-
Provinzheld
1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein? 
? Da muss ich erstmal das große Brot befragen
2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
da das Oster-Event schon vorbei ist-
Ich war zuhause und habe es mir mit meinem Süßen einfach gutgehen lassen
3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?
Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun? ; )
Das ist nichts für mich, ich finde das nur für Kinder spannend.
4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
Ich würde es Obama wünschen dass er gewinnt aber wie ich die Amis kenne spielt da immer noch die Hautfarbe bei der Wahl mit.
5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
Füher habe ich mal Nägel gekaut, habe ich mir aber abgewöhnt und jetzt regen mich die Leute nur noch auf die sowas machen oder beim Telefonieren mit irgendwas spielen das Krach macht
6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
Spielen macht Spaß, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen
7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst? 
Ich hab zwar einen eigenen Fernseher, aber bei dem Programm kann ich darauf gut verzichten.
8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt
. Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
Alles wiederholt sich, schwere Stürme gab es auch schon früher, da wurden auch schon Dächer abgedeckt und der Ötzi muss ja auch irgendwie in das Eis gekommen sein, oder? Ständig gibt es neue Behauptungen das Wetter nicht so ist wie man es gerne hätte, es ist wohl ein Funken Wahrheit an der Klimawandeldiskussion, aber größtenteils ist es ein Hype der gepushed wird.
9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
Bergbau Segen und Fluch
Das Ruhrgebiet/Saarland sind ja schon untertunnelt, wenn man aufhört ist noch lange nicht gesagt das es keine Erdbeben mehr geben wird.
Aufgeben bedeuted auch das dann eine neue Abhängigkeit geschaffen wird nämlich neben Öl muss dann auch noch Kohle importiert werden, ob das mal klug ist ?
10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen
? Und wer hat diese Frage erwartet? 
Ich sitzt gerade auf meinem Bürostuhl und würde aber lieber zuhause auf meinem Bürostuhl sitzen weil dort muss ich nicht arbeiten 
Und diese Frage habe ich bestimmt nicht erwartet eher so was wie
"Wird 2012 die Welt untergehen" oder sowas in der Richtung