@alpha und beta:
oh, den bug kannte ich noch gar nicht...ja mit dem tag nacht sstem gibts noch probleme...ich beheb den natürlich sofort. ansonsten hilft da halt nur oft speichern.
@cherry1:
ja das stimmt, ich habs rausgenommen, da mir das zu umständlich war. ich will lieber ein leichteres system nehmen und das spiel voran treiben, als ewig diese nervigen bugs rauszufischen. aber ich denk es macht auch mit dem jetzigen ks spass^^
@fallenangel_22:
echt die gegner sind schwer? ok, dann werd ich da vielleicht noch was ändern müssen, ich habs auch öfters vereinfacht, man muss halt viel mit magie arbeiten...
wegen dem menü, meinst du wegen der schwarzen auswahlleiste? oder wegen dem system allgemein?
wegen dem gebirgspass, da sind im raum davor so statuen, die sagen wies geht. wenn nicht einfach rumprobieren...und wenn das nicht klappt, dann könnte ich dir die lösung noch geben^^ (tornado muss oben sein, ebenfalls der tropfen, und halt der norden-logisch, so ergibt sich dann die richtige kombination und eine tür geht auf)
@raknar:
ja, das mit der grafik hat bei mir auch gedauert bis das gepasst hat. da muss man immer rumprobieren. ich würd gern ma deine versuche sehen, interessiert mich^^
@mercfield:
is ne demo^^
@the champ:
ok, du bist der zweite, dem das titelbild nicht gefällt, so langsam muss ich mir glaub was überlegen^^wegen der uid-hand, ich find die einfach gut und nehms halt als element auf...kann man natürlich als nachmache sehen, aber das find ich jetzt nicht so schlimm^^
@knightdragon:
also wegen dem upload, es kommt die tage auch hier im atelier raus, also erledigt sich das dann^^