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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hab mich mal an ner Hütte versucht:



    Hab keine Ahnung, ob die Perspektive passt und wies mit Schatten aussieht. Wär schön, wenn mich jemand "aufklären" könnte.

    Achja, das graue Teil an der linken Seite soll ne Regenrinne werden, ist aber noch nicht fertig.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Wui schicke Bude. Besonders die Holztextur mal angemerkt.

    Zitat Zitat
    Hab keine Ahnung, ob die Perspektive passt und wies mit Schatten aussieht.
    Perspektive: ja eigentlich geht das schon, ist diese Heraushebung links ein
    Türrahmen? für den Fall finde ich es nicht am tollesten, sie seitlich da
    unterzubringen weil einem das nicht unbedingt gleich einfällt. Sonst müsste
    es ja weiter kein Problem geben, welche Dachform hast du denn auf der
    Hütte beabsichticht? Man kanns mit halbwegs guter Vorstellungskraft für
    schräg halten, flach wäre sowieso nicht die beste Wahl.

    Schatten: Am besten so in der Rohform gar nicht, da macht sich sicher
    ein Lichteffekt auf einer Map besser. Wenn es um die Platzierung geht, das
    ist schwer zu erklären, jenachdem wo du den Lichteinfall machen willst.

    Zitat Zitat
    Regenrinne
    Verbessere was du noch verbessern willst, aber allzuviele Details werden
    in der Grösse nicht unbedingt auf der Rinne dabei rauskommen.

  3. #3
    Uups, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt: Das links soll ein Stück Regenrohr sein. Da fehlt noch der Auslauf. Den wollt ich erst ranmachen, wenn der Rest passt.

    Das Dach soll erst normal schräg und dann abgeschwächt schräg verlaufen. Kommt das einigermaßen rüber?

  4. #4
    wenn mans weiss dan sieht man's^^ Ich würd die flachere Seite des Dachs dann eventuell etwas aufhellen, ebenso wie das Regenrohr. Man kanns vieleicht besser erkennen wenn die Farbe ein wenig mehr wie die Dachrinne wäre.
    Aber wie MagicMaker schonn sagte
    Zitat Zitat
    Wui schicke Bude. Besonders die Holztextur mal angemerkt.

  5. #5
    So, hab sie noch ein bischen überarbeitet:



    Die Fensterscheiben sind absichtlich "grau", sollen nach ungeputzt aussehen.

    Die Holztexturen sind übrigens nicht von mir. Sie stammen aus Suikoden II, ripped by Davias Hab sie nur angepasst.

    Seh grad, dass das Ofenrohr farblich nicht passt. Werds noch ändern.

    Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit

    Edit:
    Ofenrohr ausgebessert und noch weitere Kleinigkeiten verändert. Im Spoiler befindet sich die aktuellste Version.

    Geändert von Leana (28.12.2009 um 18:58 Uhr)

  6. #6
    um ehrlich zu sein verletzt das schon etwas die pixler ehre ,viel zu viel farben

    dann für mich schwer erkennbar das da vorne dran noch ein bedachter bereich ist ,dachte das gehört noch zum haus

    naja aber wenn das nur ein edit zu suikoden 2 set ist und du diesen auch ingame nutzt past es ja


    @meine klippen
    voll mappbar und naja für mein game ist mir keine arbeit zu viel

  7. #7
    Nunja, ich bin ja auch keine Pixlerin

    Die Hütte ist ein Experiment. Wollt mal sehen, ob ich sowas mit Makerperspektive hinkriege. Kenne nämlich nichts vergleichbares.

  8. #8
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ma was kleines. Al aus FMA
    Sieht nicht schlecht aus, jedoch hast du bei dem grau den farbton gar nicht geändert. Beim blau müssen die farbton unterschiede auch grösser sein.
    Wenn du farben auswählst musst du immer daran denken:
    gelb, rot = warm, licht
    blau, violett = kalt, schatten

  9. #9
    Ein paar Gelegenheitspixeleien/-edits:

    Sarg mit Grabschmuck:


    Dickes Kind:

  10. #10

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    Ich hab mal mein eigenes Char-Template erstellt.
    Darauf werde ich alle NPCs aufbauen(+ RTP-Chars)

    Ich weiss,die Seitenansicht der Beine sieht komisch aus X_X

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