-
@Leon:
Hrm, zwar eine große Map, aber für meinen Geschmack zu leer. Das Klipping im Süden ist vollkommen in Ordnung, aber du könntest doch mehr Pflanzen ect. einbauen. Ich weiß nicht, was ich sonst noch dazu sagen sollte...wenn man die Map spielt, wär doch da nur langeweile.
-
Gebannt!
Wie der Name des Bildes den Screen schon beschreibt:
Fischer%20Dorf%20mit%20LM%20aber%20ohne%20Events.PNG
-
Deus
Die Regeln haben sich ein klein wenig geändert. Schaut dafür auf die erste Seite. Ich denke es sollte nicht so schwer sein sich daran zu halten.
-
General
-
@Under:
Hübscher Screen, bei mir kommt auch Sommerathmo auf. Die gelben Pflanzen kommen mMn etwas zu oft vor, sowie die Pose von dem Mann rechts gefällt mir jetzt nicht so. Die Bodentexturen sind aber gut verteilt, nicht zu viele, nicht zu wenige. Die Tür vom Haus mag mir auch nicht wirklich gefallen, sie passt irgendwie nicht so dazu. Aber ansonsten gut. =)
@Kynero:
1. Screen:
Wieso sind rechts beim Gitter 2 Schilder? Gehören die nicht auf eine Wand?
Der Raum oben könnte etwas besser gefüllt sein, nicht immer dieselben Betten oder Nebentische.
Die Teppiche passen meiner Meinung nach nicht wirklich zum Raum. Ich glaube, dass bei dem "Eingangstor" der Gitter sind Mappingfehler.
Ansonsten finde ich den Screen eher langweilig...
2. Screen:
Links oben die Kleider am Kleiderständer hättest du besser ordnen sollen. So sieht es irgendwie nicht gut aus. Man hat keinen Platz zum durchgehen. Oo
Für meinen Geschmack sind da viel zu viele Teppiche im Haus. Das Bodentile rechts passt überhaupt nicht rein - rechts unten wurde der Teppich und die Gegenstände nicht in einen Schatten "gesetzt".
Bei der Mauer in der Mitte hast du ein Blatt Papier und eine Tinte raufgemappt, sowas passt nur auf Tische. Ich finde auch, dass manche Sachen wie die zwei Tische rechts einfach deplatziert wirken.