Wui schicke Bude. Besonders die Holztextur mal angemerkt.Zitat
Perspektive: ja eigentlich geht das schon, ist diese Heraushebung links einZitat
Türrahmen? für den Fall finde ich es nicht am tollesten, sie seitlich da
unterzubringen weil einem das nicht unbedingt gleich einfällt. Sonst müsste
es ja weiter kein Problem geben, welche Dachform hast du denn auf der
Hütte beabsichticht? Man kanns mit halbwegs guter Vorstellungskraft für
schräg halten, flach wäre sowieso nicht die beste Wahl.
Schatten: Am besten so in der Rohform gar nicht, da macht sich sicher
ein Lichteffekt auf einer Map besser. Wenn es um die Platzierung geht, das
ist schwer zu erklären, jenachdem wo du den Lichteinfall machen willst.
Verbessere was du noch verbessern willst, aber allzuviele Details werdenZitat
in der Grösse nicht unbedingt auf der Rinne dabei rauskommen.
Uups, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt: Das links soll ein Stück Regenrohr sein. Da fehlt noch der Auslauf. Den wollt ich erst ranmachen, wenn der Rest passt.
Das Dach soll erst normal schräg und dann abgeschwächt schräg verlaufen. Kommt das einigermaßen rüber?
So, hab sie noch ein bischen überarbeitet:
Die Fensterscheiben sind absichtlich "grau", sollen nach ungeputzt aussehen.
Die Holztexturen sind übrigens nicht von mir. Sie stammen aus Suikoden II, ripped by DaviasHab sie nur angepasst.
Seh grad, dass das Ofenrohr farblich nicht passt. Werds noch ändern.
Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit
Edit:
Ofenrohr ausgebessert und noch weitere Kleinigkeiten verändert. Im Spoiler befindet sich die aktuellste Version.
Geändert von Leana (28.12.2009 um 18:58 Uhr)
um ehrlich zu sein verletzt das schon etwas die pixler ehre ,viel zu viel farben
dann für mich schwer erkennbar das da vorne dran noch ein bedachter bereich ist ,dachte das gehört noch zum haus
naja aber wenn das nur ein edit zu suikoden 2 set ist und du diesen auch ingame nutzt past es ja
@meine klippen
voll mappbar und naja für mein game ist mir keine arbeit zu viel![]()
Nunja, ich bin ja auch keine Pixlerin![]()
Die Hütte ist ein Experiment. Wollt mal sehen, ob ich sowas mit Makerperspektive hinkriege. Kenne nämlich nichts vergleichbares.
Ein paar Gelegenheitspixeleien/-edits:
Sarg mit Grabschmuck:
Dickes Kind:
![]()
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Ich hab mal mein eigenes Char-Template erstellt.
Darauf werde ich alle NPCs aufbauen(+ RTP-Chars)
Ich weiss,die Seitenansicht der Beine sieht komisch aus X_X