Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: EYELESS - Madness is waitin' for u...

  1. #1

    EYELESS - The [Demo] is waitin' for u...

    Traust DU dir die Demo zu?


    EYELESS-Trailer

    Wahnsinnig...
    Alles was ich je sein werde.

    Ich schaue aus dem Fenster, kalte Nacht.
    Gieriger Schrecken, unendliche Pein.
    Weiches Blut küsst mich sacht.
    Warum kann ich nicht anders sein?

    Ich wollte so hoch fliegen.
    Wollte so hell scheinen.
    Ich keuche, sie werden mich kriegen.
    Ich kann nicht mehr weinen.

    Gähnend, der Abgrund unter mir.
    Sag endlich, wozu bin ich hier?
    Warmes Blut auf nackter Haut.
    Warum stöhnt er nur so laut?

    Alles was ich sein wollte.
    Alles was ich sein werde.

    Wahnsinnig.



    Hi alle zusammen!
    EYELESS ist ein Psycho-Horror Game für den RM2K. Ich arbeite schon seit etwas mehr als einem Vierteljahr daran, weshalb man auch sehr bald mit einer Demo rechnen kann.
    Zuerst einmal


    Die Handlung


    Eigentlich begann alles wie sonst auch immer. Nach einer längeren Auslandsreise besucht die Reporterin Melissa Parker ihre kleiner Tochter Laura, welche aufgrund ihres Berufes bei ihrer Tante Miranda und ihrem Onkel Ronald Knot wohnt. Laura ist ein stilles kleines Mädchen, von vielleicht erst 12 Jahren. Sie geht auf ein Internat in Cornfield, an welchem ihr Onkel Rektor ist.
    Doch diesmal sollte alles anders werden.
    Als Melissa bei ihrer Schwester ankommt steht ein Krankenwagen vor der Tür. Ihre verstörte Schwester ist nicht in der Lage etwas mehr als eine Entschuldigung zu stammeln. Der Sanitäter bittet sie zur Ruhe, welche sie im Krankenwagen auch bitter nötig hat. Ihre Tochter sei bei einem Amoklauf in ihrem Internat schwer verletzt worden, doch es scheint mehr als das zu sein.
    Melissa trifft ihre hasszerfresse Tochter vor, die sie für etwas beschuldigt, von dem sie scheinbar keine Ahnung hat.
    Ihre letzten Worte - "Mama, ich fürchte mich sosehr. Hilfst du mir?" - krallen sich unbarmherzig in ihren Gedanken fest, zermürben ihr Gewissen. Was hatte sie getan?
    Als Laura dann auch noch aus dem Krankenhaus flieht, wird es zuviel für Melissa - ihr wird schwarz vor Augen...

    Als sie wieder aufwacht findet sie sich in einem stillgelegten Kraftwerk wieder, über dem ein verstörender Nebel des Vergessens liegt.
    Um aus diesem zu entkommen muss sie nicht nur einen Weg hinaus finden - vielmehr muss sie einen Weg zu ihrem eigenen Abgrund, vor dem sich ihr Blick doch sooft gehütet hat, finden, um letztendlich zu jenem schrecklichen Geheimnis zu gelangen, zu welchem auch Laura fand.
    Dabei ist sie nie alleine. Ein treuer Gefährte stet ihr immer beiseite. Er wird größer. Größer und aufdringlicher...

    Der Wahnsinn.



    Die Charaktere


    Melissa Parker

    Melissa ist die Protagonistin des Spiels. Durch ihren Beruf hatte sie nie wirklich eine richtige Beziehung zu ihrer Tochter - der Begriff Karrierefrau wäre äußerst passend für sie.
    Sie lebt in ihrer feinen Welt, in der alle glücklich sind. Nach dem Vorfall mit ihrer Tochter Laura sieht sie diese jedoch in Scherben liegen und versucht nun diese - Stück für Stück - wieder zusammenzusetzen, letztendlich zu einem anderen Bild; so wie sie es nie sehen wollte.


    Laura Parker

    Laura schien immer ein kleines schüchternes Mädchen zu sein. Sie besuchte aufgrund des Berufes ihrer Mutter als Reporterin das Internat ihres Onkels, in welchem auch der im Spiel erwähnte Amoklauf stattfindet. Über ihre wahre, schlimme Vergangenheit möchte ich hier jedoch noch nichts verraten, schließlich ist das letztendlich Aufgabe des Spielers!


    Ronald Knot

    Ronald Knot ist Lauras Onkel und der Mann von Miranda Knot, Melissas Schwester. Er leitet das Internat, das auch von seiner Nichte besucht wird. Er hat autoritäres Auftreten, ein Berg von einem Mann. Mehr wird an dieser Stelle ebenfalls noch nicht verraten.


    Miranda Knot

    Miranda ist Melissas einzige Schwester. Ähnlich wie Melissa versucht auch sie alles um ihre heile Welt zu erhalten, auch wenn dies gegen ihre Moral verstoßen würde. Sie gibt schnell nach, zeigt manchmal jedoch auch eine gewisse Stärke.


    Jackob Bound

    Melissa begegnet Jack schon relativ früh, als sie ihn davor bewahrt, sich durch ein Gitter in die Tiefe zu stürzen. Sein Verhältnis zu Melissa scheint äußerst seltsam, er bezeichnet sie als Biene und scheint auch sonst immer in ihrer Nähe zu sein. Der Grund für seine Anwesenheit an diesem entrückten Ort liegt jedoch mitsamt seinen merkwürdigen Äußerungen im Dunkeln.


    Henry Stuart

    Noch mehr Gedanken macht sich Melissa jedoch über jenen Mann, den Laura in ihrem Tagebuch als Hausmeister beschreibt. Dieser schleicht hechelnd durch die verlassene Dunkelheit, immer auf der Suche nach Lauras Tagebuchseiten. Die Paranoia quillt förmlich aus ihm heraus. Das ganze wird noch bizarrer, als er sich wieder und wieder vor Melissas Augen umbringt, mal mit Revolver, mal an angeschlossenene Kabelstrippen. Der Wahnsinn scheint ihn längst übermannt zu haben, geben doch nur noch seine Tagebuchseiten Aufschluss über diese zerschmetterte Persönlichkeit.


    Kim

    Kim ist ein Mädchen in Lauras Alter und ging auch in jenes Internat, in dem auch Laura war. Andauernd begegnet man ihr, wie sie ihr mickriges Essen herauswürgt. Mit schwächlich zittriger Stimme beschwört sie Melissa, nicht ihren Ehemann herzuholen. Er darf die Braut nicht vor der Hochzeit sehen!


    Wanda

    Wanda scheint das komplette Gegenteil von Kim. Scheint. Sie ist fettleibig, bewegt sich kaum vom Fleck und versteckt sich vor jenem einen, dem sie doch gefallen will. Auch diesmal ist es ihr Ehemann, der sie anscheinend nicht mehr hübsch findet und sie deshalb aus Frust isst.



    Features


    Das besondere an EYELESS ist die Art, wie sich die Umwelt auf den Gemütszustand von Melissa verändert. Das ganze ist mit einer Art Psyche-Anzeige geregelt. Je tiefer die Heldin im Strudel ihres eigenen Abgrunds versinkt, desto abstrakter wird die Welt um sie herum. Dabei begegnen ihr Dämonen, die sich weit in ihre Seele gefressen haben und welche sie immer ignoriert hat. Diese materialisieren sich in Form von grotesken Kreaturen, von denen manche nicht von Melissa kommen können, sie kommen von jemand anderem...
    Die Psyche lässt sich durch verschiedene Sachen beeinflussen:
    -Zum einen durch Drogen (zB. Ketamin)
    -Zum anderen durch Schrecken die die Heldin durchläuft

    Wenn die Heldin in Todesangst schwebt, d. h. einen niedrigen Psyche-Status hat, kann es sein, dass sie dadurch ungeahnte Kräfte weckt - oder sie verliert.

    Weitere Features:

    -eigenes AKS mit 5 versch. Waffen (darunter Pistole, Schrotflinte, Brecheisen...)
    -Taschenlampe (batteriebetrieben, d. h. falls alle Batterien leer sind - kein Licht)
    -HUD (umfasst HP-, Munitions-, Psyche- und Batterie-Anzeige)
    -LEs
    -Tutorial
    -Eigenes Menü
    -Tagebücher, mit welchen der Spieler mehr über die jeweiligen Personen erfährt.
    -Survival-Modus, in welchem es gilt möglichst viele Punkte durch das Töten von Monstern zu erhalten. Hierbei gibt es drei versch. Modi.
    -Gewichtung zwischen Rätseln und Monstern 2:1
    -die Story läuft während des gesamten Spielens auf mehrere Enden hinaus, wobei das Tragen versch. Waffen, sowie die Art wie man seiner Umwelt begegnet, als Faktoren mitwirken
    -mehrere Schwierigkeitsgrade sind geplant
    -Zusätzliche Fortbewegungsart: Kriechen. Dient dazu, durch niedrige Löcher oder tiefsitzende Gitter zu kommen.
    -Bonuslevel, die im Survival-Modus versteckt sind.


    Zu guterletzt noch ein paar Screenshots:



    Der Notausgang



    Aus dem Intro


    Düster und paranoid



    nton:



    Vielleicht etwas zu dunkel geworden



    Kim und Wanda



    Melissa ist dem Kraftwerk entkommen. Gilt das auch für den Schrecken, der ihr dort widerfahren ist?



    So und nun her mit der Kritik!^^

    Geändert von Anti-Nova (18.02.2009 um 16:29 Uhr)

  2. #2
    Da, schaut man einmal am Tag in die Spielvorstellung und endeckt gleich so ein mörder Game. Die Bilder erinnern mich ein wenig an Heinsen Hill und Taut aber sonst sehr gut gemappt.

    Zitat Zitat
    Das besondere an EYELESS ist die Art, wie sich die Umwelt auf den Gemütszustand von Melissa verändert. Das ganze ist mit einer Art Psyche-Anzeige geregelt. Je tiefer die Heldin im Strudel ihres eigenen Abgrunds versinkt, desto abstrakter wird die Welt um sie herum. Dabei begegnen ihr Dämonen, die sich weit in ihre Seele gefressen haben und welche sie immer ignoriert hat. Diese materialisieren sich in Form von grotesken Kreaturen, von denen manche nicht von Melissa kommen können, sie kommen von jemand anderem...
    Die Psyche lässt sich durch verschiedene Sachen beeinflussen:
    -Zum einen durch Drogen (zB. Ketamin)
    -Zum anderen durch Schrecken die die Heldin durchläuft
    Das gefällt mir ja am besten aber wie abstrakt meinst du ? Sieht die Heldin z.b. einen Toten oder Monster und die Anzeige steigt wobei die gesamte Spielwelt abstrakt wird, z.b. wie das Schriftdesign xD

    Gibt es denn nicht ein Track von Slipknot der Eyless heißt xD

  3. #3

    Mani Gast
    Wirklich ein Wahnsinn. Eine gelungene Spielvorstellung, gute Story und hammermäßigen Screens. Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel.
    Leider kann ich dir hierbei keine Kritik bieten. xD

    Wann kommt denn was spielbares?

  4. #4
    Sieht wirklich klasse aus!
    Kann wirklich ein sehr geiles Horrorgame werden, bin sehr gespannt auf die Demo.

    Dieses "Gemütszustand" - System erinnert mich etwas an Alone, hoffentlich setzt du es besser und passender um.

    PS: Was passiert wenn die Batterien derTaschenlampe leer sind? Da musst dus vermeiden, dass man zwingend die Taschenlampe braucht, sonst könnte es ja dazu kommen, dass man nicht weiterspielen kann.

  5. #5
    Erster Eindruck ist nicht schkecht. Kenn das Spiel irgendwo her. Sicher aus anderen Foren. Screens gefallen. Features auch.
    Aber: Die Story ist zwar nett, kann spannend umgesetzt werden, aber alles in allem, keine neue Idee. Errinert wiedermal an ein sehr Silent Hill-orientiertes Spiel. Was nicht heißt, dass es schlecht ist... Ganz im Gegenteil, bin ein großer SH-Fan und habe nichts gegen Klischees.

    Wenn du das alles gut umsetzt und die Personen und deren "Gefühle,Eigenschaften,etc." gut rüberbringst, kann das ganze ein würdiges Horrorspiel der nächsten Generation für das jahr 2008 werden...

    Weiterhin viel Glück mit deinem Spiel!

  6. #6
    Oo Sieht verdammt geil aus.. wenn du es so umsetzt wie du es schreibst scheint das en Hit zu werden...

    Nur...
    das Bild zu dem Titel Eyeless sieht iwie shit aus... :P

  7. #7
    Gefällt mir auch im Großen und Ganzen sehr gut und wenn etwas Spielbares erscheint, werde ich es mit Sicherheit anspielen. Mir gefällt die Thematik und außerdem sieht dein Mapping auch sehr gut aus

    LG Mike

  8. #8
    Screens
    Da bekommt man ja nee Gänsehaut!
    Erinnert mich sehr stark an taut diese Bilder!

    Story
    Wunderbar!
    Ich freue mich schon aufs Game!

    Charaktere
    Nicht schlecht,nicht schlecht!
    Weiter so....

  9. #9
    Ich glaube, ich habe dieses Spiel schon im Quartier bewertet. Ein recht interessanter Titel, bei dem ich mich schon auf was Spielbares freue. Ich finde es vorallem interessant, dass Drogen und deren Gebrauch ein nicht unwesentlicher Teil der Story sind. Ein Thema, welches bisher, soweit ich weiß, noch in keinem RPG-Maker-Spiel konkret umgesetzt wurde (naja gut, bis auf mein Eigenes :P), bin gespannt wie du das umsetzt. Jedoch hoffe ich, dass du dich auch ausreichend mit dem Thema Ketamin beschäftigt hast, Tripberichte und Kontakt zu Usern findet man ja zu Hauf im Internet.
    Mappingtechnisch hab' ich eigentlich nichts zu meckern. Es ist nicht perfekt, aber mir gefällt's soweit ganz gut. Die Bilder sehen jedenfalls schon ziemlich atmosphärisch aus ;).

    Geändert von Char0n (02.02.2008 um 16:31 Uhr)

  10. #10
    Joah alles in allem sehr schön und interessant!

    aber: (kleinigkeiten)

    -> So hoch kann kein pixel Männchen pinkeln ^.- auch in einem Horror game nüscht.

    -> Einige Lichtefeckte, könnten besser sein... (pandabild, und der "adrenalin" gang)

    -> Grausame schrift+ tielbild ^.- könnest du besser. Das trau ich dir zu.

    Geändert von MA-Simon (02.02.2008 um 19:14 Uhr)

  11. #11
    Erstmal danke für das viele Lob!

    Zitat Zitat
    Das gefällt mir ja am besten aber wie abstrakt meinst du ? Sieht die Heldin z.b. einen Toten oder Monster und die Anzeige steigt wobei die gesamte Spielwelt abstrakt wird, z.b. wie das Schriftdesign xD

    Gibt es denn nicht ein Track von Slipknot der Eyless heißt xD

    Umso niedriger die Psy-Anzeige, desto mehr "sieht" man. D.h., dass die Welt immer seltsamere Züge annimmt, je tiefer man sinkt. Manche Personen sind daher auch nur mit einem gewissen Psyche-Status "erreichbar". Das mit dem Schriftdesign is ne coole Idee, nur wie macht man sowas? oO

    @Slipknot: Jaaa, darauf wurde ich schonmal angesprochen^^. Der Titel rührt tatsählich von diesem Song, da mir da die Idee zu EYELESS kam.


    Zitat Zitat
    PS: Was passiert wenn die Batterien derTaschenlampe leer sind? Da musst dus vermeiden, dass man zwingend die Taschenlampe braucht, sonst könnte es ja dazu kommen, dass man nicht weiterspielen kann.
    Das ist ein wichtiger Knackpunkt. An manchen Stellen wird die Taschenlampe vonnöten sein, hierbei wird jedoch immer mit ein oder zwei herummliegenden Batterien vorgesorgt sein. Manche Stellen kann man wahlweise betreten.


    Zitat Zitat
    Errinert wiedermal an ein sehr Silent Hill-orientiertes Spiel. Was nicht heißt, dass es schlecht ist... Ganz im Gegenteil, bin ein großer SH-Fan und habe nichts gegen Klischees.
    Ja, ich denke das liegt daran dass ebenfalls ein Psycho-Horror Game ist und ich selber ein großer SH-Fan bin!^^
    Jedoch will ich mich hierbei soweit wie möglich davon entfernen, da EYELESS definitiv kein Fangame werden soll. Den Unterschied versuche ich möglichst dadurch zu setzen, dass die Kreaturen und Grotesken, die nur bei niedrigen Psy-Staten erscheinen, von einer Droge beeinflußt werden, anders als bei SH. Ebenso soll der Übergang zwischen Realität und Albtraum mehr vom Spieler beeinflußbar sein, z. B. durch Drogen. Oft wird dies auch vonnöten sein, um Rätsel zu lösen.


    Zitat Zitat
    -> So hoch kann kein pixel Männchen pinkeln ^.- auch in einem Horror game nüscht.

    Wer weiß wer weiß? Nee, hast recht, werd ich ändern


    Zitat Zitat
    -> Grausame schrift+ tielbild ^.- könnest du besser. Das trau ich dir zu.
    Hmm, was für ein stil würde euch denn besser gefallen. Mehr so verzerrte Schrift?


    Zitat Zitat
    Wirklich ein Wahnsinn. Eine gelungene Spielvorstellung, gute Story und hammermäßigen Screens. Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel.
    Leider kann ich dir hierbei keine Kritik bieten. xD

    Wann kommt denn was spielbares?

    Eine erste Demo wird wahrscheinlich so Ende Februar erscheinen. Jedoch möchte ich mir da keinen all zu großen Druck machen.


    Letztendlich folgt noch die Vorstellung einer weiteren Person, dich ich vor lauter lauter vergessen hatte:


    Der Schwarze Mann:

    Dieser stellt so eine Art Gegenspieler dar. Kreissägeschwingend streift dieser durch die finsteren Korridore (wobei sich natürlich nicht das gesamte Game im Kraftwerk abspielen wird) und lässt hinter seiner zu einer bizarren Fratze verzogenen Maske nur spöttische Lacher hören. Der Spieler wird nie wissen wann er das nächste mal aus der Wand brechen wird. Dabei hat auch der Schwarze Mann eine sehr hohe Bedeutung im Spiel.


    Das erste Treffen zwischen Melissa und ihrem künftigen Verfolger, der ihr keine Ruhe mehr lassen wird:


  12. #12
    (: Also ich mag silent Hill. Habe bisher auch jeden der "Klone" gespielt.
    Und das hier will ich auch unbedingt spielen.

    @neuer Screen

    Sieht sehr schick aus. Zwar etwas verwirrend, psychedelisch gemappt ^.- aber das passt ja zur Situation nöch? Von daher okay^^

    @Schrift nuuuun ja... wenn du so eine "Scratches-Schrift" unbedingt möchtest, würde ich dir zu einer professionellen und kostenlosen Font raten ^.- *mal kurz was suchen geht*

    Edit: Beispiel Schriften:

    http://www.dafont.com/xxii-scratch.font?text=scratch

    http://www.dafont.com/skratchy-the-s...t?text=scratch

    http://www.dafont.com/ghastly-panic.font

    auch ganz hübsch:

    http://www.dafont.com/ko-city.font

    Blutig: (für Titel)

    http://www.dafont.com/cold-night-for-alligators.font

    Geändert von MA-Simon (03.02.2008 um 01:43 Uhr)

  13. #13
    Hey, hab nur kurz drübergeguckt, und muss sagen...

    BOAH, sieht das HAMMERGEIL aus!!!!!
    Weiter! Demo! Schnell!

    Nur... ähm... muss deine Heldin unbedingt Melissa heißen?^^
    (siehe Behind Frontiers) Nich bös gemeint

  14. #14
    Endlich mal wieder ein richtig geiles Horror Game,was man auch so nennen darf!
    Sieht alles sehr sehr geil aus und die Atmo kommt einfach perfekt rüber.
    Meinen Segen hast du.
    Top!

  15. #15
    [FONT="Arial"]Ah wieder ein Horror Game, dann beginn ich mal zu bewerten. Also die Story finde ich gut, irgendwie gefällt sie mir. Bei den Charakteren ist es genau das gleiche, die Beschreibung ist dir schön gelungen. So und die Features sind äußerst interessant, besonders interessant finde ich das hier:

    Zitat Zitat von Anti-Nova Beitrag anzeigen
    -die Story läuft während des gesamten Spielens auf mehrere Enden hinaus, wobei das Tragen versch. Waffen, sowie die Art wie man seiner Umwelt begegnet, als Faktoren mitwirken
    Die Waffen wirken auch mit, cool^^

    Hmm, zum Schluss kommen dann die Screens.

    1.Was soll man großes sagen, eine Stadt aus einem Intro.
    2. Da gefällt mir der LE gut.
    3.An der Wand steht auch noch eine Kreidebotschaft!Und sonst, erinnert mich an Heinsen Hill.
    4.Woa, sieht irgendwie krank aus.
    5.Der Blutfleck ... nett.
    6.Was es mit den Pandabären auf sich hat würde ich auch gerne wissen,
    der liegt ja wohl nicht Grundlos einfach so darum.
    7. Die Kriechposition hast du gut hingekriegt und diese Psych-Anzeige auch
    (ich gehe mal davon aus das, dass in der Ecke die Anzeige ist)
    8. Hat auch eine düstere Atmo, gefällt mir.
    9. Adrenalin wird dort noch fließen, klingt viel verschprechend.
    10. Wieder die Kreidebotschaften! Da steht ja dieser eine Satz -"Ich fürchte mich so sehr"-
    11. Da hab ich jetzt nichts zu sagen außer das es auch gut aussieht.
    Und der neue Screen:
    Sieht irgendwie paranoid alles aus in diesem Raum, und die Staturen erst. Wird bestimmt in dem Teil sehr, sehr spannend.

    Also alles sieht perfekt aus, nur kommt es ja im Grunde darauf an wie gut man es vermittelt/rüberbringt. Aber du wirst das schon gut hinkriegen.
    [/FONT]

    MFG Xia

  16. #16
    Ich freue mich dass mein Spiel so viel Anklang findet.
    Das spornt mich noch mehr an!^^

    Eine Frage hätte ich da noch an euch:

    Wie weit meint ihr, soll ich mit der Schmerzensgrenze gehen? Also wie "krank" darf so ein Spiel werden? Soweit wie in SH2 wo Pyramid Head mit den Kreaturen "rummacht" oder sogar noch weiter? Schließlich möchte ich euch ja Spielspaß und keinen Ekel bieten!

  17. #17
    mach doch beides^^ und dann kann man zwischen harmlos und krank auswählen. wenn das realisibar ist, dann versuch das mal.
    ansonsten würde ich mich persönlich für "noch weiter" entscheiden.

    das spiel klingt sehr gut und macht lust auf etwas spielbares

    Zitat Zitat
    Als Melissa versucht sich mit ihrer Tochter zu unterhalten, erschrickt sie vor der kalten Mauer, auf die sie stößt. Vom Hass verzerrt wird sie von Laura für etwas beschuldigt, von dem sie einfach keine Ahnung hat.
    Ihre letzten Worte - "Mama, ich fürchte mich sosehr. Hilfst du mir?" -
    irgendwie blicke ich da nicht durch. Laura ist hier doch scheinbar wütend auf Melissa, wie kann sie dann sagen sie fürchtet sich? Vor allem, da sie ihre Mutter ja beschuldigt. das passt nicht so ganz, es sei denn sie ist von irendetwas besessen

  18. #18
    Gut beobachtet!
    Laura fordert Melissa praktisch dazu auf, ihr zu folgen. Sie sagt das nicht weil sie wirklich Hilfe braucht, (oder vll brauchst sie sie ja und weiß es selber nicht?) sondern weil sie will dass ihre Mutter ebenso in jenen Abgrund fällt, in den auch sie gefallen ist. Nicht umsonst erhält der Spieler relativ früh ein Fläschchen Ketamin-Pulver...

  19. #19
    Zitat Zitat von Anti-Nova Beitrag anzeigen
    Ich freue mich dass mein Spiel so viel Anklang findet.
    Das spornt mich noch mehr an!^^

    Eine Frage hätte ich da noch an euch:

    Wie weit meint ihr, soll ich mit der Schmerzensgrenze gehen? Also wie "krank" darf so ein Spiel werden? Soweit wie in SH2 wo Pyramid Head mit den Kreaturen "rummacht" oder sogar noch weiter? Schließlich möchte ich euch ja Spielspaß und keinen Ekel bieten!
    [FONT="Arial"]Das soll dich ja auch noch mehr anspornen^^, aber jetzt mal zu deiner Frage wie krank ein Spiel so werden darf.Also ich finde es könnte schon an gewissen Stellen total "krank" werden, aber auch nur an gewissen Stellen. Eine Grenze in Horrorgames gibt es meiner Meinung nach natürlich das sich dann keiner ekelt, deshalb sollte man auch nicht alle zwei Sekunden etwas
    verrücktes, krankes oder ekeliges passieren. Soviel von mir mal.[/FONT]

    MFG Xia

  20. #20
    Aufgrunddessen dass hier einige Male der aktuelle Spieltitel als "iwie shit" () empfunden wurde, habe ich mich hingesetzt und mit neuer Font (danke an MA-Simon) einen neuen Titel gestaltet.



    Welchen findet ihr besser? Den vorherigen oder den neuen?

    PS: Wie sind weitere Meinungen wie "krank" das Spiel sein dürfte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •