Ich entschuldige mich im Vorraus dafür, dass das jetzt dieser Thread abbekommt und ich möchte vermerkt haben, dass sich die folgenden Zeilen nicht ausschließlich auf dieses Spiel hier beziehen.


Was ist eigentlich aus der Zeit geworden, wo Fungames noch schlecht gemappte, mit unterschwelligen Kalauern versehene Sinnlosigkeiten waren, die nur dazu bestimmt waren, die breite Masse zu unterhalten?
Genau, sie ist wieder da; - nur, dass die Witze jetzt nicht mal mehr annähernd witzig sind und mittlerweile bewusst Trashspiele zur allgemeinen Erheiterung ausgestellt werden. Das schlimmste ist ja, das es tatsächlich noch Leute gibt, die sowas gut finden (ich erinnere mich noch an "Beides", enthalte mich aber außer der Nennung mal jedes Kommentares [Genitive klingen bescheuert]).
Ich versteh auch nicht ganz, was eigentlich die Regeln zur Spielevorstellung außer Kraft setzt, nur, weil man ja weiß, dass der Inhalt schlecht ist, die Story sowieso bewusst grottig gewählt und Kosten und Mühen dreist gescheut wurden. Außerdem finde ich es auch sinnlos, ein Spiel, dass 30min Spielzeit hat und dazu noch trashig ist bei einem Status von 90% vorzustellen - die eine Woche machts nun auch nich mehr aus und dann hättest du vielleicht auch mit 'ordentlichen' Screens aufwarten können.

Außerdem gilt: Trash ist nicht gleich Trash. Es gibt guten und es gibt schlechten; - und um Fragen vorweg zu nehmen: ersterer Zeichnen sich dadurch aus, dass immernoch Arbeit und die Liebe zum Trash dahinter steckt und nicht der Wille, es so trashig wie möglich durch so wenig wie mögilch Aufwand zu machen.
Oh, und Humor ... Humor ist eine ganz wichtige Zutat. Ich persönlich finde Schwulenparodien, Kifferwitze und die notorische Alex-Nennung inklusive "noob"-Sprüchen irgendwie total langweilig; die waren glaube ich schon vor ihrer Erfindung ausgelutscht, aber gut, das ist meine Meinung.