Boahh... -.- Sind die meisten eigentlich zu blöd, um den Text unten von mir zu lesen... besonders der letze (über mir) ....
Ja.. stimmt ... story is uninteressant und gibt überhaupt keinen mysteriösen teil...... der bruder von pascal ist auf einmal verschwunden... was ist mit ihm passiert? hat das buch etwas damit zutun ? ... hm.. stimmt ... garnet mysteriös...
Die charakternamen... zum zweiten mal !!!!! Sie sollen alltäglich klingen ... -.- Es sind Menschen aus der heutigen Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....
Ich bin es echt satt, mich die ganze zeit zu rechtfertigen, nur weil ihr keine texte lesen könnt....![]()
Anscheind kann nur Xia richtig kritisieren bzw. etwas positives sagen...
...
Ja... zufällig bekommt man durch die Nebenmissionen Geld und Erfahrungspunkte -.- Und jetzt überlegt mal, wofür man das Geld ausgeben kann ? richtig... items, waffen, ausrüstung etc...
Zum letzen mal.... die story... und die charakter... ich kann nicht mehr dazu sagen !!! Lasst euch doch einfach mal überraschen !!!! wenn ich jetzt sage, was das alles miteinander zutun hat, ist es doch langweilig...
Ihr werdet schon noch sehen, was da alles passiert ... -.-![]()