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RPG² GFX Team
Endlich!
Habe mich schon gefragt, wann da mal was kommt.
Dann möchte ich dir so gleich ein ausführliches Feedback 
(was ja selten in diesem Forum geworden ist -.-)
Die Geschichte:
Ja, die Geschichte hört sich schon ein mal sehr interessant an.
Ich mag diese Geschichten, in dem der Held getrieben von Rache ist.
Das es um Vampire geht, finde ich nicht sonderlich schlimm, das ist...normal
geworden. Dein erzähl stil lässt noch ein wenig zu wünschen übrig. Gerade
die stelle an dem Charon's Vater gestorben ist... wurde recht seltsam erzählt.
Also von der Wortwahl her. An sonnten, hast du es mit der Geschichte nicht
übertrieben geschweige denn Untertrieben. Gefällt mir alles sehr gut.
Gibt nichts daran auszusetzen.
Bzw. Das der Vater dem Jungen den Schwert und Pistolenkampf beigebracht
hat, finde ich gar nicht so schlecht, denn man weiß ja nie, wann man so
etwas mal gebrauchen kann. Und wie du geschrieben hast, der Vater scheint
gewusst zu haben das es passiert. Deswegen ist es ja auch angebracht, dem
Jugend das Kämpfen beizubringen.
Die Charaktere:
-Charon-
Jaha... ein düsterer Charakter, genau wie ich ihn aus den heutigen Games
vermisse. Scheiß auf die anderen, ihre Hilfe ist gut,der Rest interessiert mich
nicht. Sehr schöne Idee.
-Dagon-
Hmnm... bei Dagon sehe ich viel von Charon. Deswegen,verstehe ich es nicht
ganz, das Dagon Sachen sagt die Charon nicht ähneln. Die beiden sind
meiner Meinung nach recht ähnlich, es sei denn ich habe Charon falsch
"gedeutet"
-Dr. Jackyll-
Kann man nicht viel zu sagen^^ er ist eben er... finde das gut. In den
meisten Filmen wurde Dr. Jackyll(bzw. Hiyde) immer fiese behandelt. Und
warum nicht mal anders? 1.A
-Priester Belmont-
Ja... ich würde sagen er ist der Klassische "es ist nur eine Zweckgemeinschaft"
Typ. Gibt es nicht sehr oft in Games...um zu sagen gar nicht. Ebenfalls eine
sehr schöne Idee.
Das Grafische:
Ich mag deinen Stil. Die Farben wirken auf mich Haloween mäßig. Eine Sehr
schöne Idee,besonders an einem Ort wo es immer dunkel ist. Also über das
Grafische kann ich nicht meckern, Solides aber auf jedenfalls ausreichendes
Mapping. Die Optik des Kampfsystems,ist ebenfalls sehr schön.
Das Fazit:
Dein Projekt weiß zu gefallen. Und wenn du alle technischen Spielereien
ein hältst,die du versprochen hast, wird es ein super Spiel. Ich werde es auf
jeden fall weiterhin verfolgen. Lass dir genug Zeit um eine Demo rauszibringen,
lieber alles vier mal überprüfen.
_Reding_
Geändert von Reding (30.03.2008 um 22:16 Uhr)
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