Ich dachte immer, dass SDS mit nem Dartpfeil auf eine Userliste wirft und dadurch seine Mods bestimmt.
Anders kann man sich doch kaum erklären, dass so ein Makernoob wie Kelven ernsthaft Mod ist.![]()
Ich dachte immer, dass SDS mit nem Dartpfeil auf eine Userliste wirft und dadurch seine Mods bestimmt.
Anders kann man sich doch kaum erklären, dass so ein Makernoob wie Kelven ernsthaft Mod ist.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Kelven ist nur Mod damit er nicht tot umfällt. Er hat den Juppi Heesters Bonus.
Dürfte er hier nicht Macht ausüben, dann würde er Kindern die Bolzplätze wegnehmen oder junge Ehepaare wegen Lärmbelästigung und Falschparkens verklagen.
Das war ironisch gemeint, oder?Zitat
Ähem, das bezweifle ich einfach mal. Auch du bist nur ein MenschZitat
@Topic:
Bei mir lief das so ab (anderes Forum):
Nachdem ich eine Weile aktiv war tauchte ein Thread auf, in dem ein Moderator anlauten ließ, das unter Umständen vielleicht noch ein Mod gebraucht werden könnte. Ich habe damals (als P.S.) geschrieben, dass ich mich gerne bereit stellen würde. Einige Zeit später bekam ich ne PN vom Admin, der meinte, ich wäre bereits in einer Art engeren Wahl. Das ganze dauerte dann noch eine Weile, da die Mods das untereinander abklären mussten. Als ich eines Tages per ICQ mit dem Admin unterhielt wurde ich zum Mod behoben. Es gab nen Thread dazu und das wars.
Also nichts besonderes, kein Dartpfeile werfen oder ähnliches. Einfach nur eine simplet Absprache bei Benötigung.
Ninja
P.S. Wer mir nicht glaubt kann ja mal in meine Sig gucken, steht in den unteren News. -.-*
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Hochschlafen bringt gar nichts!
Oder warum bin ich noch immer nicht Mod geworden Daen?![]()
So, Stop.
Hast ziemlich schnell vorurteile, hm?
Ich bin jeden Tag on und überwache dieses Forum. - Ich bin häufig genug on um hier nach dem Rechten zu sehen. Wenn du meine Forenübersicht sehen würdest, würdest du ebenfalls sehen, dass ich eigentlich jedes Thema gelesen habe.
Sei in Zukunft vorsichtiger, was du hier einfach für Behauptungen in den Raum wirfst. Danke!
Wäre deine Kritik wenigstens berechtigt, würde ich auf jedenfall dazu stehen!
@Batista
Sei lieber vorsichtig, mein Krückstock hat schon so einige zur Strecke gebracht.
@Makerninja
Ja ich bin ein Mensch aber eben ein toller Mensch. Das ist schon ein Unterschied im Vergleich zu Menschen die nicht toll sind.
Das hier ist btw. der älteste Thread von mir den ich bei Gamesweb finden konnte. Wie man sieht gab es damals noch keine Richtlinien für Vorstellungen.![]()
Man bist du angepisst. Ich wollte eigentlich sagen: Es ist nicht wichtig ob du wirklich da bist, der Webmaster und Admin kennt dich persönlich, einen besseren Draht gibt es nicht. Ist nicht so wie wenn man jemanden nur vom Netz kennt und keine Ahnung hat wo er steckt. Wie weit eure Beziehung jetzt geht kann ich nicht sagen, ist aber auch egal.
Tja das liegt daran das meine Spycam die ich in deinem Zimmer installiert habe schon länger defekt ist.Zitat
Da du aber energisch darauf bestehst anwesend zu sein...umso erfreulicher!
Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Präsenz zeigen" und "Anwesend sein", Ascare.
Es stimmt wirklich, schau dich mal um - hier gibt es wenig große Schwierigkeiten und wir sind optimal besetzt. Wir haben Leute welche am vormittag reinschauen können, welche die das Abends machen usw.![]()
Bullshit. Nach dieser Aussage könnte ich zum Beispiel auch schon längst Mod sein, wenn es nur darum geht, die Admins oder Webmaster zu kennen. Wenn du mal richtig gelesen hättest, was Daen geschrieben hat, wäre dir aufgefallen, dass es rein um die soziale Kompetenz geht, die man mitbringen muss, um Moderator zu werden. Ob man die Verantwortlichen, die darüber entscheiden, kennt oder nicht, spielt gar nichts zur Sache.
Aber man kann natürlich aus Frust, weil man selber keine Scheibe vom großen Käse abbekommt, immer überall die Vetternwirtschaft und Verschwörung der Welt gegen seine eigene Person sehen.
In Wahrheit waren das alles die Illuminaten!
Kelven is Mod![]()
Nein ehrlich ich würde garnicht unbedingt Mod sein wollen ...
würde mich einer drumm bitten bla und ich hätte kein RL ... aber darum bitten "darf ich mod werden?" bischen gnarf oder ?
bzw. Hochschlafen ? alle ladys zu mir ich möchte ja nicht das daen iwelche nicht taugliche ware bekommt![]()
Ich weiß, diesen Unterschied lernt man bereits in der Schule nur allzugut.
Es ist durchaus optimal, mehr sogar. Es würde sogar ein postlauniger Kelven ausreichen um die Foren instand zu halten.Zitat
Könntest du auch...leider fehlt es dir anscheinend an der sozialen Kompetenz. Es ist sicher unvorteilhaft andere Ansichten als Bullshit zu denunzieren.
Einspruch! Alleine der Vergleich zur Arbeitswelt widerspricht dem energisch.Zitat
Nun unterstellst du mir aber was oder?Zitat
Wenn du dich selbst meinst (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe): Viel Glück! Irgendwann klappts auch bei dir.
made my whole dayDank dir habe ich den Rest des Tages etwas, worüber ich lachen kann.
Nicht nur, dass du nicht einsehen willst (ich unterstelle dir einfach mal, dass du es schon könntest, wenn du wolltest), dass die Wahl, ob man nun Mod wird oder nicht, rein gar nichts damit zu tun hat, ob der Admin einen persönlich kennt oder nicht, du ziehst hier vollkommen unpassende Vergleiche (mit denen du nebenbei den Admins bereits eine Art der Vetternwirtschaft unterstellst) und bist nicht in der Lage, Ironie zu kapieren, selbst wenn sie dir mit dem Hintern voran ins Gesicht springt. Herrlich!
Eigentlich dürfte das Thema für den User schon lange geklärt sein, hier wird sowieso nur noch Off Topic geschrieben.
Warum ist dieses Thema dann noch offen? Wäre es nicht langsam Zeit diesem Thema zu schließen, um sinnloses Geflame zu vermeiden?
Oh man. Ich war lange Zeit S-Mod in einem Großen Forum und ich sag euch das das durchaus stressig sein kann (besonders wenn mal wieder jemand scheiße baut und es dann auf nen Mod schiebt von wegen der hat es erlaubt). Ich würde niemals freiwillig wieder in einem so großen Forum S-Mod sein wollen, und auch beim Mod wäre ich vorsichtig (abgesehen von hier da das ganze ja doch sehr chillig abläuft) und nein das war keine Bewerbung, dafür arbeite ich als Mod bzw. Admin in zu vielen anderen Foren.
Also lass es ruhig angehen und überleg dir noch mal ob du wirklich Mod werden möchtest (vor allem würde man dann ja in den Internen Foren noch mehr von Kelvin zu lesen bekommen *grusel* *fg*)
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare
So, alle haben ihren Senf dazu gegeben. Ich denke bevor das hier echt noch ausartet, mach ich hier zu.
Beschwerden per PM an mich.
--