Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
Mach weiter. Hast ja eh nimmer lange zur Demo, oder?
joh, die demo steht eigentlich schon so gut wie vor der tür, jedoch lässt mich die verbesserung sowie neue ideen nicht an das release.
denn obwohl die demo nun geschlossen ist, will ich sie immer besser machen und mit details versüßen.
Auch füge ich immer mehr Nebenquests hinzu und das Kampfsystem wurde aufgebessert.
Leider wird es das eigene menü vorraussichtlich nicht in die demo schaffen, ich nehme das einfache menü, da es mit dem eigens gebauten zu viele probleme auf den maps geben würde.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Endlich mal ein düsteres Spiel mit einem düsteren Hauptcharakter! Juhu!
schön dasses dir gefällt. : )

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
http://npshare.de/files/36/3906/ScreenShot073.bmp
Sehe anhand der url grad, dass du bmp-Format benutzt, steig lieber auf png um, die Modemuser werdens dir danken. Ansonsten würd ich bei solchen Sätzen auf Ausrufezeichen verzichten, er schreit niemanden an und sieht auch sonst ganz ruhig aus ^^
=0. oja bmp... ich steige eigentlich nun zwischen jpg und png rum, bmp verwende ich schon nicht mehr, danke für die bemerkung.
stimmt, das mit dem ausrufezeichen sollte ich lassen.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
Was mir an der Vorstellung am meisten gefällt, sind dein konsequenter Grafikstil und die originellen Charaktere nebst Artworks, da steck jede Menge Fantasie und Liebe hinter, sowas gefällt mir =)

Lass dir Zeit, spiels selber zwecks Balancing & Bugs, lass die Betatester ran und nix kann schiefgehen. Vorstellung macht auf jeden Fall Lust auf mehr, es wäre schade wenn am Ende wie bei vielen anderen auch das Ganze durch irgendwelche Käfer zerschossen wird, denn das hier hat wirklich Potential =0
danke erstmal für dein lob (welch eine ehre =O)

ich gebe mir jedenfalls mühe ein gleichgewicht in dem ganzen zu halten und teste jedes detail selber schon im vorfeld =D

danke nochmal für alles lob und auch kritik