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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

  1. #461
    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    @e.hoof:


    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Die Armhaltung ist ein wenig komisch, ansonsten ist es aber gut gepixelt. Obwohl der Anzug ein wenig wie Latex aussieht...xD
    Mit einer Waffe in der Hand und der Standanimation dazu, würdest Du sehen, warum der Arm so aussieht. Danke für Dein Feedback.

    Ein Ritter in Latex... der perfekte Spieltitel.

  2. #462
    Sieht nach Speerpose aus, eh?

    Latex hat nen härteren Glanz als das. Wenns eine Lederrüstung darstellen soll, passt das so. (eine Metallrüstung bräuchte allerdings auch einen härteren Glanz)

    Sowohl deine Grafik wie auch die von Engel der Furcht sind an sich nur wirklich zu bewerten, wenn ihr die mal animiert, darin liegt ja die eigentliche Schwierigkeit

  3. #463

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    @e.hoff:
    Ich würde sagen,dass ein Schwert in die (vom Char aus gesehen) linke Hand kommt und nach unten-links zeigt.
    Ein Speer wäre auch möglich,wie Dhan bereits sagte.
    Apropos Dhan:

    ist nur Platzhalter,gefällt mir noch nicht so ganz...

  4. #464
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Wenns eine Lederrüstung darstellen soll, passt das so.
    So ist es, immerhin stellt der hier nur einen leichten Gegner dar.

    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Sowohl deine Grafik wie auch die von Engel der Furcht sind an sich nur wirklich zu bewerten, wenn ihr die mal animiert, darin liegt ja die eigentliche Schwierigkeit
    Ich überlege noch, wie ich den Char animiere. Aktuell habe ich nicht viel mehr, als Du hier sehen kannst. Bis auf die Waffe, die ist nun drin.

    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @e.hoff:
    Ich würde sagen,dass ein Schwert in die (vom Char aus gesehen) linke Hand kommt und nach unten-links zeigt.
    Erraten.
    Vielleicht ändere ich das aber nochmal, und gebe ihm nur ein oder zwei Kurzschwerter. Was ich aber noch zu Deiner Pose sagen muss, ist, dass die Arme das Schwert so umschlungen halten, dass es mich eher daran erinnert, wie man ein Baby im Arm wiegt. Ich hätte zumindest den hinteren Arm ein wenig abgekürzt, so dass er kaum noch zu sehen ist. Zum Wippen des Fußes schreibe ich mal nichts weiter, das ist doch eher geschmackssache.

  5. #465
    so vllt o.o:


    Sry, es hat sehr gereizt, vorallem weil es noch so viel andere Möglichkeiten gibt den Guten zu anmieren, das hab ich grad nur mal so gemacht XD
    Deshalb könnten da auch Fehler drin sein^^

    Geändert von R.D. (09.03.2009 um 20:24 Uhr)

  6. #466
    So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, ein klein wenig anders aber noch. Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch, die Animation fertig zu machen (ich muss ja mal meinen neuen Monitor testen xD ).

  7. #467
    Ich habs glaub ich total verpennt, die Ani reinzustellen.

    Naja, hier ist sie jedenfalls. Im Groben werde ich sie so lassen, mir gefallen nur ein paar Kleinigkeiten nicht. Das vordere Bein zum Bleistift, weil man denken könnte, er knickt es ab. ^.- Und für einen Gegner, der nach ein oder zwei Hieben verschwindet, ist das jetzt nicht so notwendig. *Rationalisierung!* ich will ja mal fertig werden, nech?



    Ich denke mal, jetzt sollte man sehen, warum der Arm nicht ausgestreckt ist, sondern so "komisch" aussieht.

    €:
    @Engel der Furcht:
    Ich weiß, was Du meinst, aber das passt irgendwie nicht in meinen Stil. ^^°

    Geändert von cilence (17.03.2009 um 22:44 Uhr)

  8. #468

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    evtll würde ich auch den hinteren fuss bei dem Frame,wo der Oberkörper am weitesten vorne ist,auf zehen stehen lassen,wenn du verstehst was ich meine

  9. #469
    @e.hoff eigentlich ein ganz netter sprite , das einzige was mich noch stört ist, dass der linke bein so rein "knickt"

    ein gitarrist mit verstärker :>, irgendwie spielt er viel zu schnell xD, naja ...



  10. #470
    ich will nur mal ein paar charaentwürfe vorstellen..




    e.hoff: wie tokio schon sagte würde ich noch was am rechten bein ändern, eben dass es nich mehr so "reinknickt"

    tokio: langsamer laufen lassen und vielleicht von den griffen her etwas mehr variation einbringen, dass er den hals nich nur von oben nach unten abgreift

    EDIT: achja, ich würd mich freuen wenn ihr meine chars nich benutzt. ^^

    Geändert von JFAC (24.03.2009 um 10:21 Uhr)

  11. #471
    It’s already changed.

    @Tokio:
    Ganz nett gepixelt, cooler wäre nur noch, wenn er sich zum Beat bewegt. Sonst finde ich die Arme etwas arg lang, wenn er die austreckt, schleifen sie fast auf dem Boden.

    @JFAC:
    Kewle Entwürfe, die einzelnen Parts wirken auf mich aber etwas verwaschen, wenn Du die Farbabstufungen mehr voneinander differenzierst, würde es besser aussehen.

  12. #472
    So, ich habe mir überlegt, dass ich mal etwas total albernes pixeln könnte.
    und da ist mir spontan Gott eingefallen.



    Ich habe dafür nur 4 Farben verwendet, des retro-eindrucks halber.
    Ich finde das passt ziemlich gut, für so eine veraltete und obsolete Idee wie gott.

    Das sprite darf jeder verwenden.
    Viel spaß damit.

  13. #473
    naja deine gotfigur ist ok ,das die schtierungen gehen auch
    aber das sieht alles nciht grade sauber aus , oder ist das beabsichtigt

    NAja ich hab auch ma was

    Geändert von DeVeX (28.03.2009 um 21:38 Uhr)

  14. #474

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    aso na denn, sry^^
    so hab umgepostet ~

    Geändert von SamusX (01.04.2009 um 19:32 Uhr)

  15. #475

  16. #476
    Wuah, keine Lust mehr auf Posen. Das Set hab ich aus Langweile angefangen und es war eigentlich auch kein großer Aufwand. Ich habs halt gemacht um mal ein bisschen mehr Variation in die Standardsets zu bringen, sie sind also für jeden frei verwendbar. ^^



    Joa.. würde mich freuen wenn sie gefallen und verwendet werden.

    Geändert von JFAC (03.04.2009 um 10:58 Uhr)

  17. #477
    Hier mein erste beiden pixel versuche xD hab erstmal nur schwerter gemacht
    seit nicht zu hart xD





    Geändert von Schlaba-Gandalf (03.04.2009 um 02:03 Uhr)

  18. #478
    @2364.:
    Das sieht irgendwie komisch aus. Aber so richtig was zu meckern, habe ich auch nicht. Bis auf die Laufanimation, aber ich kenne den Film nicht, kann durchaus sein, dass das Etwas da so rumläuft.

    @Schlaba Gandalf:
    Sieht schon ganz gut aus, bloß wo ist beim ersten Schwert der Griff? Zum Üben würde ich Dir empfehlen, mal verschiedene Winkel für das Schwert zu pixeln, auch mal 15 oder 30 Grad(und was Dir sonst noch einfällt).

  19. #479
    @ JFAc - Sehen wirklich super aus.
    Hattest du Vorlagen oder hast du die Posen komplett freihändig gepixelt?

  20. #480
    hier mein bestes schwert meiner meinung




    und hab mal ne glocke gemacht xD


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