Zitat
Hallo, liebe Maus-Fans, ich hatte diese Idee bereits zu der Zeit, als V-King sein Pixeltutorial präsentierte, jedoch nie umgesetzt und deswegen verdrängt. Doch dank roter zahn, ist es mir soeben wieder eingefallen: Ein Thread, indem Pixelartisten und Leute, die eben sonst irgendwelche (,bevorzugt: Maker)grafiken zusammen basteln, ihre Werke präsentieren, bewerten und zur Benutzung freigeben können. (Wobei dieses nicht zwingend notwendig ist.) Eventuell könnte man auch ein Resourcen-Archiv erstellen, welches sich dann im Eingangspost befinden würde und regelmäßig aktualisiert werden würde. Natürlich sind auch gerippte, wie auch editierte Sets erwünscht. Jedoch bitte ich darum, sämtliche mit Face-, Char- oder anderen Resourcenmakern erstellte Sets aus diesem Thread rauszuhalten, denn schließlich gibt es diese Maker um sich selbst Resourcen zu machen. Bitte schreibt stets dazu, ob ihr die Resourcen freigeben wollt oder sie nur bewertet haben wollt, damit ich weiß, welche Sets ich in's Archiv aufnehme und welche nicht. Nun ein paar Regeln, welche auch eingehalten werden sollten: 1 - Achtet bitte darauf, in welchem Format sich euer Werk befindet, bevorzugt wird hier .png. Bitmaps sind zu groß und Jpegs unbrauchbar. 2 - Die Signatur wird in diesem Thread aus gelassen, da ohnehin schon viele Bilder in diesem Thread sein werden. Posts mit angelassener Signatur werden kommentarlos gelöscht! 3 - Bei extremen Bilderfluten (und ich denke, dass da jeder selbst einschätzen kann, was extrem ist) empfiehlt es sich, die Spoiler-funktion zu nutzen. 4 - Keine Off-Topics, das Einzige was hier auftauchen soll sind Werke und Kritik. 5 - Keine endlosen Diskussionen zu einzelnen Sprites. Sollte sonst jemandem noch etwas Wichtiges für den Eröffnungspost einfallen oder wenn jemand etwas zu kritisieren/verbessern hat, soll er es bitte kund tun. Ich hoffe, dass hier auch sonst niemand etwas gegen diesen Thread hat. (Wieso eigentlich auch?) In diesem Sinne, Happy Posting.
...