-
Ehrengarde
@Arnold:
Ich sehe ein paar grundsätzliche Schwierigkeiten, aber aller Anfang ist schwer.
Ich zähl mal auf: Farbverlauf ist zu weich, der kann ruhig härter sein, das heißt, daß die Schattenseiten wesentlich dunkler sein können. Weiterhin sind mir die harten Außenkanten in Form von Doppelpixeln aufgefallen. Für Konturen würde ich Dir empfehlen, dass Du nur eine Pixellinie nimmst. Was Dein Baum auch vertragen könnte, sind Lichtreflexe. Setze einfach ein paar helle Punkte (z.B. Gelb) auf die Lichtseite. Als Nächstes ist das Holz zu unstrukturell. Erklären lässt sich das schwer, aber bei DeVeX siehst Du das sehr schön, er hat's richtig gemacht. Dann ist mir noch aufgefallen, dass Du die Lichtpunkte fürs Holz sehr hell gemacht hast, aber den weiteren Farbverlauf ziemlich gleich gelassen hast. Etwas mehr Gleichmäßigkeit ist da besser. Und die Pixelkanten, auch hier z.T. Doppelpixel, am Baumstamm solltest Du glätten. Ansonsten finde ich's für den Anfang nicht schlecht. Nur weiter so.
@DeVeX:
Was mir beim letzten Mal schon aufgefallen ist, ist dass Deine Pixeleien immer milchig aussehen. Aber für die wenigen Farben sieht es natürlich äußerst gut aus. Das Copypasting in der Baumkrone fällt eigentlich kaum auf, ist mir auch erst nach dem Anschauen im Grafikprogramm aufgefallen. Durch die wenigen Farben kommt mir das sehr SNES ähnlich vor. Besonders gefallen mir die teils recht hohen Farbabstufungen, die passen wirklich gut ins Bild sowie die Holzstruktur. 
@Clainzer:
Die Außenkontur gefällt mir. Nur dass es so flächig aussieht, gefällt mir nicht so. Etwas dunklere Schattenseiten wären cool. Ansonsten siehe Davias, er hat das gesagt, was ich auch noch anführen würde.
@Rosa Canina:
Was zum Henker ist das? xD Egal, farblich finde ich es gut. Womit ich mich nicht anfreunden kann, ist das Shading der Arme. Kein Arm hätte solche Verläufe, es sei denn, die Muskulatur wäre komplett anders angeordnet.
@DerZocker:
Ich mag's, aber ich weiß nicht recht, was ich schreiben soll. ^^°
Geändert von cilence (12.12.2009 um 09:57 Uhr)