Zitat Zitat
Ich dachte immer, dass SDS mit nem Dartpfeil auf eine Userliste wirft und dadurch seine Mods bestimmt. Anders kann man sich doch kaum erklären, dass so ein Makernoob wie Kelven ernsthaft Mod ist.
Das war ironisch gemeint, oder?

Zitat Zitat
Ich bin aber schon seit Gamesweb-Zeiten dabei und deswegen ist das nicht wirklich mein 11. Posting. Natürlich hab ich damals auch schon tolle Postings gemacht, das nur nebenbei.
Ähem, das bezweifle ich einfach mal. Auch du bist nur ein Mensch

@Topic:
Bei mir lief das so ab (anderes Forum):
Nachdem ich eine Weile aktiv war tauchte ein Thread auf, in dem ein Moderator anlauten ließ, das unter Umständen vielleicht noch ein Mod gebraucht werden könnte. Ich habe damals (als P.S.) geschrieben, dass ich mich gerne bereit stellen würde. Einige Zeit später bekam ich ne PN vom Admin, der meinte, ich wäre bereits in einer Art engeren Wahl. Das ganze dauerte dann noch eine Weile, da die Mods das untereinander abklären mussten. Als ich eines Tages per ICQ mit dem Admin unterhielt wurde ich zum Mod behoben. Es gab nen Thread dazu und das wars.
Also nichts besonderes, kein Dartpfeile werfen oder ähnliches. Einfach nur eine simplet Absprache bei Benötigung.

Ninja

P.S. Wer mir nicht glaubt kann ja mal in meine Sig gucken, steht in den unteren News. -.-*