@Arnold
Sieht ganz nett aus. Ich weiß nicht, ob ich so was hinbekomme. Bin auch Anfänger, wie man hier sieht:
![]()
@Arnold
Sieht ganz nett aus. Ich weiß nicht, ob ich so was hinbekomme. Bin auch Anfänger, wie man hier sieht:
![]()
Sieht doch sehr gut aus. Ich hätte es jedenfalls nicht besonders geändert. Er hat doch einen Mantel oder so was, nicht? Vielleicht kannst Du dem noch etwas mehr Schwung verpassen. Sonst ist es aber sehr schön geworden.Zitat von LukeFonFabre
Zu Zack: Ja, gut gepixelt. Nur die Hose könnte noch eine Farbe mehr vertragen.
Für die 16 Farben sehr genial geworden. Netter Retroflair, btw. Kann nicht mal meckern.Zitat von DerZocker
@Arnold:
Der Schlag ist sehr... unüblich. Das ist einfach zu flach, obwohl die Ansätze für den Schwungeffekt schon richtig sind. Schau mal in die Pixel Phreunde Gruppe, da hat Lachsen mal was dazu geschrieben, was Dir helfen könnte.
@Fight:
An sich gut, aber wie Kedos es schon erwähnt hat, fehlen da noch Farben und Kontraste. Um das mal zu verdeutlichen, habe ich mal was editiert:
@Kedos:
Für die Hosen könntest Du auch noch ein oder zwei Farben opfern, sieht dann nicht mehr so flach aus. In der Frontansicht hast Du zudem doppelte, schwarze Pixel drin, die würde ich rausnehmen, so dass nur die Kontur schwarz ist. Außerdem sehen solche smallchars relativ dick aus, deswegen wäre es besser, wenn Du ihnen nicht den Lichtpunkt von der Mitte aus gibst, sondern von links oder rechts. Dann wirkt das ein bisschen besser imo.
Alien: Vielleicht ein paar coole Fühler oder so. Und die Beine wirken etwas komisch, so in der Standpose. Sonst aber nice.
hallo, glaub nicht das es hier hingehört, aber ich hab ne frage;
kann mir einer die Proportionen sagen die ein schrank hat wenn ich ihn zur wand stelle?
also, hab das ma kurz aufgemahlt
bei mir sieht das immer dumm aus
ich arbeite mit den RTP sachen, möchte den standart-schrank umstellen
BRAUCHE HILFE^^
DANKE FÜR DIE HILFE
Geändert von Tingles (28.10.2009 um 20:49 Uhr)
@ DerZocker
Der Drache ist echt gut geworden. Erinnert mich an die alten NES-Zeiten.
Sehr stylisch.
@Kedos
Sieht nett aus für ein Alien.
Frage mich sowieso warum alle Aliens nackt sind
@ToBe
Weiß nicht was du hast, sieht auf der Skizze jedenfalls gut aus.
@ ToBe
Die Höhe der Schrankseite bleibt gleich, ob er nun frontal oder seitlich zu sehen ist. Die Breite bleibt auch konstant. Die Tiefe des Deckels verkürzt sich hingegen. Er ist nun nur noch halb so lang wie zuvor breit.
Beispiel:
_____
|__a__|
|frontal|
|frontal|
|frontal|
__
| |a
|_|
| |
| |
| | an der Wand
;ir war sooo langweilig da muste ich ma ne kleinigkeit pixelnist zwar nicht wirklich schön aber naja
@DeVeX: Ich finds genial, gerade die unförmigkeit macht den kürbis noch realer! halloween! <3
@Yuta: Myday: Toll! würde so einen Stil gerne in einem Spiel sehen! Besonders das Work gefällt mir.
Hab Posen von Edits aus meinenm aktuellen Projekt (Knocking on hells door) und einem derzeit auf eis gelegtem (N0) gemacht, (Alles war vorher reines, ursprüngliches RTP)
Made for Halloween!
@Yuta: Woa, cool! Der Blick vom Kugelkopp is einfach zu genial.^^
![]()
So, hab ma wieder ne Nacht durchgepixelt. Herumgekomm is dabei King Bradley aus Fullmetal Alchemist.... als Briefmarke*g (hierfür)
Wieder ne 16 Farben Pallette benutzt und hab glaub ich so gut 4 Stunden drangesessen.
Edit: Und aus der Nacht davor, hat grad noch was Feintuning abgekriegt.
Und nochn Edit
Captain Kirk. Nich perfekt, das Ohr mufft, doch sonst bin ich ganz zufrieden^^
![]()
Hab versucht M&B Chipset ein wenig zu editieren:
Was verändert wurde:
-Das Dach hat jetzt einen anderen Ton, aber nur das eine.
-Schilder umgefärbt
-Flagge umgefärbt
Ich hoffe es gefällt.
![]()
--
@Xargoth: Die Schatten irritieren, weil sich das Schwarz von den Chars zu schlecht abgrenzt. Die verwischten Sachen (wohl mit Grafikprog, Anti-Alias-Drehung) sind auch recht unschön, ebenso die durchgehackten Charaktere ohne Übergang an den Schnittkanten. Rest sieht gut aus.
@DerZocker: olol, Kirk sieht mal wirklich zu geil aus XD
Der GB-Screen könnte aus einem kommerziellen Game stammen, solche Sachen stellen wirklich den "wahren" GB-Stil dar, im Gegensatz zu diversen anderen Screens auf selbem Farbniveau. Die FMA-Briefmarke sieht auch gut aus.
@Arnold: Sehe da auf den ersten Blick keinen Unterschied, für sowas brauchste aber auch nicht mal die Lasso-Funktion + Koloration. Es reicht schon ein paar Sekunden den Farbregler zu bedienen, n bissel rumschneiden damit andere Sachen nicht unfreiwillig mitgefärbt werden und fertig.
Eher nicht so berauschend, dann doch lieber gleich was umgepixeltes als Edit.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click