Doch durch die enormen Kräfte des Apfelkuchens vernichtete Garfiel Engel der Furcht mit einem Shun Goku Satsu und wäre im Stande gewesen, die Weltherrschaft an sich zureißen. Doch das Schicksal machte ihm einen Strich durch die Rechnung, weil....
Doch durch die enormen Kräfte des Apfelkuchens vernichtete Garfiel Engel der Furcht mit einem Shun Goku Satsu und wäre im Stande gewesen, die Weltherrschaft an sich zureißen. Doch das Schicksal machte ihm einen Strich durch die Rechnung, weil....
--
Es absorbierte seine Superkräfte den es hatte einen anderen Weltherscher in sicht! Es war...
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Es bildete sich eine Gruppe mit den Mitgliedern : Xia,Xinn,Engel der Furcht und darksakura! Zusammen konnten sie....
Dazu wechselten sie einfach das Thema! - - - - - Es war einmal 200 Jahre alter weiser Mann, der die meiste Zeit damit verbrachte, darüber nachzudenken, wie es möglich war, dass er 200 Jahre alt werden konnte und er aber noch immer nicht in der Zeitung stand. Die Lösung fand er eines Tages, als er nach Nevada flog, um ein wenig spazieren zu gehen. Dort traf er nämlich auf...
EDIT: ARGH! Garfield verfoooolgt uns!!!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (25.04.2008 um 19:38 Uhr)
auf einen noch älteren mann der nämlich 201 Jahr alt war.
Er ging langsam auf ihn zu...
...und sprach: "Ich schenke dir dieses Amulett! Es bewirkt..."
..."das der Träger die perfekten Makerfähigkeiten erhält und..."
... seine Spiele schneller fertigstellt als Kelven. Einziger Nachteil daran ist nur, dass der Träger des Amuletts nur das RTP verwenden darf, weil....
--
den computer defragmentieren was Garfield nicht verstand. Aber Jon klaute...
Auf einmal tauchte Zelda auf. Sie beschwerte sich über...
...kleinen fehler den manche hier machen, der da wäre nur 5 posts pro Tag im Thread, aber nicht nur das, auch Navi die mit ihrem nervigen "Hey!" wieder jedem auf den Sack ging hatte was zu sagen....
(Sry, das ich jetzt auch gegen ie Postregel verstoßen hab^^)
sie meinte es sei nicht gesund bananen zu essen doch....