Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
Hier mal einer von mir (Ich weiss ich habe ihn schon bei Spielevorstellung vorgestellt aber ich finde der ist mir einfach gut gelungen ):

Sehr seltsamer Screen. Ich weiß nicht, ob du das schön findest, aber diese strenge Symmetrie zusammen mit den Diagonalen sehen schrecklich aus. Außerdem ist die Map zu leer und voller Mappingfehler (Achte doch mal auf den schwarzen Rand der Wände! Die sollen keine Strukturen innerhalb haben, die sollen einfach nur schwarz bleiben).
Der Lichteffekt ist darüberhinaus völlig falsch. Nicht mal die Ansätze sind richtig. Das Licht kommt von allen Seiten, Norden, Westen, Osten, Süden, man sieht Lichtkegel nur an der Unterkante der Fenster, das Licht wird nicht diffus, verläuft nicht geradlinig, verläuft gar völlig falsch etc. Der Lichteffekt hat hier auch nicht nur annähernd etwas mit der Realität zutun. Richtig, richtig schlimm. Solltest vielleicht mal die Rollos in deinem Kellerzimmer hochmachen, vielleicht merkst du dann wie das mit dem Licht funktioniert und so. Schlimm. Echt.