Ergebnis 1 bis 20 von 351

Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Engel der Furcht:

Screen sieht geil aus, der LE trägt richtig zur Atmo bei. Nur der Char passt irgendwie ned dazu.

@Cloud der Ex-Soldat:

Sieht gut aus, die Perspektive gefällt mir, obwohl ich auf meinem Monitor nicht viel erkennen kann.

@The_question:

Sieht hamma aus, ich finde man wird schon richtig auf verstörend surreale Dinge (die kommen da doch bestimmt vor, oder?) eingestellt. Ich bin ein Freund von Begriffen die mal nicht der Norm entsprechen, versuche bei mir auch ständig, kreativer bei der Namensgebung zu sein, da für mich dieses Start-Laden-Beenden so kalt wirkt. Nur bei diesem "Erinnern" - da muss ich Sgt. Pepper zustimmen - wirkt irgendwie ... gezwungen. Mach doch "Weiterträumen" oder so.

Wo wir schonmal bei Titeln sind, hier mal einer von mir:

TQ: Sehr hübsch.
    Cloud: Die Mappingfehler stechen total heraus, ansonsten wär's ein sehr hübscher Screen.
    Anti-Nova: Sieht mir ein wenig zu verwaschen aus. Die Idee ist aber nett.
    Black Sunset - Ausgang der Kaserne, zum jetzigen Zeitpunkt ist hier aber Sense, da jetzt erstmal die morgentliche Rede des Königs ansteht. Sprich, man kann hier noch nicht großartig weiterlaufen. Soldaten kommen noch auf Mauern.

@Tracheros: Sehr schöne Screens, besonders der zweite ist toll
    @Screen, welcher nicht von Lil_Lucy ist: Einfach nur genial
    @Blank: Das Blau am Fenster stört irgendwie, ansonsten gut (auch, wenn mir der Char- und der Facesetstil nicht zusagen...)
    @Engel der Furcht: Charset sieht schon besser aus, gefällt mir persönlich aber nicht so. Zum Screen selbst: Irgendwie finde ich den linken Teil noch etwas zu leer, außerdem frage ich, wieso so ziemlich alles leuchtet.
    @T_q: Geiler Titel^^
    @Cloud: Sorry T___________T Gefällt mir zumindest gut, nur eben die Fehler aufgrund der Perspektive stören. Würde mich auf ein Spiel in diesem Stil freuen^^
    @Anti_Nova: Wie von Blank bereits gesagt, zu verwaschen, ansonsten gut^^
    @Blank²: Sehr hübsch, nur wie oben schon gesagt, das Charset gefällt mir nicht.

-----------------------------------------------------------------

Wieder was aus VdE^^

Geändert von Masgan (02.03.2008 um 22:07 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

ich wollte mal mein KS-Chip testen^^

Mani Gast
    @Masgan:

Gefällt mir persönlich sehr gut, obwohl ich finde dass die blau umgefärbten RTP-Schweine da nicht so ganz reinpassen. ^^
    Trotzdem gutes Klipping undso.

@Engel der Furcht:

Ich bin jetzt nicht so der KS-Fan, aber eigentlich sieht das ganze ganz gut aus.
    Zu der Map: Das Wasser unten gefällt mir ganz und gar nicht. Ansonsten ok.

@Blank

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Die Klippen und das Graß finde ich furchtbar, aber gut, Geschmackssache. Ansonsten ist unten Links der Felsvorsprung zu linear, also drei Tiles hintereinander würde ich vermeiden. Ein bissche mehr Graßtextur, besonders unter die Bäume setzen wäre auch nicht verkehrt. Und vielleicht noch ein, zwei Fässer auf die Kaserne stellen?

@Masagan

Die Klippen unten Links sind zu gerade besonder die größte und der Felsvorspung unten. Ansonsten ganz nett, Klippen bitte etwas ungerader.

@Tracheros:
    Sehen beide Screens sehr, sehr gut aus. Vor allem das Licht des Reaktors.

@Blank:
    Das Innere der Kaserne gefällt mir ebenfalls sehr gut. Nicht zu voll, nicht zu leer. Der Außenscreen wirkt noch etwas langweilig.

@Masgan:
    Sehr geil. Die Orks sehen genau aus wie die Spitznasenorks in Diebe, ist das Absichtlich? Die Felswand unten links sieht leider etwas langweilig aus. Vielleicht gibt's da noch etwas wie Schnee oder Eis zum draufgeben.

LG Mike

Erstmal die Screenbewertung XD
    @Engel der Furcht: Das Design sieht nicht schlecht aus^^ Was mir nicht gefällt, ist der Hintergrund (sowohl das Set, als auch das Mapping, welches zu grade und gleichmäßig ist) und das der Char und das Monster soweit oben sind.

So, nun zu den Kommentaren zu meinem Screen:

@Mani: Die bleiben. Allerhöchstens werden die Blautöne nochmal geändert.
    @Manni12: Hab unten links den Teil nochmal ein wenig geändert.
    @Mike: Das mit den Orks ist eigentlich nicht absichtlich ^^" Allerdings hatte ich in Erinnerung, das es in Diebe auch blaue Orks geben wird. Wenn du willst, änder ich es farblich nochmal ein wenig. Die Felswand unten wurde, wie bereits gesagt, noch ein wenig geändert.

Mein erster VX-Versuch:

Und dazu noch ein genialer. Wie ich dir bereits im anderen Forum sagte, zählt der Screen zu einem der besten Screens der Szene. Ein hübscher, gut gefüllter Screen.

Engel der Furcht:
    Sieht irgendwie nach Velsarbor-Style aus o.O

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Und dazu noch ein genialer. Wie ich dir bereits im anderen Forum sagte, zählt der Screen zu einem der besten Screens der Szene. Ein hübscher, gut gefüllter Screen.
    Wie? Mein erster, gleich einer der besten?
    Ich habe mich einfach an die Realitätsgesetze gehalten, und das kam dabei raus.

Zitat Zitat
    Wie? Mein erster, gleich einer der besten?
    Ich wünschte, das würden alle machen -.-*
    Es ist schön, wenn man versucht realistisch zu mappen, denn dann kommt was ansprechendes raus. Viele meinen ja ein Boden ohne Wände aber mit einem Tisch sei schon ein Haus...

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Wenn gleich ich den Screen vom Mapping recht gelungen finde (das VX-RTP sagt mir dagegen ganz und garnicht zu, aber das nur nebenbei). Mit "Realität" hat der Screen in meinen Augen nicht viel zu tun. Vor allem diese Zickzack-Wände finde ich reichlich unrealistisch.

Ansonsten ifinde ich Masgans Screen auch sehr gelungen. Sieht alles etwas trostlos aus, was das Einöden-Flair gut unterstützt.

Wtf. @PX:
    Kommt es mir nur so vor oder hast du Bodentextur als Innenwand genommen?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    @Mike: Das mit den Orks ist eigentlich nicht absichtlich ^^" Allerdings hatte ich in Erinnerung, das es in Diebe auch blaue Orks geben wird. Wenn du willst, änder ich es farblich nochmal ein wenig.
    Spitznasenorks sind eben blau In deinem Fall haben sie ja keine Spitznasen. Aber das sie blau sind alleine ist, finde ich persönlich, viel zu ähnlich.

@DerZocker:
    Gefällt mir sehr. Der Boden unten ist vielleicht noch zu langweilig. Da könntest du doch Steinchen rein geben oder Knochen usw. Sonst trifft es meinen Geschmack sehr.

LG Mike

Geändert von Mike (03.03.2008 um 18:09 Uhr)

Hab mich mal an nem neuen Chipset versucht. Für Minen und ähnliches

@Cloud: Is der Iso-Screen eigentlich mit dem RM2k oder dem Gamemaker gemacht?

Geändert von Dee Liteyears (03.03.2008 um 17:46 Uhr)

(Der Screen hat ein bisschen wenig Aufmerksam bekommen)
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    ich wollte mal mein KS-Chip testen^^
    Irgendwie will mir das überhaupt nicht zusagen. Das ganze sieht sehr velsarboresque aus (Ich verstehe ja oft gar nicht, wie Leute so offensichtlich kopieren können ohne schlechtes Gewissen. Ich könnte das nicht, auch wenn Velsarbor ein "offenes" Projekt ist).
    Desweiteren versteh ich gar nicht, warum du diesen Screen überhaupt gepostet hast. Selbst für einen Test ist das viel zu unfertig. Du hättest ja zumindest mal Zahlen hinklatschen oder die Balken ordentlich platzieren können.
    Naja, aber das was man sieht ist auch nicht besonders gut. Der eine Balken passt nicht zum anderen (Warum hat der eine einen Farbverlauf, der andere jedoch nicht?), die "SP, HP, MP"-Symbole sind an der falschen Position und sehen einfach nur schlecht aus (Du kannst doch nicht pixeln indem du mit dem Geraden-tool von Paint arbeitest! Vorallem bei Typografischen Dingen musst du sehr genau und einheitlich arbeiten um schöne und leserliche Ergebnisse zu bekommen).
    Verbesser das, und arrangier das mit Zahlen und so, damit das ein wenig vollständiger aussieht und poste nochmal nen Screen.

Black Sunset - Der König klärt seine Ritter über die Entdeckung des Westkontinents durch den Orden auf, und befiehlt ihnen, es nicht groß weiterzuerzählen. Kein besonderer Screen, aber er erfüllt seinen Zweck. Rechts vom König sein Stellvertreter, unten die Ritter.

Ich will nur wissen was man noch rausholen könnte aus der Map (bis auf runde Ecken einbauen ), da sie ohne HUD und Mapname öde aussehen würde.