Hm. Doch du bist ein Anfänger:
Grund 1: Du bist zu Jung. (Naja gut... Eragon wurde von einem 15 Jährigen geschrieben -.-, aber das gilt in dem Fall nöch^^°)
Grund 2: Wenn deine Freunde sich wie 12 Jährige verhalten ...öhm ja kann das sich nicht produktiv auswirken (seidenn du würdest einen sozialkritischen Roman über das leben Jugendlicher in fragwürdigen Verhältnissen schreiben)
Grund 3: Schreibregeln... ^^:
Regel 1: Schreibe einen roten Faden, den hast du jetzt irgendwie
Regel 2: Schreibe die grobe Story
Regel 3: Schreibe nochmal, nun mit mehr Details
Regel 4: Schreibe es so wie es deiner Meinung nach perfeckt wäre..
Regel 5: Lösche alles (!)
Regel 6: Mach dir 1-2 Tage Gedanken
Regel 7: Schreibe es nochmal (:
Fertig
Vorher, natürlich noch Charakteristika und das ganze gedöhns.
Grund 4: Ka... aber mir fällt noch was ein ^.-
Fazit:
Bedeutet nicht, das du nicht besser werden könntest.
Du hast genug Fantasy, ob die jetzt düster ist ist vollkommen schnuppe.
Ich besitze zuviel Fantasy, das ist für mich manchmal ein kleines Problem, darum werde ich auch Grafik-Designer und Illustrator. Fantasy hat immer zwei Seiten. Du kannst dir schöne tollige Geschichten mit wunderbarfantastischen Möglichkeiten ausdenken, allerdings hat man im gleichen Maße wie man positive Gedanken hat auch negative, ich würde sagen sogar mehr negative, das wir heute in einer Welt von Pesimisten leben^^.
Du glaubt garnicht wie es in meinen Träumen Nachts abgeht.--- meist leider nicht so schön. Mich quälen oftmals sehr, sehr, sehr schlimme Horror-träume, die ich garnicht genauer erläutern möchte. Ich kann mir eben leider manchmal alles zu genau und zu bildlich vorstellen als es villeicht andere tun. Aber damit muss man leben. Mir fällt es auch schwer, meine Gedanken ordentlich aufzuschreiben. Gerade, weil man wenn man alles im Kopf durchlebt, viel schneller ist als beim tippen. Aber Reghel 1: Mann möchte ja seine Gedanken mit jemanden teilen und damit dieser jemand deine sich deine Gedanken auch vorstellen kann und die gleichen Gefühle empfinden kann, wie du beim schreiben, muss man sie natürlich auch in die Story miteinbinden. Daführ giebt es eben diese zeitraubenden Worthülsen und umschreibungen der Umgebung. Diese sind nötig zum lesen. Wiederrede is nöch.
Und verstecke dich nicht immer hinter deiner angeblich so zerrütteten psyche. Sowas giebt es nicht. Es ist deine einstellung zu manchen Dingen die falsch ist. Es giebt eigentlich nichts womit man nicht fertig werden könnte -.- Ich werde bald 20 und ich kann dir sagen, ich habe in den letzten 3 Jahren so ziemlich alles erlebt, was man nur negativ erleben kann. Aber. (: Mann muss halt positiv denken. Man kann natürlich anderen die SChuld in die Schuhe schieben, aber letztendlich, ist man doch selber für sich verantwortlich und entscheidet ob man Zuhause bleibt und sich in seinem eingebildeten trübsal windet, oder auf die Party geht und spaß hat und villeicht jemanden kennen lernt-
-joah.
Keep writing!
Mfg Simon
PS: War heute in der Vorpremiere von: 10000BC : HAMMER ^^ Emmerichs bester Film bisher. Kann man aufgrund seiner Bildgewaltigkeit fastnur im Kino ansehn. Besuch lohnt sich auf jeden Fall !






Zitieren