Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Manni: Kann man nicht wirklich viel bewerten, aber der Screen ist mir trotzdem zu dunkel :P
    Ansonsten durchschnittliches Mapping, aber auf so kleinem Raum kann man nicht viel mehr rausholen (vlt. mit einer interessanten Pose des Charakters?)

@Drue158: Ich hab zwar keine Ahnung was das genau sein soll (denke da an einen Laderaum in einem Zug oder etwas in der Art), aber der Screen gefällt mir, vorallem die Sitzpose des Helden und das du die ver. Gegenstände gut angeordnet und coloriert hast. (harmonische Farben sind meiner Meinung extrem wichtig für ein editiertes Chipset)

@R.D.: Mir gefällt der Holzeffekt, aber das Menü (ist das ein Menü?) solltest du mehr füllen, mir würde da spontan ein hübsches Artwork einfallen oder irgendeine coole Grafik.

@T-Free: Erstmal wollte ich dir sagen, dass es etwas nervig ist wenn du so "ausflippst". Wenn es mal etwas dauert bis eine Bewertung erfolgt, liegt das nicht unbedingt daran, dass dein Screen schlecht ist. Ich weiß man ist ganz versessen auf Kritik und vorallem Lob, aber das braucht halt manchmal seine Zeit.
    Die neue Version gefällt mir sehr gut, ich liebe es wenn Bewegung in Menü - oder KS - Grafik ist. Die Farbgebung passt auch besser zu deinem Helden und den Formen der Grafiken. Einziges Manko in meinen Augen ist, dass du wirklich viele Menüpunkte eingebaut hast und einige davon scheinen mir etwas sinnlos. (z.b der Punkt "Hilfe" oder "Skillboard" und gleich darunter "Techniken", das hätte man auch zusammenfügen können)

mfg swordman

T-free:Bei mir Animiert nüx >.<
    Aber beide menüs sind shcön das untere und das Obere.
    R.D: Schön Schön*STÖÖ*Denk ma das wird ein Kritzel Spiel :]
    Drue158: Schön, aber wo isn die Tür zum Raum O.ô.
    Manni12: Gefällt mir, sehr schön.

@Manni12: Klein aber fein. Gibt nichts dran auszusetzen, ist ja auch nicht viel da, um etwas daran auszusetzen. Außer vielleicht, dass der LE auch den Abschluss der Felswand obendrauf beleuchtet, aber stören tut es eigentlich überhaupt nicht. Ansonsten eine nette kleine Szene eben.

@Drue158: Die Umgebung wirkt kühl und metallisch, daher futuristisch. Gefällt mir vom Gesamtbild her, nur sieht es für mich aus, als ob der Char gerade aus einer Badewanne steigt, der Raum jedoch keineswegs wie ein Badezimmer aussieht.

@R.D.: Also mir gefällt das Menü in dieser Form sehr gut. Finde nicht, dass es zu leer ist. Die Palette wird ja nach und nach noch mit diesen Formen gefüllt, denke ich mal, und vielleicht kommen im Verlauf des Spiels auch noch weitere Menüpunkte hinzu, wo jetzt eben anscheinend noch zu viel Platz ist. Der Hintergrund sagt mir auch zu und die Schrift wird man beim direkten Spielen gewiss viel besser lesen können, obwohl sie so für mich auch schon gut leserlich ist.

@T-Free: Im Großen und Ganzen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit dem Blau sieht alles viel freundlicher aus und nicht so anstrengend für die Augen wie das Rote. An der Unübersichtlichkeit hat sich jedoch nichts verändert, immer noch ziemlich vollgestopft das Ganze. Im Textfeld "Hauptaufgabe" sollte es wohl besser "sieh" statt "sehe" heißen.
    Die grafische Aufmachung ist dagegen top, die Animation teilweilse vorstellbar, aber eine nette gif-Animation wäre schon chic.

@Aron: Leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen...

@ T-Fee
    Ist mir etwas zuuuu blau!

Ich möchte es Euch einfach mal zeigen!
    Links der Vorhang ist animiert, sowie der Kamit den Feuerschatten.

Ich finde dein Menü ziemlich cool, aber du hättest nich alles in blau machen sollen! Du könntest ja den Hintergrund, an dem die Animation am gange ist, in einer anderen Farbe darstellen können! Ansonsten finde ich das du dein Menü echt super hin bekommen hast!
    (ich hoffe meins wird ebenfalls so Hammer!!!)

Users Awaiting Email Confirmation

hier mal eine kleiner Screen einer ganz normalen 0815-Höhle

pff wenn niemand meinen Oberen bewerten will <_<

Bitte Mapping, Und schlafenden char bewerten.
    Nicht den hinter dem schirm beachten :3
    ich kann keine le´s erstellen <_<
    sieht sche** aus ne^^
    ---
    Engel der Furcht:Schöner Screen.
    Geändert, wegen schlechten witzbolt :3 und Sklavenhalter(KELVEN^^)
    (Ich weis nicht wieso, aber ihc mag deine Spiele <3)
    AJSoft: Gut Gut selbst gemacht?
    Vale: Zu Voll? aber gut.

Geändert von Aron (21.04.2008 um 15:19 Uhr)

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    hier mal eine kleiner Screen einer ganz normalen 0815-Höhle

Schlecht, einfach nur vollkommen schlecht.
    Das sieht nicht wirklich wie eine Höhle aus, da man ja überhaubt keine
    Felswände oder dergleichen sieht. Weiterhin finde ich die Bodentextur unschön ausgesucht, die "Gehweg" Textur passt überhaubt nicht in das Gesamtbild. Und dann sind die Sachen einfach nur dahingeklatscht worden und zudem ist der Screen eh viel zu leer. Ich hab besseres gesehen von dir, sogar viel besseres, aber dieser Screen ist wirklich mieslungen.
    Der sieht für mich wie ein Anfänger Screen aus.

@t J.R
    Normal ist er ein guter Mapper meiner Meinung nach, und das sollte er
    wenigstens auch zeigen.
    -----------------------------------------------------------------------

Geändert von Kynero (21.04.2008 um 20:07 Uhr)

@Kynero:
    Ich kann mich nur wiederholen: Übe bitte, mit XP-Tilesets umzugehen! Du kannst auch die Wände in kleineren Segmenten auf die Map tun! Du musst nicht gleich die ganze Wand, die im Set ist, drauf klatschen. Und dieses sehr helle Holzbodenteil ist eigentlich dazu da, Sonnenschein darzustellen, keine Ahnung, was du damit darstellen willst. Dann könntest du außerdem mal Screentone einsetzen, das macht alles atmosphärischer. Raumaufteilung ist solide, aber du musst wirklich noch mit dem XP üben...

MfG Sorata

Bitteschön, ist aber alles so unecht wie Cher*g

Im Grunde wirkt das alles mit nem 48Px großen Belmont viel besser, allerdings wäre der technische Aufwand dadurch auch um einiges höher.
    Das Chipset ist übrigens selbst gepixelt
    ---
    @Alpha Cross: Joa, sieht halt schön sonnig aus! Mir gefällts.
    @Leon Sahiti: Stimmt, wirkt ein bisserl verraucht, is dafür aber gut gemappt
    @Drue: Das Pic von dem Mädel, is das selbst gemacht? Sieht klasse aus.

Geändert von Dee Liteyears (12.03.2008 um 04:26 Uhr)