-
Ehrengarde
@Ascare: Das bestehende Artwork des Sluagh hast du gut coloriert, gefällt mir sehr. Lediglich die Haare wollen mir nicht so gefallen, auch wenn sie wohl dazugehören. Sieht imo wie Raziels Frisur aus. ^^
Der Dumahim sieht auch nicht schlecht aus, nur sollte der Kopf wirklich nochmal überarbeitet werden. Sieht aus, als hättest du das Gesicht einfach auf die Freifläche zwischen den Schultern geklatscht. Ein besserer Übergang wäre wünschenswert. Zudem würde ich den Mund noch ein wenig vergrößern, sodass er die Gesichtspartie klar dominiert, und vielleicht die Zunge ein wenig länger und raushängen lassen. Die hatten doch so lange Zungen, wenn ich mich recht entsinne.
Achja, und die Oberschenkel eventuell einen Tick dicker, aber nur vielleicht.
@XARGOTH: Nunja, der Kingpin und dieser Bubastis sehen recht durchschnittlich aus. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Den Kingpin würde ich sogar versuchen, noch korpulenter darzustellen.
Leonidas dagegen gefällt mir richtig gut und das Faceset dazu ist auch spitze.
@Yukari: So als Sprite gefällt mir dein Gekreuzigter, nur finde ich ihn untauglich für ein Spiel, wenn du nicht gerade ein kohärentes Chipset hast.
@LukeFonFabre: Das gefällt mir ausgesprochen gut, gibt nichts zu beanstanden.
@Supermike: Hübscher Flügel, und ich würde mal meinen, aus der Entfernung, aus der man ihn sieht, erkennt man das komplexe Innenleben auch nicht mehr so genau.