Zum Thema ''Verbesserungsvorschläge'':
Wenn ich hinschreibe, das die Klippen zu langweilig sind/ die räume zu groß ( oder symmetrisch) sind, dann müsste man das ja einfach nur umkehren um den Verbesserungsvorschlag zu erhalten.
Btw. wenn Räume symmetrisch sind, ists ja nicht ganz so schlimm. Aber was ich eben meine ist ja, dass ich bei den meisten der gezeigten Innenscreens einfach einen Strich in die Mitte setzen kann und ich vom Aufbau links und rechts das gleiche habe.
Aber ansonsten, deine Außenmaps sind recht gut. Eben das einzige, was verbesserungswürdig ist, sind die Klippen. Da gehört mehr Abwechslung herein.
Zitat
.
--
Also da ich eh seit ~4-5 jahren Mappe muss ich sagen das die Maps viel Atmosphöre rüberbringen und auf keinen fall zu leer wirken.
Es ist mal was neues und es ist sein eigener Stil und der gefällt mir sehr.
Der einzigste Screen der mir nicht gefällt ist das Vorletzte,da das Bett mit allem in einem Raum zusammen steht.
Verdammt,das ist end geil.Wenn ich mal hilfe beim Mappen brauche sag ich dir bescheid.
Ich geb dir für diese Map 10/10 Punkte
Aber im ernst,gefällt mir alles recht gut.^^
Schöne vorstellung![]()
Screens sehen auch gut aus^^
aber das einzigste was mir auffält und das sieht etwas komisch aus, das beim 2ten Screen von unten die schatten viel zu grade sind.
Ma´l die besser per Hand damit das etwas echter aussieht und das die nicht gerade nach unten gehen![]()
--
Ich hab mir mal erlaubt, deine Kritik ein wenig zu parodieren und nach deinen Kritikpunkten zu mappen:
Sieht seltsam aus, nicht?
@Textbox: Mir will die Farbe nicht gefallen, sonst aber ein toller Screen.
Bleib bei deinem alten Häusermapping. Die Möbel sollten vieleicht wirklich nicht so symmetrich sein, aber ansonsten ist das doch volkommen okay!b![]()