Ich antworte jetzt mal allgemein zu den Aussagen...

Ich kann doch nicht zuviel verraten, was in der Story passiert?!
Mit den Namen... Ähm.. hallo? Es sollen Namen aus der heutigen Zeit sein?! xD Das spielt alles ca. im 20. jahrhundert...
Zu den Charakterklassen... Nicht alle Helden sind sowieso nicht alle aus der "richtigen" Welt... aber in dieser anderen Welt bekommen sie halt Kräfte, die sie sonst nicht haben... Das hat schon alles einen Sinn...
Die Nebenmission kann man, muss man aber nicht machen... Die Hauptmissionen verliert man nicht aus den Augen...
Zu den Screens+Kampfsystem... Also ich finde, es muss nicht immer alles so superperfekt gemappt sein und das Kampfsystem... ja, es sieht nicht besonders gut aus, aber warum muss immer alles so technisch hochwertig sein?
Das Spiel ist ziemlich groß... ja...es liegt meistens nur an den WAV Dateien... die ich umgewandelt habe... ich überleg mir da nochwas...

Ich kann jetzt wirklich nicht zu viel zu der Story sagen, da ihr dann nicht mehr so viel Spaß an dem spielen hättet... Alles, was ich eingebaut habe, warum dort das Buch liegt, wieso der Bruder verschwunden ist, warum sie Kräfte erhalten und was alles in dieser anderen Welt passiert, hat einen Sinn und ist Teil der Story...

Der Trailer wird übrigens bald fertig sein... Der erste Teil auch(fehlt nur noch eine Mission und en paar KLeinigkeiten)