Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Moderatoren

Moderatoren

Also, Ich weiß nicht ob dieses Thema irgendwo erklärt wurde(Zumindest hab iches noch nich gefunden) aber wie kann man moderator werden, oder ist das für einfache Mitglieder wie mich überhaupt möglich?

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat der Foren-Netikette:
    §9 "Wie werde ich Moderator?"
    Diese Frage stellen sich wohl meistens übereifrige Neulinge und fragen daher sofort bei der Administration an. Dies ist aber leider der falsche Weg. Bei uns wird nach dem Motto „Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an!“ gearbeitet. Das bedeutet, dass wir unsere Moderatoren für den Multimediaxis-Forenbereich selber aussuchen. Bei den Netzwerkseiten sieht es wieder anders aus, da jedem Webmaster überlassen wird, welchen User er als Moderator einsetzen will. Aber auch diese suchen in der Regel von allein.
    ;-)

Edit - Muahahaha ;P

Es ist schon möglich aber einfach nachfragen hilft dir da nichts! Ob du Mod wirst, entscheiden die Instanzen ganz oben. Und das geschieht hier für gewöhnlich eher selten!

Edit: @Mani: Och, mann, den wollt ich grad noch quoten! =D

Users Awaiting Email Confirmation

du kannst nur hoffen,ob du zum Mod wirst

Zitat Zitat von Lunas Beitrag anzeigen
    Also, Ich weiß nicht ob dieses Thema irgendwo erklärt wurde(Zumindest hab iches noch nich gefunden) aber wie kann man moderator werden, oder ist das für einfache Mitglieder wie mich überhaupt möglich?
    Was sich die Leute immer so drum reißen?
    Moderator zu sein, bedeutet nicht nur, dass du tolle Sterne und einen anderen Rang hast, deine Aufgabe ist es, ständig "auf der Hut" zu sein und auf das Forum aufzupassen. Ich kann es nicht beurteilen, da ich kein Mod bin, aber einige scheinen sich den Posten immer als total einfache Nebenbei-Sache vorzustellen.

@Blank: Naja, so "schwer" ist es auch wieder nicht. Das tolle am Modposten sind sowieso die staffinternen Foren. XD

Sehe ich auch so!
    Such dir lieber einen hörigen Strohmann und lass ihn die Arbeit machen während du im Hintergrund lenkst *zu Mop schiel* }

Hm, als Mod muss man täglich viel Zeit investieren. Wäre mir ehrlich gesagt in einem großen Forum wie dem Atelier zu stressig ^^
    Sicher wäre das auch mal lustig *click* *click* *click*

Poste viel, ohne zu spamen, sei immer nett, höflich und hilfsbereit, verzichte auf Rechtschreibfehler und hoffe, dass man auf dich aufmerksam wird

Viel Glück XD
    Orange4

Aber wenn du SDS ganz lieb drum bittest bekommst du vielleicht 'nen Sonderrang

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gewinn beim Pokern.
    oder lass andere Leute beim Pokern gewinnen

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sei ein Kumpel von Leuten die beim Pokern gewinnen!
    Sei ein Kumpel von Leuten, die Kumpel von Leuten sind, die beim Pokern gewinnen!

ähm,...ja^^'
    EIne Frage,wer wäre gerne Mod?
    Nunja,ist viel Artbeit,ständig auf ein Forum aufzupassen.
    Da man auch darauf achten sollte,dass man auch ein Privatleben hat.
    Man kann ja nicht die ganze Zeit auf dem Monitor starren und warten,biss jemand was falsches macht^^'

ich.
    ich hasse mein privatleben xD
    und ich liebe es leuten akkut auf die nerven zu gehen
    noch mehr liebe ich es ihnen zu helfen, aber nur wenn sie nett sind.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Da man auch darauf achten sollte,dass man auch ein Privatleben hat.
    Man kann ja nicht die ganze Zeit auf dem Monitor starren und warten,biss jemand was falsches macht^^'
    Sag das Kelven O_ô

Wobei es mich wundert das der hier noch nicht aufgekreuzt ist

Nun, so viel Arbeit ist es als Mod auch nur, wenn man in solchen Foren wie hier unterwegs ist. Noch ein weiterer der vielen Vorteile der kleineren Communitys...

@Spam in diesem Thread:
    Jetzt wäre ich auch gerne hier Moderator...

@Lunas:
    Im Prinzip ist alles wichtige gesagt worden: Fall durch sinnvolle, möglichst etwas längere Posts mit guter Rechtschreibung auf und deine Chancen bei der nächsten Vergabe eines Modposten sollten sich dramatisch erhöhen.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @Lunas:
    Im Prinzip ist alles wichtige gesagt worden: Fall durch sinnvolle, möglichst etwas längere Posts mit guter Rechtschreibung auf und deine Chancen bei der nächsten Vergabe eines Modposten sollten sich dramatisch erhöhen.
    Ich glaub mit diesem Thread hat er es sich jetzt sowieso versaut. XD

ich habe mal eine Frage,die glaube ich hier nicht hergehört.
    Wie mache ich hier z.b. eine "Hosted Site",wie Taras Adv.Vsb,und die Foren von Uid,Metropolis usw.?

(Boah,ich sollte langsam mal versuchen,weniger Kommas zu setzen-.-")

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine Frage,die glaube ich hier nicht hergehört.
    Wie mache ich hier z.b. eine "Hosted Site",wie Taras Adv.Vsb,und die Foren von Uid,Metropolis usw.?

(Boah,ich sollte langsam mal versuchen,weniger Kommas zu setzen-.-")
    XD....XD...XD XD XD!!!!!

Jetzt komme ich zum KOMMA,XD....XD...meine Punkt!
    --------------------------------------------------------
    Ein Mod zu sein ist keine leichte aufgabe sein!
    Man muss min.jeden Tag on sein um nach den rechten zu sehen oder diejenigen,die scheisse gebaut haben zu beschtrafen und in jedes kleine Thema nachschauen,was dort geschrieben worden ist^^!

Zitat Zitat
    Ich glaub mit diesem Thread hat er es sich jetzt sowieso versaut. XD
    Jeder hat ne Chance. Kelvens 11. Thread war bestimmt auch kein absolut Mod-tauglicher Oberrenner, denn auch er war nur ein Mensch. Was er jetzt ist wissen wir ja alle

Ninja

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Jeder hat ne Chance. Kelvens 11. Thread war bestimmt auch kein absolut Mod-tauglicher Oberrenner, denn auch er war nur ein Mensch. Was er jetzt ist wissen wir ja alle

Ninja
    Kelven ist Gott!