Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [2K3-VV] Grim Memoria (Kurzspiel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah!!! Mir ist grad langweilig und ich hab nix zu tun, super!
    Werd mich gleich ran machen ~Jack~-o und dir dann gleich einen Ersteindruck editieren. Später dann ne Bewertung
    Ich geh jetzt spielen... ^^

EDIT:
    Ersteindruck: Recht positiv!
    Story macht bis jetzt nen schönen mysteriösen Eindruck. (Bin grad in der "Hölle" )
    Kampfsystem ist ganz ok, doch finde ich besitzt man zu Beginn zu viele Spezialtechniken: Überblick geht verloren. Ich habe bei den Schleimen nur den Eiszauber gebraucht (und ab und an mal den Angriff+ Zauber).
    Charaktere... joa, wurde unten schon erwähnt, wirken recht naiv. Vielleicht ändert sich das ja noch...
    Grafik/Mapping: Außer den übermäßig vielen Schmetterlingen nix dran auszusetzen.
    Sound/Musik: Abgesehen von der Szene, wo man zum ersten mal die Stimme hört (das klimpert da so fröhlich weiter... vllt einfach ausfaden), abgesehen davon, alles passend!
    Sonstiges: Mir fehlen als Spieler einige Erklärungen zu den Statuswerten. Das Level-up Menü ist schick aber die Auswahl schwer erkennbar wenn man nicht immer 2 Sekunden wartet. Es gibt ja kein Menü -jedenfalls kann ich keins aufrufen- was macht man dann mit den ganzen Objekten? (Ich gedulde mich noch, falls die Antwort auf die Frage: "Wart´s ab!" lautet). Wie unten auch erwähnt, einge Rechtschriebefehler am Anfang (wo der das erste mal aus Ich-Perspektive erzählt), aber kaum störend.

Im Gesamtbild wirkt das alles aber doch schon recht rund und schön. Ich spiele bald weiter. Mehr dann, wenn ich´s durch hab.

Geändert von Irresolute Warrior (07.04.2008 um 19:50 Uhr)