Du bist so mies >_<
Ich habs geglaubt... bis ich zu der Zeile mit den Hackangriffen gekommen war, das klang dann doch u abgehoben.... und dann hab ich mich an das Datum erinnert....
Abe rne echt geniale Idee!![]()
Du bist so mies >_<
Ich habs geglaubt... bis ich zu der Zeile mit den Hackangriffen gekommen war, das klang dann doch u abgehoben.... und dann hab ich mich an das Datum erinnert....
Abe rne echt geniale Idee!![]()
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
hahaha,ich lach mich tot![]()
wenn man sich mal anschaut,wei viele Maker ASCII/ASCIISoft,Enterbrain rausgebracht haben,kann man sich garnicht vorstellen,dass sie es verbieten,ausserdem können sie schlecht auf einen PC,Playstation,SNES und andere Konsolen zugriefen können,wenn man denn einen Maker auf diesen Konsolen hat![]()
Genau, unendlich viele Makererer haben ihren 2k/3 auf dem Super Nintendo laufen, das erklärt auch das vollmundige Retrofeeling.
Beim Threadtitel hatte ich auch gleich an einen Aprilscherz gedacht, aber immerhin ein netter Versuch![]()
Naja, ein bisschen zu offensichtlich. Warum hast du nicht gleich geschrieben, dass EB hier in Deutschland mit dem BKA zusammenarbeitet und Maker in irakischen Gefängnissen gefoltert werden sollen.![]()
netter versuch aber mich hast net gekriegt =)
Da steht zuviel Gesetzliches Wirrwarr dahint![]()
zu unrealistisch das ganze. Außerdem - den Scherz im Anfangspost verraten ist doof oO
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
So wird Zeit das ich mich hier noch mal melde! XD
Nun wie ich sehe... manche fandens lustig anderen war er allerdings im Niveau zu niedrig! Hmm... wäre wohl wirklich besser gewesen es nicht im Anfangspost zu verraten aber naja! Und man hätte es auch professioneller machen können...
daran besteht kein Zweifel! Ich hatte allerdings wegen zwei Dingen Zeitdruck:
1. Ich musste in einer viertel Stunde wo anders sein!
2. Ich hatte Angst dass mir jemand zuvor kommen würde!
Wobei das ganze war trotzdem lustig!![]()
Manche hatten zwar keinen Spass aber ist ja nicht schlimm, war ja auch nur ein netter kleiner (oder großer?) Schreck.
Wobei manche Kommentare mich etwas verblüffen liesen:
Ich sprach zum Beispiel nur vom 2k und 2k3 allerdings nicht von denen die auf Konsolen erschienen sind die hatten vielleicht leichte ähnlichkeit im Namen.
(vorallem halt die die 2 und 3 hiessen) Ein "k" war allerdings meines Wissens nach NICHT auf der Verpackung oder im Namen der jeweiligen Maker enthalten!
Yeah, SNES!Zitat von Batista
XD (Das ist ernst gemeint! XD)
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
@chrisblue
Niemand nimmt dir den Scherz übel, denke ich.
Einen Versuch war es ja wert.
Das k im Namen von 2k und 2k3 ist übrigens inoffiziell und kommt aus dem englischen, wo man manchmal Tausend mit k abkürzt. Also bedeutet 2k einfach zweitausend und 2k3 ist das gleiche wie 2003.
mein pläne für den nächsten 1. April: Schlafen...
den ganzen tag durch
dann komm ich gar nicht erst auf die Idee sowas zu glauben
ab dem hackangriff hab ich eh nicht mehr an diesen Fall geglaubt xD
soviel geld haben die nicht xD
Von dem er aber nicht geredet hat, da wären wir beim springenden Punkt meines Beitrages.