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Ritter
Die Story klingt mMn nach so wie sie ist, nach nichts. Es fehlt der Mysteriöse Teil, etwas großes Unbekanntes, ein ungeahntes Problem, irgendetwas. Klar, die sind jetzt in einer Fantasiewelt, das ist ja schon ziemlich schlecht, aber vermutlich müssen sie eh irgendwelche Kristalle finden und einen Obermotz besiegen um da wieder rauszukommen. Ein Spiel mit einer so beschriebenen Story würd ich nicht spielen.
Dein nächster Punkt sind die Charaktere. Joar, völlig uninteressante Charaktere, man erfährt wirklich nichts außer ein bisschen oberflächliche Daten (insbesondere die Namen. Vielleicht ändern). Die Artworks sind nicht sonderlich schön und sagen auch nichts aus, da man kaum was unter der unsauberen Strichführung erkennen kann. Generell wirkt das Charakterdesign langweilig.
Zu den Screens muss man nichts sagen, machen alle einen soliden Eindruck auf mich, bis auf den KS-Screen. Den müsstest du äußerlich etwas verbessern. Mit "Setup Event Place" lassen sich Zahlen im gewöhnlichen Abstand anzeigen und den zugehörigen Balken kann damit auch unter die Zahlen platziert werden. In der Form sieht das nicht gerade schön aus. Desweiteren nenn es bitte nicht "Sideview"-Kampfsystem. Dieser englische kunstenglische Begriff sagt in etwa gar nichts über die Art des Kampfsystems aus. Man nennt dein Kampfsystem fürgewöhnlich "ATB-Kampfsystem".
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