"Vibration of Nature" - It's a long story
Zitat von ayase
Wo ich doch sonst so aktiv in diesem Forum bin,
dachte ich, ich könnte auch mal einen Sprite-Beitrag leisten.
Ich weiß, viel zu viele Farben...
Falls man es irgendwie verwenden möchte, nur zu...
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
...
Ziemlich beachtliche Leistung. 
Vor allem der Kopf ist wirklich beeindruckend gelungen. Die Falten der Kleidung gefallen mir weitgehend ebenso. Gegen das Shading hab ich im Prinzip nicht viel einzuwenden (bin da aber auch etwas unkritisch)
Etwas Kritik habe ich da eher an den Proportionen des Körpers.
Der (von der Figur aus) rechte, angewinkelte Arm erscheint nen Stücken länger als der linke, genauso bewirken die Falten an diesem Arm in gewisser Weise einen "gedrehten" Eindruck. Ich denke das ist in erster Linie wegen der Falte oberhalb vom Ellenbogen, die schräg nach oben geht. Ich würde die mal versuchen abzukürzen oder ganz zu entfernen.
Auch der Rechte Arm ist wegen den Falten am Ellenbogen etwas unglücklich gelungen. Wenn ein Arm im allgemeinen einfach nur runterhängt solltest du mit Falten ruhig sparsam sein. In diesem Fall solltest du vor allem darauf achten, dass der linke Arm an der Seite in einer geraden Linie ach unten verläuft. Im Moment ist da ein kleiner "Vorsprung" am Ellenbogen, der imho im Wesentlichen das Problem hier ist.
Abgesehen davon erscheinen die Beine ein kleines bisschen unsymmetrisch, da die Hose links nicht so weit über die Stiefel hinaus geht wie rechts (jetzt Richtungen von mir aus!)
Das war es aber auch schon.
Mehr davon! 
C ya
Lachsen