Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [2k3]Gaianas Schattenseite(name bisher nur platzhalter)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Story
    Auch wen ich der Meinung bin das die Story einer der wichtigsten Bestandteile des Spiels ist meine ich damit nicht die Individualität der Story sondern mehr die Umsetzung.
    Die bekanntesten Makerspiele hatten ja doch relativ einfachen Story die aber gut umgesetzt und erzählt wurden, und dabei könnte ich eines der besten beispiele nennen: UID (an das dein Spiel sogar rankommen könnte wen du es nicht versaust >.<).

Charaktere
    Die Charaktere und die Umgebung gefallen mir sicherlich am besten. Charon ist ein Klassicher „Antihero“ der, wie schon jemand bevor mir behauptet hat, im Makerspielen rar genutzt wird… Warum? Sicherlich weil es ein großes Risiko ist. Aber sehen wir das mal rational an. Viele „Antiheros“ aus kommerziellen Spielen kommen sehr Gut an. Wieso dann auch nicht Charon?

Features
    In diesem gebiet kann sich das Spiel ruhig zeigen.
    Hast zum glück keine unnützliche Features reingestopft die niemand braucht und die am Ende nur auf die Nerven gehen.

Screens
    Die Farben fallen schon am Anfang ins Auge. Hast dabei ne feine sache geleistet ^^
    Die Textbox sieht auch sehr schick aus. So was hatten wir, glaub ich, noch nicht.

Fazit
    Alles im allen ein sehr viel versprechendes Spiel das, wen alles gut umgesetzt wird, ein potenzieler Hit werden könnte.
    Nur so weiter^^

GJ

ziemlich viel Ruhe im Thread? D:
    na dann bitte ich mal um n paar Spenden in Form von Beiträgen.

hier mal ein screenshot aus nem laden, aus der Intro und KS mit anderer schrift... besonders wegen dem KSscreen bitte ich um ein feedback

Geändert von XARGOTH (04.04.2008 um 19:51 Uhr)

Der neue KS-Screen ist schon viel besser! Man kann jetzt auch den Text deutlicher lesen. Das Feuer hast du auch gut verbessert jetzt wirkt es irgendwie dezenter und das passt.

Der untere Screen ist auch ok, allerdings gefällt mir nicht, das am unteren Rand alles "abgeschnitten" wirkt (auch wenn es realistisch ist) und der Raum ist zu viereckig Die Textbox und das Face gefallen mir sehr gut.

Bis demnächst,

mfG

#ben#

Wenn du wieder Anregungen für Munitionen brauchst, kann ich vllt helfen.

Mir gefallen im großen und ganzem alle Screens sehr gut.
    Besonders das KS gefällt mir.
    Ich hoffe ebenfalls das die Demo bald draußen ist.
    Freu mich schon richtig auf Spiel

Da du ja schon so nett im Screenthread fragst~
    Jo die Screens sind solide.Aber die Chara-sets und die Face-set edits
    sind ja wohl ein echter hingucker.
    Jo die Schrift beim KS ist auch Lesbar geworden.xD
    So das wars eigentlich. .,.

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Das KS hat mir schon mit der anderen Schrift gefallen.Nun ist es richtig gut.
    Vor allem auf das Waffen-Wechseln freue ich mich.
    Wieter so.^^

KD

EDIT:Frage: Beim KS kämpft man nur alleine,oder?
    richtig
    das KS ist nun schon eigentlich fertig
    und es war auch schon immer von mir geplant, dass charon(ein einzelgänger wie er ist) alleine kämpft
    könnte sich bis zur VV aber noch ändern ^^

neue screens am anfangsthread.
    bitte schreibt kritik, lob oder was auch auffällt...

Du solltest schon was zu den Screens sagen,so kann mans ja ihrgendwie schlecht bewerten ausser:"gut,naja,solide und bla bla bla..."
    Hm nunja sehen gut aus, aber die zwei kenne ich glaube ich schon.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Du solltest schon was zu den Screens sagen,so kann mans ja ihrgendwie schlecht bewerten ausser:"gut,naja,solide und bla bla bla..."
    Hm nunja sehen gut aus, aber die zwei kenne ich glaube ich schon.
    der untere hat nur mal eben ne LM von GJ verpasst bekommen...
    (ich hab da noch nen haufen brandneues screenmaterial...)
    aber ich will auch nicht zu viel zeigen xD
    mach ich vielleicht aber doch...

Story: Find ich geil. Screens: Find ich auch geil. Held: Find ich ebenfalls geil.Kommt ein bisschen wie ein Anti-Held rüber :>
    Dagon erinnert mich i-wie an den Daedra-FÜrsten Mehrunes Dagon aus der TES-Serie xD

Frage: Wann kann man mit einer Demo rechnen?^^

Zitat Zitat von Inferisios Beitrag anzeigen
    Story: Find ich geil. Screens: Find ich auch geil. Held: Find ich ebenfalls geil.Kommt ein bisschen wie ein Anti-Held rüber :>
    Dagon erinnert mich i-wie an den Daedra-FÜrsten Mehrunes Dagon aus der TES-Serie xD

Frage: Wann kann man mit einer Demo rechnen?^^
    dagon und tes? stimmt.... ist mir iwie erst nachher aufgeffalen, dass der gute alte boss so heißt.

demo?
    hängt ganz vom zufall ab
    vielleicht in kürze, vielleicht dauerts noch etwas länger.

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Das sieht gar nicht mal so übel aus, mir gefällt es, dass du versuchst, allem einen düsteren Touch zu verpassen.
    Das Kampfsystem sieht gut aus, allerdings ist der Hintergrund schon etwas häufig verwendet worden, was allerdings durch deine Bearbeitung wieder wett gemacht wird.
    Hierbei würde ich allerdings das Monster noch bearbeiten, da es zum Rest noch zu hell erscheint.

Die Story sagt mir zwar im Großen und Ganzen zu, allerdings solltest an deinem Erzählstil etwas feilen und aufpassen, dass du dich nicht zu stark in Richtung Klischee bewegst (Das "Heimatdorf" wird verwüstet, die Eltern getötet, usw.).
    Das du Charaktere wie Jakyll und Hyde einbaust, gefällt mir einerseits, andererseits hoffe ich, dass sich das alles noch in einem gewissen Rahmen hält.

Die Farbe der Textbox finde ich übrigens recht unpassen, ich würde hier auch wieder in Richtung Violett oder Grün gehen.

Frohes Schaffen weiterhin.
    waldhintergrund wurde schon geändert.
    stimmt, die verwüstung der heimat ist etwas... eben mir selber ein dorn im auge...
    da versuche ich eine entklischeeisierte idee zu finden.
    und die farbe der textbox wird auswählbar sein
    ach und das helle monster ist nur so hell, weil es gerade angegeriffen wird :3 (screen schlecht gefangen) D:

Das sieht gar nicht mal so übel aus, mir gefällt es, dass du versuchst, allem einen düsteren Touch zu verpassen.
    Das Kampfsystem sieht gut aus, allerdings ist der Hintergrund schon etwas häufig verwendet worden, was allerdings durch deine Bearbeitung wieder wett gemacht wird.
    Hierbei würde ich allerdings das Monster noch bearbeiten, da es zum Rest noch zu hell erscheint.

Die Story sagt mir zwar im Großen und Ganzen zu, allerdings solltest an deinem Erzählstil etwas feilen und aufpassen, dass du dich nicht zu stark in Richtung Klischee bewegst (Das "Heimatdorf" wird verwüstet, die Eltern getötet, usw.).
    Das du Charaktere wie Jakyll und Hyde einbaust, gefällt mir einerseits, andererseits hoffe ich, dass sich das alles noch in einem gewissen Rahmen hält.

Die Farbe der Textbox finde ich übrigens recht unpassen, ich würde hier auch wieder in Richtung Violett oder Grün gehen.

Frohes Schaffen weiterhin.

Joa nette Story nette Screens tolle Idee^^

Also Thumbs up ich hab keinen Kritikpunkt^^

die story ist ja mal was neues. gabs in form eines RPG´s noch nicht, wenn ich mich nicht täusche. auf jedenfall ausfürlich

beim KS wird mir wohl das Kombosystem sehr gut gefallen. mal gucken, ob du daraus was großartiges machst

screens? stimmungsvoll. etwas dunkel, aber das gehört ja zur schaurigen düsteren stimmung

Die neuen Screen's sehen geil aus.
    KS hab ich auch getestet. Ist auf jeden Fall sehr gut geworden obwohl ich da anfangs einiges nicht verstanden habe.
    Auch im Spiel bisher 'ne schöne düstere Stimmung.
    Weiter so! Guck auf meinen Avatar. 2 mal Daumen hoch.

Gutes spiel nicht schlecht^^
    hier ist mein Comi zufrieden
    ich wurde dazu gezwungen :x

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Gutes spiel nicht schlecht^^
    hier ist mein Comi zufrieden
    ich wurde dazu gezwungen :x
    Dito. xD
    Joa, ist cool das Spiel. Freue mich auf weiteres.^^

Users Awaiting Email Confirmation

hui, davon hast du mir ja noch gar nicht erzählt O.o>

Gelungene Vorstellung...
    Die Story find ich gut (wenns auch leicht ins Klischebeladene geht, was aber durch den Erzählstil wett gemacht wird). Vorallem die Sache mit dem "Antihelden" und dem Einzelgänger-KS find ich interessant... mal was Anderes

Fazit:
    Bleib dran, ich wills irgendwann mal spielen x3

Zitat Zitat von FreakyMarshmallow Beitrag anzeigen
    hui, davon hast du mir ja noch gar nicht erzählt O.o>
    nicht? ;_; (der thread war doch auch so lange und schön hier ersichtlich
    Zitat Zitat von FreakyMarshmallow Beitrag anzeigen
    Gelungene Vorstellung...
    Die Story find ich gut (wenns auch leicht ins Klischebeladene geht, was aber durch den Erzählstil wett gemacht wird). Vorallem die Sache mit dem "Antihelden" und dem Einzelgänger-KS find ich interessant... mal was Anderes

Fazit:
    Bleib dran, ich wills irgendwann mal spielen x3
    stimmt, der anfang wird anders als geplant werden, um nicht die typische "dorf tot, held böse"-geschichte zu erstellen.

ansonsten, arbeite ich weiter.
    die 1. Stadt (inklusive schloss, dungeon, wald) ist bald fertig