Ich bewerte dann mal das geänderte^^. Ach, nur noch mal am Anfang eins: Bitte pack den Link von dem Forum auch in deine Signatur, wäre das okay? So musst du gar nicht erst darauf hinweisen ^^ Auf jeden Fall will ich mal das Spiel jetzt bewerten.
Hmm ... ein Junge hat seinen Bruder verloren und weiß nicht mal wo er ist ... obwohl es sein Bruder ist, dann geht er mal an einem Abend in sein Zimmer, da liegt ein Buch, das Buch hat er nicht aufgekriegt, geht zu seinem Freund, die beiden können es immer noch nicht öffnen, ein Schloss wird geöffnet, das Buch geht endlich auf (er hat es ja lange genug versucht zu öffnen), Schwester kommt rein, alle werden ins Buch gezogen. -- Hach, das klingt ja mal wieder interessant.
Eine andere Welt?
Das Schicksal nimmt seinen Lauf?
Und was hat sein Bruder damit zu tun? (Ich kann es mir schon denken XD)
Das sind echt spannende Fragen! Die will ich unbedingt beantwortet haben! Also; Die Story ist spannend pur, man fiebert immer mit, vor allem, als der Held und sein Freund versucht haben es zu öffnen!
Monster, Fantasy? Noch nie in Rpg - Spielen gehört.
Hmm, dass, was mich stört, sind die Namen. Diese Allerweltsnamen wie 'Lisa', 'Julian', Pascal, die gefallen mir nicht. Man könnte die Namen so verändern:
Lisa -> Syla/Sya/Sia/Sila/Lysa ... es gibt noch viele andere Möglichkeiten den Namen zu verändern das er nicht so wie ein Namen, den Mann wie Sand am Meer findet (oder wie das Sprichwort auch immer heißt XD)
Daniel -> Lien/Dalie/Nidael ... ja kann man noch weiter steigern, aber das sind einfach die Namen, die Mir als erstes unter Daniel eingefallen sind. Nidael, da muss ich zu geben, der Name gefällt mir selber nicht so richtig.
Pascal -> Sacas/Scal/Pasca ... mir fällt unter dem Namen Pascal echt kaum was gutes ein ^^, aber naja, hoffentlich kannst du einen Namen davon benutzen.
Patrick -> Rick/Arick/Kriat ... ja mir fällt darunter schon mehr ein, aber das sind mal wieder (wie bei allen anderen), die ersten, die mir eingefallen sind. Aber ich habe nicht vorgenommen alle Namen jetzt durch zu gehen, ich wollte eigentlich nur sagen das man alle Namen etwas verändern kann, das sie ... seltener, klingen. Somit haben die Namen etwas besonderes an sich^^.
So, Screens habe ich jetzt mal ausgelassen, das einzige was ich dazu sagen kann ist, das alle sehr schön aussehen. Najo, das war's erstmal meiner Seits. Das alles ist natürlich wieder
MFG! Xia
EDIT: Erster, der eine Kritk abgegeben hat![]()

.