-
Schwertmeister
ne.
eine romanautorin.
2 personen die an nem jahresbericht an mehreren schuln an 1. stelle sind und schreibwettbewerbe mehrere gewonnen haben...
und noch weitere hobbywriter......
aaaaaaalso
danke MA-simon... nein nein und nochmals nein.
nagut! ICH HABE 1. ideen aufgeschrieben(den roter faden)
2. hab ich das ganze mit vielen details geschrieben, wie es byder "auch" wollte (die ersten paar kapitel).
3. dann hab ich das ganze etwa 3 mal durchgelesen. es hat mir nie gefallen. ich habe es ausgeschmückt anderen gezeigt aber nein...
4. hat mich das dann einfach genervt. ich habe alles gekürzt. und nun seht ihr das endprodukt...
ich beschwer mich nicht über meine psyche. es ist eine tatsache. ich möchte mienen schlechten zustand und eurer meinung nach auch meinen schlechten stil beibehalten... den ich mir auf schmerzhaften wege so zusammengearbeitet habe, dass es meinen näheren bekannten gefällt. das ich ein gesicht bekomme. stimmt. ich übertreibe stark in allem was ich schreibe. vor allem bei den charakteren... denn so bin ich. wenn man mir eine pistole in die hand drücken würde, wäre ich je nach meinem gemüt, danach gleich tot, oder würde jemanden anderen töten... und ohne pistole würde ich lachen oder so...
auch normale charaktere werden folgen. aber ich werde nichts an dem veränder wie es derzeit ist.also gebt euch bitte keine mühe. verschwendet kenie zeit an mich. das tun schon zu viele leute... denn wenn ich das verändern würde, hätte ich hier leute die sagen würdern: ja das ist gut...mehr nicht
und auf den anderen seite (die leute die derzeit meinen es wäre perfekt rübergebracht und toll) leute die sagen würden... ne das gefällt mir nicht.
außerdem... xD
bitte ich schmerzlichst diesen thread zu schließen. am schreiben kann mich allerdings keiner aufhalten. mwaha.
ach und nochwas zu byder... was die charakterisierung angeht... menschen die uner ihrer harten oberfläche sensibel sind und es nicht sein wollen verstecken sich hinter vielen fassaden. so wie blake udn mike.
mike ist in einer art elendsviertel aufgewachsen. an den schlägereien der "gangs" wollte er nie mitmachen, denn er konnte kein blut sehen, bis er eines tages sah wie seine eltern umgebracht werden... (eine lange geschichte) wodurch er traumatisiert von rachesucht und verzweiflung schreien wollte. er begann zu stehlen um zu überleben. es war eine große überwindung für ihn, etwas zu tun wovon er wusste, dass es nicht richtig war... er begann mit der zeit menschen auszurauben. sie zu töten...und dann traf er einen mann namens dr. Memo... auf jeden fall versuchte Memo ihn siene aggresivität und wut aus dem kopf zu schlagen... aber memo war kein guter arzt... denn schon früh hatte er angefangen den posten als arzt zu missbrauchen.
medikamente verkaufen... gifte verkaufen... als die polizei es bemerkt hatte musste er untertauchen und dabei halfen ihm seine kollegen aus dem geschäft...
bald hatte er eine art eigener gang um sich herum.
und dann sah er blake. er schäumte vor hass wut und doch war er verletzlich...
und so weiter... allerdings kommt es darauf hinaus, dass blake durch memo drogensüchtig wird. allerding gibt ihm dieser keine allzu hohen mengen. er braucht ihn schließlich als geheimwaffe...
ich werde die ganze sache ab kapitel 10 vertiefen
stark vertiefen
dabei kommen auch die anderen charaktere dazu...
aber mit denen möchte ich euch nun nicht nerven
aber denkt euch ja nicht dass ich nicht alles durchdacht hab!