindigkeit und Angriff erhöhen müssen so wie Attacken aufs Maximum puschen und man hatte den Gegner bzw Boss in der Tasche gehabt. Einzige harte Nuss war der Endboss, der hat mich 5 Versuche gekostet
. Die anfangs Animationen der Gegner lies sie lebendiger erscheinen und waren alle gut gemacht, gewundert hat mich nur dass sie keine durchgehenden Bewegungen hatten, weis nicht ob das geht, ahja, die Angrifsanimationen der letzen Bosse haben mir sehr gut gefallen, klasse.
Story:
Hatte fiele unerwartete Wendungen und wurde zum ende hin immer besser, auch wenn manche Dialoge etwas albern und zu kurz waren, ergab sich meistens eine dichte Atmosphäre. Die meisten Charaktere waren nur ein wenig zu nett.
Rätsel und andere Minispiele
:
Waren, wenn auch kaum vorhanden alle recht gut. Beim ausweichen der Attacken konnte man wie wild auf den Pfeilen rummhauen um es zu schaffen, das machte es etwas zu einfach.
Endlich mal wieder ein gutes RPGmakerspiel, ich hoffe man sieht in Zukunft noch was von dir
.