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Thema: Mmorpg?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das Maximum hängt nur davon ab, wie schnell das Script läuft (weil Ruby afaik nicht gerade das schnellste ist) und davon, was der Server hergibt (und vom eigenen PC, XP Spiele schlucken sowieso ne Menge Ressourcen - und bei 1000 Mitspielern deren Koordinaten rumgeschickt werden müssen und wo ständig Variablen und Strings ausgetauscht werden...)
    Lässt man beides außer Acht gibt es kein Maximum.

  2. #2
    Was aber gehen würde wäre ein Lan-Patch für den 2k, mit dem man dann halt Variablen von einem Clienten zum anderen schicken kann...damit ließe sich was nettes bauen!(Ich besitze ja leider nicht unbedingt das Können, ein solches Ding zu proggen), aber wenns mal jemand machen würde, wäre das echt lieb!

  3. #3
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Was aber gehen würde wäre ein Lan-Patch für den 2k, mit dem man dann halt Variablen von einem Clienten zum anderen schicken kann...damit ließe sich was nettes bauen!(Ich besitze ja leider nicht unbedingt das Können, ein solches Ding zu proggen), aber wenns mal jemand machen würde, wäre das echt lieb!
    Gibt es doch?
    Nutze einfach den Destinypatch.
    Er hat die dafür notwendigen Funktionen.

    Nur die Sache mit dem MMORPG kann man ja wohl knicken.
    Immerhin spricht man erst von einem MMORPG wenn mehrere tausend Spieler zusammen auf einem Server spielen. Und nicht bei 2 - 3 Leuten.
    Anscheinend wird der Begriff gern genutzt, da er toll klingt. Nur ist der Vergleich von einem MMORPG zu einem simplen ORPG so als würde man von den Größenverhältnissen eines LKWS ausgehen und diese anschließend mit denen eines Trabis vergleichen.

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