-
Veteran
Die Story haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Ist nicht neu und erinnert schon ziemlich an Myst. Kann aber auch daran liegen, dass man wirklich kaum etwas erfährt - wenn es eine so gute Story ist, dann poste doch ruhig etwas mehr.
Die Screens sind ganz nett, aber auch nicht weltbewegend. (1+2) So finde ich den ersten und gerade auch den letzten zu leer, da dürfen ruhig noch ein paar Felsen und ein paar Steine rumliegen. (3) Nummer drei finde ich von den Farben sehr schön: das Braun der Felsen zum Grün des Waldes sieht sehr harmonisch aus. Dennoch können ruhig noch (mehr?) Pflanzen und Blumen dazu. (4) Der darauf folgende unter Tage Screen ist von der Anordnung und von Chipset schön, aber auch imo zu leer. (5) Der Blaue: Mh... ja... die fallen halt.
(6) Die "zerstörte" Stadt - etwas mehr zerstört, mehr Flammen, mehr Tragik.Ist nicht bös gemeint, aber es sieht eher nach einem vorläufigen als nach einem fertigen Screen aus. (7) Der Dungeon ist ganz nett, aber zu leer >.> . (8) Die Sadt ist ganz nett, auch wenn ich geschlungene Straßen schöner als gerade finde, aber gerade Straßen sind im rL ja auch häufiger anzutreffen
(9) Das Kampfsystem sieht sehr nett aus. Schöne Grafik, nicht zu überladen und einfach zu verstehen, so weit ich das beurteilen kann. Aber mit dem Dungeon im Hintergrund sehen die Helden sehr nach Zwergen aus^^ Wäre aber auch lustig. 
Die Features sind ja mittlerweile fast Standart geworden. Nur die Limitleiste sticht etwas heraus, aber vielleicht auch deshalb, weil ich nicht weiß, was du damit meinst
. Ist das ein Teil der Story, die du noch nicht verraten hast, dass sich die Characktere verwandeln können???
Viele Nebenmissionen finde ich toll - auch wenn ich hoffe, dass man die eigentliche Story dabei nicht aus den Augen verliert.
Die Spielzeit ist natürlich schon beträchtlich, die du angegeben hast. Und dabei ist es nur Teil 1 !!! Oder SOLL das ganze Spiel nachher so lange dauern? Ist da miteingerechnet, dass man erst überlegen bzw. suchen muss? Mehr infos wären wirklich schön.
Fazit: Ob ich das Spiel spiele, mit so wenig Informationen und 120 MB? Wenn ich so wenig von der Story weiß und ein "Storyjunkie" bin? Die Chancen stehen wohl eher schlecht. Gib doch noch ein paar infos raus. Biddö.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.