-
Ritter
1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein? 
Ich bin Agnostiker, da gibt's für mich kein glauben, nur Eventualitäten. 
2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
KA-CT #2! Ansonsten vorbereiten auf's Abi.
3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?
Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun? 
Mit 19 zähl ich wohl als erwachsen, oder? Dann gehör ich wohl noch dazu, sofern meine Mutter nochmal die Nerven dazu aufbringt. 
4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
Wird zwar recht eng, aber ich tippe trotz allem noch auf Obama, zusagen täten mir beide Kandidaten der Demokraten.
5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
Ich neige zu einer generellen Unruhe und damit zu vielen kleinen Angewohnheiten. Loswerden wollte ich die jetzt nicht, aber speziell bei diesen Fingertricks mit Stiften wäre ich gerne besser.
6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
Ich bin ein Spielkind. Mehr muss ich nicht sagen.
7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst? 
Ich habe keinen Fernseher und sehe auch kaum fern.
8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt
. Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
Ging dieses Jahr eigentlich noch recht harmlos zu, verglichen mit Lothar und Co.
9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
Also wenn im Saarland wirklich Menschenleben in Gefahr wären, wäre der Aufschrei deutlich lauter. Als linke Socke bin ich eh der Meinung, dass sich Kohle aus umweltpolitischer und wirtschaftlicher Sicht langfristig ohnehin nicht mehr lohnt, erst recht nicht in Deutschland. Aber PR wird selbstverständlich auch dahinterstecken, wobei das den Kumpels im Saarland gar nicht schmecken wird.
10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen
? Und wer hat diese Frage erwartet? 
Holzstuhl, klassisches Schulmodell. So fucking what?
Geändert von Trial (04.03.2008 um 09:22 Uhr)