Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: [2k3]Gaianas Schattenseite(name bisher nur platzhalter)

neue screens am anfangsthread.
    bitte schreibt kritik, lob oder was auch auffällt...

Du solltest schon was zu den Screens sagen,so kann mans ja ihrgendwie schlecht bewerten ausser:"gut,naja,solide und bla bla bla..."
    Hm nunja sehen gut aus, aber die zwei kenne ich glaube ich schon.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Du solltest schon was zu den Screens sagen,so kann mans ja ihrgendwie schlecht bewerten ausser:"gut,naja,solide und bla bla bla..."
    Hm nunja sehen gut aus, aber die zwei kenne ich glaube ich schon.
    der untere hat nur mal eben ne LM von GJ verpasst bekommen...
    (ich hab da noch nen haufen brandneues screenmaterial...)
    aber ich will auch nicht zu viel zeigen xD
    mach ich vielleicht aber doch...

Story: Find ich geil. Screens: Find ich auch geil. Held: Find ich ebenfalls geil.Kommt ein bisschen wie ein Anti-Held rüber :>
    Dagon erinnert mich i-wie an den Daedra-FÜrsten Mehrunes Dagon aus der TES-Serie xD

Frage: Wann kann man mit einer Demo rechnen?^^

Das sieht gar nicht mal so übel aus, mir gefällt es, dass du versuchst, allem einen düsteren Touch zu verpassen.
    Das Kampfsystem sieht gut aus, allerdings ist der Hintergrund schon etwas häufig verwendet worden, was allerdings durch deine Bearbeitung wieder wett gemacht wird.
    Hierbei würde ich allerdings das Monster noch bearbeiten, da es zum Rest noch zu hell erscheint.

Die Story sagt mir zwar im Großen und Ganzen zu, allerdings solltest an deinem Erzählstil etwas feilen und aufpassen, dass du dich nicht zu stark in Richtung Klischee bewegst (Das "Heimatdorf" wird verwüstet, die Eltern getötet, usw.).
    Das du Charaktere wie Jakyll und Hyde einbaust, gefällt mir einerseits, andererseits hoffe ich, dass sich das alles noch in einem gewissen Rahmen hält.

Die Farbe der Textbox finde ich übrigens recht unpassen, ich würde hier auch wieder in Richtung Violett oder Grün gehen.

Frohes Schaffen weiterhin.

Joa nette Story nette Screens tolle Idee^^

Also Thumbs up ich hab keinen Kritikpunkt^^

Zitat Zitat von Inferisios Beitrag anzeigen
    Story: Find ich geil. Screens: Find ich auch geil. Held: Find ich ebenfalls geil.Kommt ein bisschen wie ein Anti-Held rüber :>
    Dagon erinnert mich i-wie an den Daedra-FÜrsten Mehrunes Dagon aus der TES-Serie xD

Frage: Wann kann man mit einer Demo rechnen?^^
    dagon und tes? stimmt.... ist mir iwie erst nachher aufgeffalen, dass der gute alte boss so heißt.

demo?
    hängt ganz vom zufall ab
    vielleicht in kürze, vielleicht dauerts noch etwas länger.

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Das sieht gar nicht mal so übel aus, mir gefällt es, dass du versuchst, allem einen düsteren Touch zu verpassen.
    Das Kampfsystem sieht gut aus, allerdings ist der Hintergrund schon etwas häufig verwendet worden, was allerdings durch deine Bearbeitung wieder wett gemacht wird.
    Hierbei würde ich allerdings das Monster noch bearbeiten, da es zum Rest noch zu hell erscheint.

Die Story sagt mir zwar im Großen und Ganzen zu, allerdings solltest an deinem Erzählstil etwas feilen und aufpassen, dass du dich nicht zu stark in Richtung Klischee bewegst (Das "Heimatdorf" wird verwüstet, die Eltern getötet, usw.).
    Das du Charaktere wie Jakyll und Hyde einbaust, gefällt mir einerseits, andererseits hoffe ich, dass sich das alles noch in einem gewissen Rahmen hält.

Die Farbe der Textbox finde ich übrigens recht unpassen, ich würde hier auch wieder in Richtung Violett oder Grün gehen.

Frohes Schaffen weiterhin.
    waldhintergrund wurde schon geändert.
    stimmt, die verwüstung der heimat ist etwas... eben mir selber ein dorn im auge...
    da versuche ich eine entklischeeisierte idee zu finden.
    und die farbe der textbox wird auswählbar sein
    ach und das helle monster ist nur so hell, weil es gerade angegeriffen wird :3 (screen schlecht gefangen) D:

also ich muss ma folgendes sagen: mir gefällt das komplette projekt^^ ich find die idee mit den altbekannten helden/finsterlingen seeeehr gut ^^ und da frag ich doch sofort mal: wie stehs mit ner demo? ^^

Ich ging eigentlich aus lauter langeweile hier in diesen thread aber ich bin echt beeindruckt. Die Screens und die Story sprechen mich an :P Hoffentlich bringst du bald ma wieder was anschauliches mit... Wenn ich dir helfen soll, schreib mich an ^^

mfg, Rob.

Zitat Zitat von Mugel2.1,1 Beitrag anzeigen
    also ich muss ma folgendes sagen: mir gefällt das komplette projekt^^ ich find die idee mit den altbekannten helden/finsterlingen seeeehr gut ^^ und da frag ich doch sofort mal: wie stehs mit ner demo? ^^
    schön, dasses dir gefällt.
    die kommt schon noch : D früher oder später.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich ging eigentlich aus lauter langeweile hier in diesen thread aber ich bin echt beeindruckt. Die Screens und die Story sprechen mich an :P Hoffentlich bringst du bald ma wieder was anschauliches mit... Wenn ich dir helfen soll, schreib mich an ^^
    hilfe kann ich immer gebrauchen. :3
    okay, dann hier mal ein exklusiver neuer screen
    aus der neuen frischgemappten noch unfertigen stadt
    (die tür wird noch editiert)

Geändert von XARGOTH (05.05.2008 um 18:42 Uhr)

Komisch das keiner schreibt...o_O

Zum Screen:
    Jo was soll man sagen,sieht gut aus.Bei den Bäumen würd ich aufpassen das die farben mit den anderen Sachen des Chip-sets stimmen.

Das wars auch schon. ^^'

seh ich genauso

Jo was soll man sagen,sieht gut aus.Bei den Bäumen würd ich aufpassen das die farben mit den anderen Sachen des Chip-sets stimmen.
    stimmt, du hast schon alles gesagt
    ach stimmt.... die sätting setz ich sowieso noch runter... am besten ich färb gleich alle bäume im chipset kirschblütenrosa! o_o

shade das das ganze so lang ruht...
    dabei hat charon doch auch schon klettern gelernt

dann schreib ich auch mal was dazu ^^
    also hab mir jetzt mal den ganzen tread durchgelesen *hach zum glück warens nur zwei seiten *
    mhh ja es ist eigentlich alles super
    die screens sind einfach ~Kawai~ (ausdruck von mir für schön xD)
    ich liebe diese kirschblüten bäume errinert mich immer an japan x3

ich freu mich schon auf die demo =D
    ich hoffe es kommen dann noch mehr screens dazu (sind ja schon viele aber mehr sind immer besser)^^
    ich werd jetzt mal öfters hier reinschauen xD

lg Cathrin

Geändert von Cathi (24.05.2008 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    dann schreib ich auch mal was dazu ^^
    also hab mir jetzt mal den ganzen tread durchgelesen *hach zum gülück warens nur zwei seiten *
    mhh ja es ist eigentlich alles super
    die screens sind einfach ~Kawai~ (ausdruck von mir für schön xD)
    ich liebe diese kirschblüten bäume errinert mich immer an japan x3
    ausgezeichnet.
    das sollen die kirschblütenbäume auch

Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon auf die demo =D
    ich hoffe es kommen dann noch mehr screens dazu (sind ja schon viele aber mehr sind immer besser)^^
    ich werd jetzt mal öfters hier reinschauen xD

lg Cathrin
    NOCH mehr screens?
    vor lauter "was soll man dazu sagen"-pushs würde sich Leon doch glatt umbringen...
    jeder kann mich bei ICQ adden und n paar zusaätzliche screens erhalten. auch du, junge lady.
    ich will einfach nicht, dass wenn jemand das spiel dann irgendwann öffnet, sagt: ach, das kenn ich vom thread

ansonsten: danke für die immernoch anhaltende aktivität

*sabber*
    will SPIELEN XD

die story ist ja mal was neues. gabs in form eines RPG´s noch nicht, wenn ich mich nicht täusche. auf jedenfall ausfürlich

beim KS wird mir wohl das Kombosystem sehr gut gefallen. mal gucken, ob du daraus was großartiges machst

screens? stimmungsvoll. etwas dunkel, aber das gehört ja zur schaurigen düsteren stimmung

Die neuen Screen's sehen geil aus.
    KS hab ich auch getestet. Ist auf jeden Fall sehr gut geworden obwohl ich da anfangs einiges nicht verstanden habe.
    Auch im Spiel bisher 'ne schöne düstere Stimmung.
    Weiter so! Guck auf meinen Avatar. 2 mal Daumen hoch.

Gutes spiel nicht schlecht^^
    hier ist mein Comi zufrieden
    ich wurde dazu gezwungen :x

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Gutes spiel nicht schlecht^^
    hier ist mein Comi zufrieden
    ich wurde dazu gezwungen :x
    Dito. xD
    Joa, ist cool das Spiel. Freue mich auf weiteres.^^

Users Awaiting Email Confirmation

hui, davon hast du mir ja noch gar nicht erzählt O.o>

Gelungene Vorstellung...
    Die Story find ich gut (wenns auch leicht ins Klischebeladene geht, was aber durch den Erzählstil wett gemacht wird). Vorallem die Sache mit dem "Antihelden" und dem Einzelgänger-KS find ich interessant... mal was Anderes

Fazit:
    Bleib dran, ich wills irgendwann mal spielen x3