Hab versucht M&B Chipset ein wenig zu editieren:
Was verändert wurde:
-Das Dach hat jetzt einen anderen Ton, aber nur das eine.
-Schilder umgefärbt
-Flagge umgefärbt
Ich hoffe es gefällt.
![]()
Hab versucht M&B Chipset ein wenig zu editieren:
Was verändert wurde:
-Das Dach hat jetzt einen anderen Ton, aber nur das eine.
-Schilder umgefärbt
-Flagge umgefärbt
Ich hoffe es gefällt.
![]()
--
@Xargoth: Die Schatten irritieren, weil sich das Schwarz von den Chars zu schlecht abgrenzt. Die verwischten Sachen (wohl mit Grafikprog, Anti-Alias-Drehung) sind auch recht unschön, ebenso die durchgehackten Charaktere ohne Übergang an den Schnittkanten. Rest sieht gut aus.
@DerZocker: olol, Kirk sieht mal wirklich zu geil aus XD
Der GB-Screen könnte aus einem kommerziellen Game stammen, solche Sachen stellen wirklich den "wahren" GB-Stil dar, im Gegensatz zu diversen anderen Screens auf selbem Farbniveau. Die FMA-Briefmarke sieht auch gut aus.
@Arnold: Sehe da auf den ersten Blick keinen Unterschied, für sowas brauchste aber auch nicht mal die Lasso-Funktion + Koloration. Es reicht schon ein paar Sekunden den Farbregler zu bedienen, n bissel rumschneiden damit andere Sachen nicht unfreiwillig mitgefärbt werden und fertig.
Eher nicht so berauschend, dann doch lieber gleich was umgepixeltes als Edit.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich hab auf meinem Rechner ein paar Pixeleien aus gecanselten Projekten von mir gefunden.......wer was braucht darf es haben
Geändert von Shadowsoul (04.11.2009 um 09:47 Uhr)
@Shadowsoul: Zu Megatroid kann man eigentlich nicht mehr viel sagen als: AWWWW, I WANNA HUG CHIBI-SAMUS~
Das andere Spritesheet ist auch sehr interessant anzusehen, auch wenn der Name des Sheets mich in meiner nerdigen Nerdigkeit etwas in die Irre geführt hat *hust* XD
sooooo...gepixelt, hier:
also das CharSet ist kleiner als diese Pixelei, also sozusagen ein tall-charSet, aber selbst gepixelt....naja es ist die Standpose meines Haupthelden![]()
--