Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: [2k3]Gaianas Schattenseite(name bisher nur platzhalter)

  1. #41
    Zitat Zitat von FreakyMarshmallow Beitrag anzeigen
    hui, davon hast du mir ja noch gar nicht erzählt O.o>
    nicht? ;_; (der thread war doch auch so lange und schön hier ersichtlich
    Zitat Zitat von FreakyMarshmallow Beitrag anzeigen
    Gelungene Vorstellung...
    Die Story find ich gut (wenns auch leicht ins Klischebeladene geht, was aber durch den Erzählstil wett gemacht wird). Vorallem die Sache mit dem "Antihelden" und dem Einzelgänger-KS find ich interessant... mal was Anderes

    Fazit:
    Bleib dran, ich wills irgendwann mal spielen x3
    stimmt, der anfang wird anders als geplant werden, um nicht die typische "dorf tot, held böse"-geschichte zu erstellen.


    ansonsten, arbeite ich weiter.
    die 1. Stadt (inklusive schloss, dungeon, wald) ist bald fertig

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    nicht? ;_; (der thread war doch auch so lange und schön hier ersichtlich

    stimmt, der anfang wird anders als geplant werden, um nicht die typische "dorf tot, held böse"-geschichte zu erstellen.


    ansonsten, arbeite ich weiter.
    die 1. Stadt (inklusive schloss, dungeon, wald) ist bald fertig
    ich war ja auch schon länger nich mehr hier .__.

    ahja?! find ich gut
    aber wie gesagt, ich find den Stil deiner Story halt cool (selbst wenn de den Anfang mit Dorf = Tot lässt)...

    dann weißt du ja sicher auch, wer u.A. auch die Beta testen wird, wa?!
    *an deine Backe schmieg* x'DDDDD

  3. #43
    Zitat Zitat von FreakyMarshmallow Beitrag anzeigen
    ich war ja auch schon länger nich mehr hier .__.

    ahja?! find ich gut
    aber wie gesagt, ich find den Stil deiner Story halt cool (selbst wenn de den Anfang mit Dorf = Tot lässt)...

    dann weißt du ja sicher auch, wer u.A. auch die Beta testen wird, wa?!
    *an deine Backe schmieg* x'DDDDD
    danke :3
    hm betatester?

    *die lange betatesterliste durchschau*
    hm ._.
    oh da ein leerer platz! : D

    PNe mich mal wenn du Verbesserungsvorschläge hast.

  4. #44

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    danke :3
    hm betatester?

    *die lange betatesterliste durchschau*
    hm ._.
    oh da ein leerer platz! : D

    PNe mich mal wenn du Verbesserungsvorschläge hast.
    du solltest als allererstes den threadnamen mal aktualisieren x3

  5. #45
    naja egal...

    wo ich schonmal hier bin...

    n paar artworks zu den hauptcharakteren (alle von mir selbst am PC mit der maus mittels photofiltre gezeichnet ._.)

    CHARON


    DAGON


    JEKYLL(noch ziemlich alt, mach bald neues)


    wird bald in den Anfangspost reineditiert.


    wie findet ihr sie? ._.

  6. #46
    Jo sehen gut aus.Tjo aber der Arm bei Charon sieht ihrgendwie komisch aus.
    Macht nix.Hauptsache das Bild sieht insgesamt gut aus.

    Bzw. wie wäre es mal von anderen Projekte Bewerten?XD

  7. #47
    Ahoi,
    wie immer sind deine Zeichnungen genial XARGOTH. Wirklich 1.A.
    Aber ich weiß,das du es besser kannst
    *hust*
    Man stelle sich vor, XARGOTH zeichnet das alles mit der Maus
    Ich ziehe meinen Hut(schlagen tue ich dich trotzdem im Zeichnen mit dem Bleistift)

    Geändert von Reding (02.06.2008 um 20:15 Uhr)

  8. #48
    Das von Charon gefällt mir am besten (glaub das hab ich schonmal zu dir gesagt ._.)
    XD dieser wissenschafter sieht auch nicht schlecht aus
    gut das du so schnell voran kommst :3

  9. #49
    Ich find das Spiel toll - einzig allein das mit der Chip-Grafik wollte mir anfangs nicht gefallen ( aber das weißt du ja ) - nun hab ich's aber mal im Einsatz gesehen. Gefällt mir. Vor Allem, weil du sehr atmosphärisch makerst. Es fehlen aber hier und da evtl. so wabbelnde Nebel - auch in Gebäuden vllt. Oder ein Fledermaus-Event, das Fledermäuse von links nach rechts fliegen lässt. =3 Könnte aber auch die Atmo brechen. Dein Zeichenstil weiß bei mir zu gefallen, auch wenn hier und da einige Details verloren gegangen sind. Die Mimik und Körperhaltung passen aber relativ gut zum Charakter der Personen. Schön gemacht. Das Titelbild ist auch gut. Mach weiter. Hast ja eh nimmer lange zur Demo, oder?

  10. #50
    Bilder sehen gut aus.
    Die Schrift im Spiel ist ja mal geil.

  11. #51
    Tja also das überarbeitete KS hab ich getestet. Das läuft jetzt alles viel flüssiger als vorher.

    Wie lang dauert es eigentlich noch bis zur Demo?

  12. #52
    Endlich mal ein düsteres Spiel mit einem düsteren Hauptcharakter! Juhu!

  13. #53
    http://npshare.de/files/36/3906/ScreenShot073.bmp
    Sehe anhand der url grad, dass du bmp-Format benutzt, steig lieber auf png um, die Modemuser werdens dir danken. Ansonsten würd ich bei solchen Sätzen auf Ausrufezeichen verzichten, er schreit niemanden an und sieht auch sonst ganz ruhig aus ^^

    Was mir an der Vorstellung am meisten gefällt, sind dein konsequenter Grafikstil und die originellen Charaktere nebst Artworks, da steck jede Menge Fantasie und Liebe hinter, sowas gefällt mir =)

    Lass dir Zeit, spiels selber zwecks Balancing & Bugs, lass die Betatester ran und nix kann schiefgehen. Vorstellung macht auf jeden Fall Lust auf mehr, es wäre schade wenn am Ende wie bei vielen anderen auch das Ganze durch irgendwelche Käfer zerschossen wird, denn das hier hat wirklich Potential =0

  14. #54
    Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    Mach weiter. Hast ja eh nimmer lange zur Demo, oder?
    joh, die demo steht eigentlich schon so gut wie vor der tür, jedoch lässt mich die verbesserung sowie neue ideen nicht an das release.
    denn obwohl die demo nun geschlossen ist, will ich sie immer besser machen und mit details versüßen.
    Auch füge ich immer mehr Nebenquests hinzu und das Kampfsystem wurde aufgebessert.
    Leider wird es das eigene menü vorraussichtlich nicht in die demo schaffen, ich nehme das einfache menü, da es mit dem eigens gebauten zu viele probleme auf den maps geben würde.

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein düsteres Spiel mit einem düsteren Hauptcharakter! Juhu!
    schön dasses dir gefällt. : )

    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    http://npshare.de/files/36/3906/ScreenShot073.bmp
    Sehe anhand der url grad, dass du bmp-Format benutzt, steig lieber auf png um, die Modemuser werdens dir danken. Ansonsten würd ich bei solchen Sätzen auf Ausrufezeichen verzichten, er schreit niemanden an und sieht auch sonst ganz ruhig aus ^^
    =0. oja bmp... ich steige eigentlich nun zwischen jpg und png rum, bmp verwende ich schon nicht mehr, danke für die bemerkung.
    stimmt, das mit dem ausrufezeichen sollte ich lassen.


    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Was mir an der Vorstellung am meisten gefällt, sind dein konsequenter Grafikstil und die originellen Charaktere nebst Artworks, da steck jede Menge Fantasie und Liebe hinter, sowas gefällt mir =)

    Lass dir Zeit, spiels selber zwecks Balancing & Bugs, lass die Betatester ran und nix kann schiefgehen. Vorstellung macht auf jeden Fall Lust auf mehr, es wäre schade wenn am Ende wie bei vielen anderen auch das Ganze durch irgendwelche Käfer zerschossen wird, denn das hier hat wirklich Potential =0
    danke erstmal für dein lob (welch eine ehre =O)

    ich gebe mir jedenfalls mühe ein gleichgewicht in dem ganzen zu halten und teste jedes detail selber schon im vorfeld =D


    danke nochmal für alles lob und auch kritik

  15. #55
    Neue artworks =0
    jekyll:


    belmont:



    weiters möchte ich vermitteln, dass die erste stadt mitsamt umgebung fertig sind, wodurch ich nur noch details und das ending für die 1. Demo machen muss und schon steht sie da =0 (natürlich nach ausfürlichen betatest)

  16. #56
    Das Bild von Jekyll sieht schon viel besser aus.

  17. #57
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das Bild von Jekyll sieht schon viel besser aus.
    begründen? =0

  18. #58
    Bin erst gerade durch die Artworks auf dein Spiel aufmerksam
    geworden :]

    Also die Artworks haben mich sofort, gefesselt, weil sie einfach
    echt stimmungsvoll aussehen.

    Dann hab ich die Screens gesehen und war ein bisschen
    enttäuscht :[
    Ich hatte mir das ganze doch ein bisschen düsterer vorgestellt...
    Die Aufmachung des KS hingegen gefällt mir recht gut ;]

    Danach hab ich mir die Story durchgelesen und die hat mich
    wieder vom Spiel überzeugt
    Das du die ganzen Roman-Figuren aufgreifst finde ich nicht schlimm,
    sondern eigentlich ganz interresant... (Jackyll <3)
    Die verschlossene Tür im Keller und die "dunkle" Vergangenheit sind
    zwar ziemlich Klischee behaftet, macht mir in diesem Fall aber
    wirklich nix aus, weil sich das ganze zml atmosphärisch anhört :]

    Was mich wirklich stört sind die Facesets!
    Ich finde vorallem das Face von Charon passt garnicht rein
    und ich frage mich, warum du nicht deine Artworks als
    Facesets nimmst.
    Würde das ganze einzigartiger werden lassen und die passen
    auch imo besser ^^"

    Fazit:
    Richtig interresant
    Würde echt mal gern ein Spiel mit so einem Setting spielen :]
    Was bleibt noch großartig zu sagen?
    Wo ist die Demo?

    PS:
    Jetzt Deutschlands Sieg über die Türkei anschaun

    Hoffentlich xD

  19. #59
    Das Artwork von Belmont ist zu priesterlich finde ich. Wenn man sich an die Castlevania helden erinnert, waren zumindest die meisten kräftig und Abenteuerlich gekleidet. Belmont erinnert mich mehr an Van Helsing aus den ersten Dracula-Filmen. Sein Aussehen sollte natürlich streng bleiben, aber auch für den Kampf geeignet sein, wenn du weist was ich meine. Hier eine Alternative aus Hellsing:http://www.meltyblood.de/amano/up/anderson01.gif

  20. #60
    Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
    Das Artwork von Belmont ist zu priesterlich finde ich. Wenn man sich an die Castlevania helden erinnert, waren zumindest die meisten kräftig und Abenteuerlich gekleidet. Belmont erinnert mich mehr an Van Helsing aus den ersten Dracula-Filmen. Sein Aussehen sollte natürlich streng bleiben, aber auch für den Kampf geeignet sein, wenn du weist was ich meine. Hier eine Alternative aus Hellsing:http://www.meltyblood.de/amano/up/anderson01.gif
    belmont ist absichtlich so "priesterlich", soll er ja auch sein, er war schließlich bis vor kurzem ein unsportlicher priester. erst durch einige ereignisse wurde er zum vampirjäger.
    außerdem kommt da noch in der späteren geschichte ne ganze REIHE von erklärungen =0

    btw, die 1. demo ist fertig
    gleich eröffne ich nen thread dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •