Story
Auch wen ich der Meinung bin das die Story einer der wichtigsten Bestandteile des Spiels ist meine ich damit nicht die Individualität der Story sondern mehr die Umsetzung.
Die bekanntesten Makerspiele hatten ja doch relativ einfachen Story die aber gut umgesetzt und erzählt wurden, und dabei könnte ich eines der besten beispiele nennen: UID (an das dein Spiel sogar rankommen könnte wen du es nicht versaust >.<).
Charaktere
Die Charaktere und die Umgebung gefallen mir sicherlich am besten. Charon ist ein Klassicher „Antihero“ der, wie schon jemand bevor mir behauptet hat, im Makerspielen rar genutzt wird… Warum? Sicherlich weil es ein großes Risiko ist. Aber sehen wir das mal rational an. Viele „Antiheros“ aus kommerziellen Spielen kommen sehr Gut an. Wieso dann auch nicht Charon?
Features
In diesem gebiet kann sich das Spiel ruhig zeigen.
Hast zum glück keine unnützliche Features reingestopft die niemand braucht und die am Ende nur auf die Nerven gehen.
Screens
Die Farben fallen schon am Anfang ins Auge. Hast dabei ne feine sache geleistet ^^
Die Textbox sieht auch sehr schick aus. So was hatten wir, glaub ich, noch nicht.
Fazit
Alles im allen ein sehr viel versprechendes Spiel das, wen alles gut umgesetzt wird, ein potenzieler Hit werden könnte.
Nur so weiter^^
GJ