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Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

Baum-Darstellung

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  1. #18
    @Reding:
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @Tracheros: Der Screen gefällt recht gut, dass einzige was mich stört ist dieses helle ding auf dem Wagen. Das passt farblich überhaupt nicht. ;)
    Das "helle Ding" war schon auf der XP-Version der Kutsche mit drauf und ich hielt es bisher nicht für nötig, es zu entfernen. Aber wenn es derart unangenehm auffällt wird das natürlich editiert, ist ja nun wirklich keine große Sache. ;) Ansonsten danke für das Lob.

    http://npshare.de/files/36/2937/OtO%20Screen1.PNG
    Deutlich besser als die letzte Version, gute Arbeit. Seltsam finde ich nur, dass sich der Eingang links scheinbar im Schiffsrumpf befindet. Ich kenne das bei alten Segelschiffen eher so, dass man vom Steg aus direkt aufs Deck gelangt. Der Übergang vom Holzboden in die Strickleiter hinten wirkt etwas abgehackt, das könntest du zB. durch eine kleine Treppe oder zumindest einen Vorsprung über der Leiter noch verbessern. Und wenn du es ganz perfekt machen willst, könntest du das Schiff noch über ein Seil am Steg befestigen.

    http://npshare.de/files/36/7786/OtOScreen2.PNG
    Kein Grund, deine Screens immer so schlechtzureden, auch dieser gefällt mir wirklich gut. Wenn dein Spiel aber in der Vergangenheit spielt, wovon ich wegen der Piratenthematik mal ausgehe, solltest du auf moderne Gegenstände wie Wanduhren und Waschbecken lieber verzichten. ;)

    @Blank:
    http://npshare.de/files/36/7638/bsscreen1.png
    Gefällt mir auch sehr gut, vor Allem die Klippenstruktur finde ich hier gelungen. Einen kleinen Logikfehler gibt es aber, da der Abschnitt mit dem Höhleneingang ein Tile höher ist als die restliche Felswand. Ansonsten könntest du die Klippen zB. mit Efeu noch ein wenig ausschmücken, da sie im Moment noch etwas kahl wirken.

    @Engel der Furcht:
    http://img162.imageshack.us/img162/6...anntdt5.th.png
    Ist doch gar nicht mal so schlecht, der LE macht den Screen sogar ziemlich atmosphärisch. Was ich aber nicht verstehe ist, dass sich trotz den Wassermassen von oben nur ein derart kleiner Tümpel gebildet hat. Ein Flusslauf, der im Wald verschwindet, wäre da viel realistischer. Ansonsten bin ich mal gespannt auf die neuen Charaktere. ;)

    -------------------------
    Neues von Dead Planet:

    Bosskampf gegen den Gammastrahler - könnte schwierig werden, wenn man die falsche Materie ausgerüstet hat. Der Rotton kommt von den Alarmleuchten und ist natürlich nicht permanent. ;)

    Der Reaktorkern, den man später in seine Einzelteile zerlegen wird. Sieht animiert natürlich spektakulärer aus, vielleicht baue ich die Szene in den nächsten Trailer ein. ^^

    MfG, Tracheros

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