Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Moderatoren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Präsenz zeigen" und "Anwesend sein", Ascare.

Es stimmt wirklich, schau dich mal um - hier gibt es wenig große Schwierigkeiten und wir sind optimal besetzt. Wir haben Leute welche am vormittag reinschauen können, welche die das Abends machen usw.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Präsenz zeigen" und "Anwesend sein", Ascare.
    Ich weiß, diesen Unterschied lernt man bereits in der Schule nur allzugut.
    Zitat Zitat
    Es stimmt wirklich, schau dich mal um - hier gibt es wenig große Schwierigkeiten und wir sind optimal besetzt. Wir haben Leute welche am vormittag reinschauen können, welche die das Abends machen usw.
    Es ist durchaus optimal, mehr sogar. Es würde sogar ein postlauniger Kelven ausreichen um die Foren instand zu halten.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Bullshit. Nach dieser Aussage könnte ich zum Beispiel auch schon längst Mod sein, wenn es nur darum geht, die Admins oder Webmaster zu kennen. Wenn du mal richtig gelesen hättest, was Daen geschrieben hat, wäre dir aufgefallen, dass es rein um die soziale Kompetenz geht, die man mitbringen muss, um Moderator zu werden.
    Könntest du auch...leider fehlt es dir anscheinend an der sozialen Kompetenz. Es ist sicher unvorteilhaft andere Ansichten als Bullshit zu denunzieren.
    Zitat Zitat
    Ob man die Verantwortlichen, die darüber entscheiden, kennt oder nicht, spielt gar nichts zur Sache.
    Einspruch! Alleine der Vergleich zur Arbeitswelt widerspricht dem energisch.
    Zitat Zitat
    Aber man kann natürlich aus Frust, weil man selber keine Scheibe vom großen Käse abbekommt, immer überall die Vetternwirtschaft und Verschwörung der Welt gegen seine eigene Person sehen.
    In Wahrheit waren das alles die Illuminaten!
    Nun unterstellst du mir aber was oder?
    Wenn du dich selbst meinst (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe): Viel Glück! Irgendwann klappts auch bei dir.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Könntest du auch...leider fehlt es dir anscheinend an der sozialen Kompetenz. Es ist sicher unvorteilhaft andere Ansichten als Bullshit zu denunzieren.

Einspruch! Alleine der Vergleich zur Arbeitswelt widerspricht dem energisch.

Nun unterstellst du mir aber was oder?
    Wenn du dich selbst meinst (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe): Viel Glück! Irgendwann klappts auch bei dir.
    made my whole day Dank dir habe ich den Rest des Tages etwas, worüber ich lachen kann.
    Nicht nur, dass du nicht einsehen willst (ich unterstelle dir einfach mal, dass du es schon könntest, wenn du wolltest), dass die Wahl, ob man nun Mod wird oder nicht, rein gar nichts damit zu tun hat, ob der Admin einen persönlich kennt oder nicht, du ziehst hier vollkommen unpassende Vergleiche (mit denen du nebenbei den Admins bereits eine Art der Vetternwirtschaft unterstellst) und bist nicht in der Lage, Ironie zu kapieren, selbst wenn sie dir mit dem Hintern voran ins Gesicht springt. Herrlich!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bitchfight - Round 1! - Wetten an mich per PN!
    Ach, für mich ist die Sache gegessen, ich hab' was zu Lachen für die nächste Zeit

Eigentlich dürfte das Thema für den User schon lange geklärt sein, hier wird sowieso nur noch Off Topic geschrieben.

Warum ist dieses Thema dann noch offen? Wäre es nicht langsam Zeit diesem Thema zu schließen, um sinnloses Geflame zu vermeiden?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Eigentlich dürfte das Thema für den User schon lange geklärt sein, hier wird sowieso nur noch Off Topic geschrieben.

Warum ist dieses Thema dann noch offen? Wäre es nicht langsam Zeit diesem Thema zu schließen, um sinnloses Geflame zu vermeiden?
    Also ich finds witzig!

Oh man. Ich war lange Zeit S-Mod in einem Großen Forum und ich sag euch das das durchaus stressig sein kann (besonders wenn mal wieder jemand scheiße baut und es dann auf nen Mod schiebt von wegen der hat es erlaubt). Ich würde niemals freiwillig wieder in einem so großen Forum S-Mod sein wollen, und auch beim Mod wäre ich vorsichtig (abgesehen von hier da das ganze ja doch sehr chillig abläuft) und nein das war keine Bewerbung, dafür arbeite ich als Mod bzw. Admin in zu vielen anderen Foren.

Also lass es ruhig angehen und überleg dir noch mal ob du wirklich Mod werden möchtest (vor allem würde man dann ja in den Internen Foren noch mehr von Kelvin zu lesen bekommen *grusel* *fg* )

So, alle haben ihren Senf dazu gegeben. Ich denke bevor das hier echt noch ausartet, mach ich hier zu.

Beschwerden per PM an mich.