Ergebnis 21 bis 40 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @TheDude
    Oh, Danke. Kannst dich in diesem Thema schonmal vorab informieren.

@Sgt. Pepper
    Ich kann dir versichern das an dem Screen nichts im nachhinein bearbeitet wurde (alles 100% ingame...das ist übrigens eine Fog-Grafik). Und zur eigenen Handschrift: Ich schätze mal das etwa über 95% des Screens meine Eigenkreation ist. Und diese komischen Dinger auf dem Screen werden im Spiel erklärt bzw. haben eine Funktion.
    EDIT: Ok, ich verstehe zwar was du meinst, aber die Kritik kann ich nicht nachvollziehen, da im Grunde jeder der eigene Sets macht mit Photoshop o.ä. arbeitet. Mal abgesehen davon klingt das bei dir ja so als gäbe es in Photoshop einen Knopf den man einfach klicken brauch und schon ist das eigene Set fertig. So ist es nämlich nicht, es braucht viel Erfahrung und Eigenarbeit. Wirklich handgepixelte Sets habe ich bisher in der Comm wahrscheinlich nur 1-2 zweimal gesehen (allen voran elite benny dessen Sets man ja auch ab und zu im Screenthread vorfindet).

@Spark Amandil
    Ja, wegen dem grünen Licht...da waren eigentlich vorher Kristalle die ein Leuchten erzeugten, die habe ich wieder entfernt, aber ihr Leuchten ist geblieben. :P
    Muss sie wieder überarbeiten und einfügen, sonst ists ja unlogisch.^^

Geändert von Ascare (12.03.2008 um 15:48 Uhr)