Erster Eindruck:interessant!

Story: Was sind das denn für Namen?! Nun gut, da man irgendwie mitten ins Geschehen geworfen zu werden scheint (Typisch Kurzspiel also +)kann das sehr interessant werden. Anonsten hab ich jetzt noch nicht viel verstanden, außer das es sich wieder so um eine "Auserwählten-Helden" Geschichte handelt. Ist das Thema nicht gegessen? Wo bleiben die Antihelden? Nun gut; für ein Rollenspiel, Fantasy sag ich mal, sicherlich passend! Nicht einfallsreich, ein Mann hat sein Gedächtnis verloren und besitzt höhere Kräfte.
Note: 4+

Features:
Zitat Zitat
*2 Enden +
*Schrittgeräusche Kein wikrliches Feature, genau wie blinzeln! Aber nett anzusehen*Kämpfe stehen (eigentlich^^) im Hintergrund +
*Für eigentlich jede Map Lightmaps +
**Gepimptes Standard-KS: Steh ich zwar nicht drauf aber wenn Kämpfe im Hintergrund sind, Ok!
* 2-3 Kämpfe fast komplett animiert sein Versteh ich nicht!
*Jeder Gegner hat einen spezielle Kampfanimation nur für sich, sowie eine Erscheinanimation ok!
*Verteilte Truhen und Münzen, je mehr man sammelt, desto besser das Item bzw die Geldmenge Ja, dass Truhen verteilt sind im Spiel, seh ich nicht als Feature!*Kein Aufleveln und keine Ausrüstung, aber trotzdem Mittel und Wege die Statuswerte zu erhöhen, wie z.B. das offensichtliche Statusmenü +
*Maximale MP nehmen mit jedem benutzen Zauber ab, sprich Taktik ist gefragt, möglich gemacht durch nen Analyseskill (jedoch gibt es ein Item und einen Skill, welche die MP ebenfalls wiederherstellen können) +
Features: 2+

Screens:
Tadellos! Alle im guten Zustand und sehen sehr detailiert aus!

Screens: 1

Insgesamt ein schönes Spiel, welches hoffentlich durch seine Story noch mehr zu bieten hat.