@mitra:
Sehr gut gemappt meiner Meinung nach. Gefällt mir! =)
@Bio:
Der unterschied zwischen den 2 Screens ist einfach gewaltig - mich überrascht es, dass man einen Screen, der in der früheren "Version" bereits sehr gut aussah, noch so aufpeppen kann. Also wirklich, Respekt. Der Screen ist voll und ganz mein Fall.![]()
---
Screen ist noch in der Betaversion. Der LE mag mir selbst jetzt nicht so gefallen, Chipset wurde umgefärbt und mit Theodore vermischt. Achja, und bitte keine Kommentare mit "Der LE einer Straßenlampe ist nicht rund." Danke!
btw. die Straße wird auch noch voller, sobald ich die nötigen Sachen dafür hab. ^^
So ich mach mal wieder eine Bewertung nach punkten:
@XARGOTH: 8 (eifach super)
@Knight Dragon: 5 ( zwar nichts besonderes aber dennoch nicht schlecht)
@mitra: 6 ( Gut gelungen)
@Aron: 5 ( Klein aber fein)
@Kynero: 6 ( super, echt gut gemacht)
@Schwarzer Krieger: 3-4 ( Naja, irgendwie zu leer)
@E.d.F.: 6-7 ( überzeugt mich total)
@mitra#2: 6-7 ( sieht auch sehr gut aus)
@Bio: 7-8 ( wie erwartet einfach klasse)
@Mani: 7 ( Jup, ist wircklich Spitze)
Also ich bin echt beeindruckt von den "Mapfähigkeiten" einiger user, echt super was hier in lezter zeit alles gepostet wird
@Mani: Ich hoffe es liegt hier nur an meinem Bildschirm... Wenn nicht: Dir ist hoffentlich klar, dass ein Lichteffekt nicht von einer Stelle auf die andere plötzlich zu ende sein kann, oder? Da müssen noch weiche Übergänge rein... Die Statue auf dem Platz mit den Tischen wirkt außerdem auch etwas störend. Das wirkt so als könnte man kaum sitzen. Der violette Ton ist allerdings interessant. Auch der Rest ist eigentlich nicht schlecht
LG Mike
@all:
Danke für die Bewertungen. ^^
@Mike:
Hm, ich hab die Statue mal weggemacht und den LE besser versucht.
Ists so besser?
Edit: Ich merke grad, dass ich beim 2. Tisch zwischen den 2 Charsets oben und unten kein Tile platz freigehalten hab. Deshalb sieht der so aus, bitte entschuldigen.
Geändert von Mani (05.04.2008 um 11:25 Uhr)
@ Aron:
Beachte halt auch mal deine Art, etwas zu präsentieren, dann bekommst du Feedback. Zeige Screenshots aus dem Spiel, nicht im Maker mit Mapgrid, das ist doch unschön. Und es geht schließlich darum, einen Screen, nicht eine ganze Map zu zeigen, am besten mit Lichteffekten und Fogs. Zu deiner Stadt kann man nichts sagen, außer dass sie total leer wirkt, außerdem ist sie sowas von linear gebaut, nichtmal Türen gibt es, und auch die "Pfütze" rechts unten passt nicht.
@Mani: Außer dem von dir angesprochenen Fehler mit dem Schirm sieht man hier noch den länglichen Blumenkasten halb auf dem Fass liegen, die Parkbank steht btw auf der Straße, sollte man auch noch ändern. Ansonsten wundere ich mich wie ein kleiner Tannebaum und eine große Blume auf steinernem Grund überhaupt wachsen können. Dafür gibt es afaik diesen runden Abgrenzungen mit einem Bereich aus Erde (name ist mir entfallen xD). Die Lampe und diese Art Uhrlaterne stehen ebenfalls fast mitten auf der Straße. Ansonsten von der Atmosphäre schick gemacht, gefällt mir.
@Aron: Ziemlich viele Mappingfehler, bei einigen Dächern fehlt oben ein Tile, die Türen sehen eher wie Teile einer Wand aus... Rest hat PX schon erwähnt, sieht eher unschön und mühelos hingeklatscht aus =P
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
ô_o was hab ich gezeigt?
@Mani: Der Nebel ist viel zu stark (jetzt wo es dunkler wird fällt mir das sehr auf) aber der LE ist auf jeden Fall viel besser. Mappingfehler halt beim Tisch mit dem Schirm noch wie gesagt. Der Blutfleck an der Wand über den Tischen sieht übrigens von der Perspektive mehr so aus, als würde er auf den Boden gehören. Aber erst einmal würde ich gerne mehr sehen, also mehr Transparenz auf den Nebel![]()
LG Mike
Ich möchte echt nicht gerne Pseudomod spielen oder wie man das mittlerweile nennt, aber da es hier niemand anders tut, und auch der Threadersteller selbst auf Regeln keinen Wert legt, was soll's.
Hält sich hier eigentlich IRGENDJEMAND an die verdammten Regeln in diesem Thread? Es ist doch wirklich nicht schwer. Ein Tag, ein Post, ein Post enthält maximal drei Screens, alle 320x240 Pixel (XP entsprechend 640x480) groß und im PNG-Format, und schon hat man keine Probleme, dass gilt vorallem auch für Aron, Mike, Mani, Biohazard und Mitra (Und das sind nur die, die ich grad unten in der Übersicht der letzten Posts sehen kann).
In diesem Thread wird aber hemmungslos auf diese Regeln geschissen. Wenn ihr das nicht so eng sehen wollt, dann lasst sie weg, was solls denn. Aber bitte bitte entscheidet euch, ob ihr Regeln in diesem Thread haben wollt oder die wenigen die noch da sind sterben lassen wollt.
Dankeschön, euer ewiger Moser und Meckerer, Weltverbesserer und Hypokrat,
Sgt. Pepper aka mgx.
--
Das Chipset is hochgradigst zusammengeschnippselt ._. Hat auch noch einige Fehler - v.A. beim Übergang von Decke zu Wand und generell die 3-D-Wirkung der Wand, aber das wird noch ausgebessert <3 Zu sehen:
Die beiden Protagonisten kurz vor dem finalen Angriff auf einen Stützpunkt des Orden des Windes. Die Posen schneider ich auch noch um .__.