Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hab versucht M&B Chipset ein wenig zu editieren:

    Was verändert wurde:

    -Das Dach hat jetzt einen anderen Ton, aber nur das eine.
    -Schilder umgefärbt
    -Flagge umgefärbt

    Ich hoffe es gefällt.

  2. #2
    @Xargoth: Die Schatten irritieren, weil sich das Schwarz von den Chars zu schlecht abgrenzt. Die verwischten Sachen (wohl mit Grafikprog, Anti-Alias-Drehung) sind auch recht unschön, ebenso die durchgehackten Charaktere ohne Übergang an den Schnittkanten. Rest sieht gut aus.

    @DerZocker: olol, Kirk sieht mal wirklich zu geil aus XD
    Der GB-Screen könnte aus einem kommerziellen Game stammen, solche Sachen stellen wirklich den "wahren" GB-Stil dar, im Gegensatz zu diversen anderen Screens auf selbem Farbniveau. Die FMA-Briefmarke sieht auch gut aus.

    @Arnold: Sehe da auf den ersten Blick keinen Unterschied, für sowas brauchste aber auch nicht mal die Lasso-Funktion + Koloration. Es reicht schon ein paar Sekunden den Farbregler zu bedienen, n bissel rumschneiden damit andere Sachen nicht unfreiwillig mitgefärbt werden und fertig.

    Eher nicht so berauschend, dann doch lieber gleich was umgepixeltes als Edit.

  3. #3

  4. #4
    @Shadowsoul: Zu Megatroid kann man eigentlich nicht mehr viel sagen als: AWWWW, I WANNA HUG CHIBI-SAMUS~

    Das andere Spritesheet ist auch sehr interessant anzusehen, auch wenn der Name des Sheets mich in meiner nerdigen Nerdigkeit etwas in die Irre geführt hat *hust* XD

  5. #5
    sooooo...gepixelt, hier:



    also das CharSet ist kleiner als diese Pixelei, also sozusagen ein tall-charSet, aber selbst gepixelt....naja es ist die Standpose meines Haupthelden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •