woah!
danke erstmal für die vielen positiven kommentare und auch für die lehrreichen kritiken!
also

@Leon
Zitat Zitat
Bzw. ist das erste wohl strange.Warum bringt der Vater dem Jungen
dem Umgang mit den Waffen bei?
weil er weiß, dass die Vampire eines tages kommen würden :P

@Phänom
Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
Die Story finde ich auch recht gut, da der Vater eine sehr geheimnissvolle Person darstellt, über denn man im Laufe des spiels sicher sehr viel herausfinden könnte.
gut erkannt ^^

@lutias
Zitat Zitat von Lutias Beitrag anzeigen
passt schon soweit alles,.. nur .. diese Schrift im Kampfsystem Screen ist ja mal scheußlich wie die Nacht höchstpersönlich, die kann man fast nicht lesen oder ich bin schon so blind XD
wer ist noch gegen die Schrift? ich kann sie gern ändern

@Daos-mandrak
Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
Beim KS würde ich überlegen ob man die Flammen nicht auf die gleiche Farbe wie bei der Textbox setzt (also reines rot).
Der knallige Farbverlauf von gelb nach rot ist etwas zu stark.
Woah, ich bin geehrt, das einer meiner Primärvorbilder des makerns sich meldet! *juhu*^^
ich hab das mal etwas beabeitet...
so etwas besser? wenn ja bearbeite ich es noch richtig zurecht

@reding
WOAH! erstmal ein GROOßES danke für die ausführliche bewertung!
Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Die Geschichte:
Ja, die Geschichte hört sich schon ein mal sehr interessant an.
Ich mag diese Geschichten, in dem der Held getrieben von Rache ist.
Das es um Vampire geht, finde ich nicht sonderlich schlimm, das ist...normal
geworden. Dein erzähl stil lässt noch ein wenig zu wünschen übrig. Gerade
die stelle an dem Charon's Vater gestorben ist... wurde recht seltsam erzählt.
oh. 1. die sache mit den Vampiren... zu eurer Freude wird es nicht nur um Vampirjagden sondern auch um andere Wesen gehen. Vampire stehen nicht im komplett im Mittelpunkt^^
2. äh die stelle und viele andere hab ich gekürzt, bzw kürzen müssen wobei sprünge entstanden die ich seltsam decken musste... .__.
der grund: ich wollte nicht zu viel sagen... vor allem nicht über den Vater.
(das hat auch einen grund)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

Die Charaktere:
-Charon-
Jaha... ein düsterer Charakter, genau wie ich ihn aus den heutigen Games
vermisse. Scheiß auf die anderen, ihre Hilfe ist gut,der Rest interessiert mich
nicht. Sehr schöne Idee.
-Dagon-
Hmnm... bei Dagon sehe ich viel von Charon. Deswegen,verstehe ich es nicht
ganz, das Dagon Sachen sagt die Charon nicht ähneln. Die beiden sind
meiner Meinung nach recht ähnlich, es sei denn ich habe Charon falsch
"gedeutet"
-Dr. Jackyll-
Kann man nicht viel zu sagen^^ er ist eben er... finde das gut. In den
meisten Filmen wurde Dr. Jackyll(bzw. Hiyde) immer fiese behandelt. Und
warum nicht mal anders? 1.A
-Priester Belmont-
Ja... ich würde sagen er ist der Klassische "es ist nur eine Zweckgemeinschaft"
Typ. Gibt es nicht sehr oft in Games...um zu sagen gar nicht. Ebenfalls eine
sehr schöne Idee.
1. zu charon: RIIICHTIG! *jackpot geknackt*
2. zu dagon: jopp, sorry, da hab ich mich komisch ausgedrückt. charon ist ihm schon reichlich ähnlich, aber dagon ist eben noch die EXTREM-form des ganzen ^^


Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Lass dir genug Zeit um eine Demo rauszibringen,
lieber alles vier mal überprüfen.
werd ich ^^ nochmals danke


@Amano
Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
Also, mein erster Eindruck ist das typische "einsamer Racheengel" Prinzip was nicht schlecht sein muss. Wie mir scheint wird der Kernpunkt Action und nicht eine mysteriöse Story sein. Zu Dagon...
Du HUND hast meine Dämonenidee geklaut, du klauer^^ Zur Story selbst, das ist eine Arte Story die ich nicht mag. Der Held wird von klein auf zum Vampirkiller ausgebildet, Eltern sterben, aber Held überlebt hatten wir alles schon und dennoch du hast eine sehr sympathische Art der Erzählung, es ist einfach interessant auch wenn man sowas schon kennt.

Fazit: Auf Grund deines guten Erzählstils, sehr gelungen. Übertrage es auf das Spiel und es wird ein Hit^^

Verbesserungsvorschlag: Persönlich mag ich das sterben der Eltern nicht, was du machen könntest ist das sie in einen Komazustand fallen. So hat man 2 Ebenen die Hoffnung das die Eltern wieder aufwachen und die Rache, dafür das sie diesen Zustand überhaupt haben. Ob du es so machst ist deine Sache.
jopp typischer, einsamer racheengel, wenn du es so nennen willst
und oh doch, action wird nicht weit von mystery entfernt sein! da gibt es viel zu verschleiern und viel unbekanntes und das werde ich auch mystisch umsetzen, darauf kannst du dich verlassen!

ne nicht geklaut xD die hatte ich auch schon vorher... im meinen schlechten beiden 1. romanen sind die haupthelden schonmal gern von dämonen besessen ^^

über das sterben der eltern... das wirst du noch im spiel sehen, ich will nicht viel an dieser stelle verraten. es wird alles seinen grund haben.



an dieser stelle nochmal danke an alle, die bisher was gesagt haben!