XDDDDD
@Topic:
Ich gehe jetzt mal ganz unverfälscht von der Präsentation aus. Die Story klingt ziemlich klischee - mässig. Das Problem dabei ist nicht, dass es Klischee ist, sondern wie du es erzählst. Eine Geschichte vollgestopft mit Stereo - Typen ist wunderbar, wenn man sie richtig erzählt (z.b. im Anime Records of the Lodoss War). Du solltest an deinem Stil arbeiten.
Die Screens gefallen mir ganz gut, dass KS sieht etwas steif aus, aber der Rest ist in Ordnung. Reißt nichts heraus, ist aber auch keine Qual für die Augen.
Ich habe die Charaktere ganz bewusst erstmal außer Acht gelassen, weil ich hier etwas weiter ausholen muss.
Wie gern würde ich jetzt sagen, dass sie flach oder oberflächlich sind, aber das kann ich nicht. Du gibst mir beinah keine Informationen, gerade mal die ersten beiden haben eine Beschreibung, der Rest muss nur mit Name und Klasse und Alter auskommen. Selbst wenn die Charaktere irgendwie undurchdacht sind, schreib mehr zu ihnen, nur so kann ich dir sinnvolle Kritik abgeben.
Du machst das übrigens nicht als einziger falsch, wählt mir in vielen Präsentationen auf.
mfg swordman