Also ich fang mal bei der Story an, sie ist jetzt nichts weltbewegendes, hat aber genug potenzial das sie sich im Spiel gut entwickelt und richtig interessant werden könnte.
Aber jetzt zum besten, zu den Artworks, also ich muss sagen, die sind wirklich echt gelungen^^
Naja aber was wäre das ohne ein bisschen Kritik, die Screens. Als ich die ersten zwei Screens gesehn hab dachte ich mir ja nicht schlecht, vll verbesserungswürdig, vor allem der zweite ist zu langweilig und leer, aber gut (mach den Pharao aus VD weg, der hat zuviel Wiedererkennungswert und jeder wird an VD denken).
Dann kommt der dritte Screen und man könnte meinen der ist aus einem ganz anderen Spiel. Zum einen passt der Chipsetstil nicht zu den ersten beiden Screens und selbst im Chipset passts nicht (das Gebirge mit dem Rest). Hier ist auch das Mapping stark zu bemängeln, es sieht aus als hättest du beim Bodentexturensetzten die Augen zu gehabt, auserdem ist der Screen ziemlich langweilig (2 Bäume würden ihm bestimmt gut tun..). Der vierte Screen sieht wieder ganz gut aus, vielleicht zu gerade Felswände, aber hat was. Dann zum sechsten Screen, also das Feuer ist, nunja mickrig, sieht nicht gut aus.^^ Vom Mapping her geht es, aber ich denke du könntest das besser. Screen 7 ist zu symmetrisch und irgendwie auch zu groß bzw zu eckig gemappt. Beim nächsten Screen gildet das selbe wie beim sechsten (auser das mit dem Feuer), obwohl er mir sogar besser gefällt. Der LE auf der Map ist auch irgendwie zu krass und passt nicht so gut. Beim neunten Screen fehlen komplett die Bodentexturen irgendwie und er ist auch wieder zu groß bzw zu eckig. Das KS gefällt mir vom aussehen her gar nicht, die Schrift geht über die Box hinweg, die Anzeigen passen nicht zur Box und die Box allgemein sieht nur draufgeklatscht aus.
Zu den Features sag ich mal nicht, den ein eigenes KS kann gut oder schlecht sein, das zeigt sich dann bei der Demo.^^