Joa, nun muss ich mal etwas erklären
Also, Over the Ocean ist ja ein Fantasy spiel, deswegen ist es natürlich nicht zu eng an die realität geknüpft. Desweiteren^^ ist es das Schiff des reichsten händlers im Weißmeer. Und da ist es normal, das er etwas extrawagentes haben möchte. Aber wie man bemerkt, war der Kerl dumm genug, keine Kanonen zu kaufen...tja tja tja. Desweiteren, achte mal auf die Beladung des Schiffes. Es wäre schön blöd, wenn sie das vom Deck in den unteren Bereich schleppen würden^^. Da man, vllt ja sieht das, dass Schiff "zweistöckig" ist. (Das Weißmeer ist das kleinste der drei Meere in OtO) Und bezüglich der Sache, das du im zweitem Screen sagtest, das passt nicht alles zusammen, von der Struktu her^^. Da hättest du vermutlich recht, WENN das Schiff kein "zweistöckiges" Schiff wäre. Das ist ebenfalls etwas, das auf das Konto des reichsten Händlers im Weißmeer geht. Damit ihr auch die Ganze Pracht des schiffes seht, habe ich es hier mal zusammengeschnitten. Ich weiß, es gibt einige Mapping fehler und ein Le ist nicht drauf, da es recht schwierig ist^^ einen Le der auf einer 60x15 Map ist so hinzubekommen, das das zusammengeschnittene nicht "kacke" aussieht.
Aber ich danke dir vielmals!
Screen:
!!Im Spoiler, da sonst zu groß!!
-------
Bitte diesesmal um harte Kritik^^
Da ich selber weiß, das man den Screen noch um einiges besser machen kann.
Und er noch einige Mappingfehler birgt. Und das stimmt diesesmal wirklich
Zb. habe ich vergessen die Treppe reinzusetzen. Damit der Steuerman da hoch kommt.
Findet ihr noch mehr?^^
Und die Bewertungen der anderen Screensim Spoiler
Ps: Das war's vorerst von Over the Ocean... die nächsten Screens kommen mit der neuen Spielvorstellung!